[WH40k]Hands of Blood

So damit hier nicht alles in Vergessenheit versinkt.

nen kleiner Update an was ich grade Arbeite.

Einen Rhino/Razorback mit LasK+PW

und meinen ersten Trupp Sturmis damit ich endlich mal spiele ausfechten kann mit Komplet bemalten Minis wovon es dann auch Spielberichte geben wird.

Die bilder Folge die Nächsten Tage wenn sich die Kamera mal dazu herab lässt ihren Akku zu laden .

Velvet

Zuletzt bearbeitet:
So der Rhino wurde komplet entfärbt des Effekt der Salz Methode war mir doch zuviel des guten.
Er wird Normal besprüht und dann mit dem Pinsel mit Weathering versehen.
Aber ich war Fleißig auf meinem Maltisch stehen aktuell meine 2 Sangu Priests einer davon ist schon so gut wie fertig , es Fehlen noch die Pigmente an den Füßen und ein wenig Ruß am Backpack dann ist er soweit.Der andere ist bis jetzt erst die Weiße Rüstung in den letzten Zügen.

Und hier kommt der erste
Sangupriest1.jpg

Im Mai war das letzte Update sehe ich grade lange ists her. Hm ich hatte nicht wirklich Zeit zu Malen neben dem Beruf und Familie nichts mehr über fürs Hobby nun habe ich mich mal an meiner ersten Airbrush Arbeit versucht und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Der Sangu Priest ist nun gefinisht mit allem was dauzugehört.

Sangupriestfinish.jpg

und hier die Airbrush Arbeit,es ist zwar nur ein Rhino mit abnehmbaren Deckenklappen aber er soll ja auch hin und wieder als Razorback für die Devas sein.

blrfpd.jpg

Rhino4.jpg

Rhino3.jpg

Rhino1.jpg

Rhino-1.jpg

hoffe er gefällt euch.
Kommentare und Kritik erwünscht!

Da ja eine Anteilname von wenigen Außnahmen mal abgesehen nicht vorhanden ist, bitte entweder verschieben in den Paintmaster oder Closed machen danke.

Zuletzt bearbeitet: