WH40k: Die verlorenen Söhne Hel's

So, nachdem ich von Kellakind eine Predator Maschka gesponsort bekam und auch noch einen Chimärenturm gefunden habe, habe ich mir einen Maschkaturm daraus gebaut. Insgesamt ein denkbar einfacher Umbau, der mich inkl. Bemalung nichtmal eine Stunde (reine Arbeitszeit) gekostet hat. Konstruktive Kritik erwünscht. Den Multilaserturm habe ich behalten, so dass ich bei Bedarf die Bewaffnung austauschen kann.

Achja, es geht nur um den Umbau, nicht um meine Bemal"künste" 😀

06100001.JPG

06100003.JPG

06100008.JPG

Hier mal wieder ein paar Bilder, sie zeigen die Brüder Hödur und Baldur, meine Juni Erweiterung. Leider habe ich es nicht geschafft, Baldur auch anzupinseln (Klausuren, Präsentationen - scheiss Semesterende 😉 ) aber das wird die nächsten Tage nachgeholt. Falls Interesse besteht, werde ich nächste Woche mal meine komplett bemalte Armee ablichten (lassen).

Für kommenden Monat bin ich mir noch unschlüssig. Einerseits hätte ich gern so langsam etwas Artillerie, andererseits habe ich hier noch 5 bis 7 Panzerkommandeure liegen, die ich mal bemalen und auf die Panzer kleben könnte.

Desweiteren habe ich mitbekommen, dass ich ausversehen einen Leman Russ "zuviel" gekauft habe 🙄, aus dem wollte ich irgendwann mal einen Destroyer Jagtpanzer bauen.

Soweit zu den groben Plänen, was wollt IHR denn zuerst sehen? 😛

Hier erstmal die Bilder, leider ist die Qualität durch den Blitz nicht ganz so toll. Ich sollte mal bei Tageslicht Bilder machen (lassen) 😀

juni1.jpg

juni2.jpg

juni3.jpg

juni4.jpg

vielen dank für die kommentare 😉

ich habe mich entschlossen, diesen monat einen basilisken hinzu zu fügen (einen greif habe ich übrigens schon, fertig bemalt und auch schon eingesetzt), allerdings erst nachdem ich baldur bemalt habe, der turm ist heute fertiggeworden. danach hatte ich keine lust mehr, und habe erstmal einen panzerkommandanten bemalt, hier ein paar bilder, ich hoffe er gefällt. auf welchen panzer er letztendlich kommt, weiss ich noch nicht, aber Hödur ist zur zeit mein favorit.

K1.jpg

K2.jpg

K3.jpg

K4.jpg

Hier mal meine Julierweiterung im momentanen Zustand, damit ihr auch seht, dass ich was mache 😉
Die schwarz grundierte Figur wird Einherier, der Veteran von Ran (Forgeworld Figur).

Desweiteren möchte ich mich noch bei allen bedanken, die für mich in der Bewertung abgestimmt haben. Ich war sehr überrascht (positiv natürlich), so viele Punkte zu bekommen. Für mich bedeutet es, auf dem richtigen Weg zu sein, und mein Projekt weiterhin durchzuziehen.

Hier nun die Bilder, alles noch extrem W.I.P.

juleins.jpg

julzwei.jpg

Schöne Panzerkompanie hast du da - ich hoffe, dass du bald deinen Hintergrund erweiterst, der hält mich nämlich jetzt seit 20min vom Lernen ab, so toll finde ich ihn, hehe.

Das Farbschema ist schlicht, aber schön und auch sauber ausgeführt. Die Runen kommen gut zur Geltung und die Flagge macht sich auch gut (ich hab' auch nichts gegen die Farben einzuwenden).

Originally posted by Einherjer@16. Sep 2005 - 16:17
Schöne Panzerkompanie hast du da - ich hoffe, dass du bald deinen Hintergrund erweiterst, der hält mich nämlich jetzt seit 20min vom Lernen ab, so toll finde ich ihn, hehe.
Hachja, der liebe Hintergrund *g*
Ich habe schon einen Plan, wie es weitergeht, aber irgendwie müsste ich mir mal eine Muse einladen, ich komme einfach nicht zum schreiben.

So, hier noch 3 neue Bilder, meiner gesammten Armee - nunja, fast. Ich wollte meinen Basilisken einweihen, und habe ihn dann klugerweise zuhause vergessen, also fehlt der auch auf dem Gesammtbild *g*

Das grüne soll ein Satelliten Aufklärungsfoto sein, freundlicherweise von whistler bearbeitet.

1001.jpg

1002.jpg

1003.jpg