Es ist lange her, aber mit den ganzen anderen Projekten hatte ich wenig Zeit mich um mein Hauptprojekt zu kümmern. Gestern waren die Children of Typhon aber wieder zu einem Spiel eingeladen, dieses Mal gegen das T'au Sternenreich, und momentan habe ich einen wilden Mix aus schwarzen und Alpha Modellen. Weil aber der Großteil meiner Auswahl Alpha Bemalung hatte, und ich bisher nur schwarze Assault Intercessors im Inventar vermerken kann, kam es zu einer Kurzschluss Entscheidung und einer persönlichen Challenge, am Mittwoch Abend bis Donnerstag Abend 5 Buben auf Alpha Schema Parade Ready zu machen. Vorteil war natürlich, daß
@Cypress0102 die Jungs schon mit der Airbrush vorbehandelt hatte.
Geschafft! Mit Base und Allem... okay, okay. Ohne Baserand...
Und das schönste ist, dass der Trupp richtig überzeugt hat.
Die Children of Typhon haben das erste Mal eine andere Legion, als die Ultramarines imitiert. Sie waren als White Scars Successor mit Inheritors of the Primarch in die Schlacht gezogen.
Chaplain on Bike
Outrider
Intercessor
Assault intercessor
Eradicators
Plasma Inceptors
Bladeguard Veterans
Und ein Chapter Champion
Wir haben das "Sturm des Krieges" Missionspakez ausprobiert, bei dem die Missionen quasi RNG zusammengebaut werden, inklusive der Secondarys.
Wilde Sache, ich kann es aber nur empfehlen, wenn man nicht ganz so viel Wert auf ausgeglichene Matches hat.
Jedenfalls haben diese 5 Jungs ein Strike Team auseinander genommen (Pflichtaufgabe), sich dann auf dem Missionspunkt mit einem angeschlagenen Riptide angelegt (1W übrig), den CHARGE VERKACKT, wurden bis auf den Sergeant abgeschossen, wurden dann selbst angestürmt....
Und dieser tapfere Dude hat es überlebt. Und noch besser, im Gegenangriff hat er den Riptide zerstört. MVP. Ich werde ihm irgendwo noch ein Abzeichen ankleben und mein Gegenspieler hat mir aus Respekt auch noch einen Riptide Kopf mitgegeben. Much Love ?