Da bin ich doch gespannt wie es weiter geht 😊aber immerhin mal ein Anfang:
Da bin ich doch gespannt wie es weiter geht 😊aber immerhin mal ein Anfang:
Aber nicht rauchen das Kraut ?Werte Mitbastlerlisen und Mitbastleranten?
Für meine Sniper hatte ich mir eine Art Sumpf/Wasser/Dschungel/nass-Base überlegt, und da hat meine bisherige Version nur bedingt gepasst....
Wie schön, daß @darkoli nicht nur geile Minis zaubert, sondern auch richtig gutes Zeug auf seine Bases streut? also hab ich mir da was gekl... mich inspirieren lassen und habe am Sonntag bei Kutami Kraut bestellt. Heute kam das ?☘️?? an und ich freue mich, dass es jetzt bei meinen Snipern weitergehen kann?Anhang anzeigen 252045
Da habe ich auch immer Ärger mit, auch aktuell an meinem Drachen. Die blau Töne auf der Haut sehen auch alle gleich, obwohl da mehrere drin sind 😒interessant das die Kamera/Handy das so schlecht darstellt?
Ja voll! Ich war da ja echt am Anfang skeptisch und dachte mir so: "Natur?! Noch nie von den wilden Tieren da draußen gehört?????? ....und die frische Luft erst....und Sonnenlicht....viel zu gefährlich....lieber im Nerdroom bleiben...!"? Ja und dann hats mich gepackt und ich bin echt rausgegangen und ich muss sagen, weder wurde ich gebissen, noch hat die Frischluft meine Lungen verätzt und nen Sonnenbrand hab ich auch nicht bekommen....?Da hat sich der Ausflug in die Natur doch gelohnt 😊
Das beruhigt, dann haben wir beide Stress mit den Handys? kann man da irgendwas mit nem Filter machen oder is das halt so?Da habe ich auch immer Ärger mit, auch aktuell an meinem Drachen. Die blau Töne auf der Haut sehen auch alle gleich, obwohl da mehrere drin sind
Naja, die richtige Einstellung habe ich bei mir noch nicht gefunden, mache immer mehrere Bilder mit verschiedenen Einstellungen und das was am nächsten kommt nehme ich 🙂kann man da irgendwas mit nem Filter machen oder is das halt so?
Thx für den Tipp. Werde ich mir auch mal Ansehen ?@UrielVentris und @darkoli
probiert mal Open Camera, statt eure Standard Cam App. Die macht einiges anders, und ist etwas tiefgehender bei den Einstellmöglichkeiten.
Ich muss sagen, seit ich weg von xiaomi bin, hin zum Pixel, hab ich so gar keine Probleme mehr wie früher...
Außer dem einen, wo ich mich noch nicht aufraffen könnte... nämlich alle Bilder neu machen, die das alte Handy nicht so hinbekommen hat.. 😉
Werde ich mir ansehen. Danke dir 🙂@UrielVentris und @darkoli
probiert mal Open Camera, statt eure Standard Cam App. Die macht einiges anders, und ist etwas tiefgehender bei den Einstellmöglichkeiten.
Ich muss sagen, seit ich weg von xiaomi bin, hin zum Pixel, hab ich so gar keine Probleme mehr wie früher...
Außer dem einen, wo ich mich noch nicht aufraffen könnte... nämlich alle Bilder neu machen, die das alte Handy nicht so hinbekommen hat.. 😉
"Make love, not war" goes 40k??Siehste. Besser einpflanzen und vermehren
Bei mir was das quasi direkt vor der Terrassentür, im eigenen Garten?vor der Haustür
Zufälle gibt's ?Zufall so wollte, hatte ich gaaaaaanz unbeabsichtigt meinen kleinen Sortierkasten dabei. Wie der ins Auto gekommen ist.
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich mir anschauen?probiert mal Open Camera
Nachvollziehbar ?nämlich alle Bilder neu machen, die das alte Handy nicht so hinbekommen hat..
Wie würdest du denn das herunterlaufen bewerkstelligen?die Bases noch mit 2k Resin/Wasserfeffekt zu "fluten".