[WH40k] -Felix´ Renegaten- "Diasd's-Mutanten"

@Mars, Ne da ist noch Abstand zum Boden :lol:

@Scout, ja, da die Standarte eigentlich von den Slaneesh-Jägerinen ist, welche imoment WIP sind...
Das ist eigentlich Bronze^_^ und Bleaches Bone 😉 Ist nur wegen dem Blitzlich so...

@Goblin, werde morgen nochmal nen rundum Foto machen 😉 Dann sieht mans besser 😉 und ich habe aber keinen rechten Arm mit Standarte, und linken mit Gewehr...

Ich mag die Gesammtidee deiner Armee und auch die Ideen zu den einzelnen, nennen wir sie "kreaturen" 😀

Aber ich würd ganz schnell versuchen Steu auf die Bases zu machen, dass hebt den Wert eines Modells um so vieles...^^

Zum gs naja, ich muss sagen, dass ich da selber nich wirklich talentiert bin deshalb bleibts bei mir größtenteils bei kleineren sachen, oder Würsten^^
und versuch eher nen paar Umbauten ohne gs, Ideen haste ja genug und deine Zombies ham auf jeden fall was...
Ich mag auch den Grundgedanken hinter deinen Ogryns...

lg Mr-Lukey

Mensch danke 🙂 Bin mitlerweile echt ein Fan von deinen Überläufern geworden 🙂

Ja ich habe noch Pakungsweise "Verbranntes Gras" daheim : Werde das dann mal raufmachen 😉

Ja diese GS-"Kappen"/"Kaputzen" habe ich alle abgemacht, ausser beim Kommandotrupp wo das halbwegwas geworden ist... die haben jetzt einfache Pig-Iron-Helme 🙂

Ja bei denen muss ich endlich mal diese iene schwarze Stelle anmalen 😀 Dann sind die auch fertig 😉

LG Felix

Noch nen kleiner Tipp, wenn du schnell ne vernünftige Base ham willst, die auch ok aussieht...^^

Öhm weiß ja nich ob du dir was spezielles ausgedacht hast, aber wenn nich, dann nimm einfach billiges Vogelstreu, mals Weiß an und bürstes dann Devlin Mud 😉
Geht schnell und is auch vom aussehn vernünftig...