Ventris' Malkammer

Aber sehr gerne. Den Kettenbausatz mal auf die schnelle, hatte ich aber beim stöbern auf 3d cults auch gefunden (und ärgerlicherweise nicht direkt abgespeichert?)
Chassis

Heckluke

Bissel weiter ging es beim Executioner. Is noch wip und ein schlechtes schnellgemachtes Foto:
20250117_225658.webp

Und dann kam gestern noch eine Lieferung, die zeigt, wohin die nächste Zeit vermutlich die Reise geht. Ich hatte einige Onlineshops abgegrast um die Box zu finden. Bin dann beim https://www.spielwaren-kontor24.de/
fündig geworden. Mittwochabend bestellt, Samstag geliefert. Das hat für mich sehr gut gepasst!
20250118_145741.webp

Mittlerweile entschieden, ob der gealtert/verschmutzt wird?
Wird auf bisschen Verschmutzungen im Bodenbereich und noch etwas mehr battledamage rauslaufen, wie auf der Front unterhalb des Adlers zb.

Die Box hatte ich auch, sehr geile sachen, macht echt Spass.
Ja die Minis sind richtig geil, bin aber beim Farbschema beider Teams noch unentschlossen?
Und das was ich bisher von den Regeln gehört hab, macht es richtig Spaß?

• Like
  • Party
Reaktionen: Ragnar25 und darkoli
Wird auf bisschen Verschmutzungen im Bodenbereich und noch etwas mehr battledamage rauslaufen, wie auf der Front unterhalb des Adlers zb.

Ja die Minis sind richtig geil, bin aber beim Farbschema beider Teams noch unentschlossen?
Und das was ich bisher von den Regeln gehört hab, macht es richtig Spaß?
Ich hatte eine Fraktion verkauft, die andere bemalt, sowie die Gebäude, kannst ja mal bei mir im Thread schauen wenn du magst. Schemen gibt es zu viele ?

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Ma(h)lzeit zusammen,
Kennt ihr das, ihr wollt nur schnell ein Bild eurer neuesten Mini machen und das Licht ist eigtl ganz gut, weil die Sonne scheint und ihr müsst nicht extra Beleuchtung auffahren?
Nur schnell, also während ihr Platz unter dem Dachfenster macht, merkt ihr das Wolken aufziehen und ihr denkt euch "nee, jetzt mach ich die Bilder trotzdem!"
Richtig, so ging es mir gerade. Also Bilder gemacht, sind nicht optimal, aber ich hab sie gemacht ??
20250124_142507.webp

20250124_142527.webp
20250124_142546.webp
20250124_142644.webp

Wenn meine Motivation siegt, gibt's später nochmal bessere, mit Ausleuchtung und Schwarzlichtbeleuchtung, damit man die Strahlefarben erkennen kann?

Hä, es gibt 2 Hersteller von Fotoboxen????
???
Er hat den bösen bösen Hersteller genannt! Da dauert es nicht lange, bis der shitstorm wieder losgeht....is das der Dank dafür, das ich deine threads zuspame???

?ich glaub, da ist eh wieder ne Bestellung fällig ?

Zuletzt bearbeitet: