[WH40k]Hands of Blood

So Komplette Startseite Überarbeitet neue Bilder eingefügt und hier noch die 3 Fertigen neuen Dkler:
100_0284.jpg

100_0283.jpg

100_0282.jpg

100_0281.jpg

100_0280.jpg

100_0279.jpg

100_0278.jpg

100_0277.jpg

100_0276.jpg

Kommentare und Kritik erwünscht und gerne gesehn ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, sauber und ordentlich bemalt.
Nur auf dem 2. Bild: DAs scharze KAbel am Fuß ist mit rot bekleckert^^
Besonders gut gefällt mir das Schwert. Ist dir wirklich gut gelungen.

Was mir nicht zusagt ist der Kopf. Ich finde das sieht nach (heutigem) Priester mit (TAucher-)atemmaske aus :/

DAs Pergament auf der Brust würde ich evtl. nochmal etwas bearbeiten, damit vor allem die Ränder sauberer wirken

Aber alles in allem gefallen mir deine BA bisher

Da kabel hat jetzt uch noch nen neuen anstrich bekommen irgendwie wollte da das schwarz nicht richtig decken nun ist es wie alles was unter hochspannung steht in meiner armee Schwarz/gelb
der kopf ist so ne sache
ganz nackte köpfe also ohne haar kann ich nicht malen (die sehen bei mir dann immer alle nach fred feuerstein aus)
und mit haar gibts ja nur die der Bas und da fand ich den am besten aber mal sehn ob ich nen andren vieleicht besser hinbekomm dann gibts den in ner termi rüstung

finde helme sind bei skriptoren irgendwie fehl am platz sonst hätte er nen helm
außer dem Skriptor hat dann später niemand nen barhäubtigen kopf

aber habe eben nen kopf gefunden der besser aussieht einen ohne maske hoffe ich bekomm den uch hin zu malen

und hier dann der neue kopf im skriptor

Skriptor5.jpg

falls sich wer wundert wieso die leere linke hand und der fehlende schulterpanzer habe mir bei shapterhouse nen sturmschild+schulterpolster bestellt die sind aber noch nicht angekommen

Zuletzt bearbeitet:
sind halt nun blond aber mal sehen vieleicht bekommt der kleine auch einen multibler kopf also zum tauschen ^_^

habe hier ja noch nen chaos hexer helm rumliegen mal sehn ob ich den runtergeschliffen bekomme dann sieht er halt nachher aus wie nen 40k verschnitt von magneto

so nun hier der alternativ kopf im skriptor
Skriptor6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mini update

Base Tut ala Velvet

Benötigte Materialien:
Bases der gewünschten größe (beispiel nen termi base)
schieferersatzmaterial (in meinem falle ganz stink normale baumrinde)
Streumaterial (ist bei mir eine mischung aus vogelsand,dekosteinen,ziererde grey flock)
Objekte zum verziehen (alles was man unnötig in der bitsbox rumliegen hat)
ein Bastelmesser zum zuschneiden der Rinde
BaseTut1.jpg

Schritt 1: Baumrinde in Form schneiden und schonmal auflegen um zu sehen ob es gut aussieht!
BaseTut2.jpg

Schritt 2:
Befestigen der Rinde mit sekundenkleber und befestigung der Schmuckbits
BaseTut3.jpg

Schritt 3:
Alles mit Bastelleim bepinseln und im Streu durchziehen
BaseTut4.jpg

Schritt 4:
Grundieren und spezifich bemalen fertig sind meine bases

Hoffe es gefällt euch

also man muss sagen auf den bildern siehts auch sehr nach zu dicker farbe aus an sich ist er aber nur ganz dünn grundiert und mit vielen dünnen schichten bemalt (so ca 4-5 bei den roten fläschen)

also wenn er hier rumsteht sieht das anders aus und noch dazu meine figuren sind komplet per hand bemalt glaube mit ner airbrush wäre das auch nen andres ergebnis

Kein Figuren Update nur ein wenig fluff gibt es Heute am Sonntag

hoffe er gefällt.

Rasiel:
Der Skriptor der kleinen Gruppe trägt den Namen Rasiel man findet ihn entweder vorne im tiefsten Handgemenge oder aber er steht bei seinen Brüdern und unterstütz sie.
Durch seine Ambitionen im Nahkampf zu sein trug der noch recht junge Rasiel viele wunden davon .
Eine davon eine Verbrennung der linken Gesichtshälfte durch den Brenner eines Orkes.
Wegen dieser Narben konnte sich Rasiel nichtmehr unter seinen Ordensbrüdern zeigen und zog es vor nur noch Behelmt in den Kampf zu ziehen.
In den Konflikten die den Orden in ihrer Isolation heimsichten wurde aus diesen Narben immer mehr und es Endetet letztendlich darin das er in den Körper eine Cybots eingepflanzt werden musste.

Nach fast 1 Monat ohne eine neue Meldung von mir kommen heute mal ein paar Updates auf einmal.

Meine Dk ist jetzt soweit Fertig (endlich keine schwarzen Rüstungen mehr Aktzentuieren),
hier die Bilder der Letzten 4 Dkler:
DkEnde.jpg

Die Teile für meinen Termi Skriptor sind auch angekommen und wurden bemalt, auch hier folgen die bilder:
Skriptor9.jpg

Skriptor8.jpg

Skriptor7.jpg

Last but not lest ein Gruppenfoto der fertiggestellten Minis:
GruppenfotoApirl.jpg

hoffe sie gefallen euch und ihr lasst kommentare hier

Velvet

Zuletzt bearbeitet: