Ventris' Malkammer

Vielen Dank euch, das motiviert doch gleich nochmal?
@darkoli Ich auch, bin gespannt ob mein Plan aufgeht?
@Virifortis oh ja....da freut man sich, in eine finstere Zukunft einzutauchen, in der es nur Krieg und Tod gibt, und dann kommt das reale Leben dazwischen, die Arbeit ruft, das Kind will beschäftigt werden, die Frau will Aufmerksamkeit usw.... schrecklich und traurig ??
@Eddar die sollen noch sneakyer werden, dafür haben sie auch extra größere Bases bekommen??

• Party
  • Like
Reaktionen: Eddar und darkoli
Werte Mitnerdinnen und Mitnerds?, bei meinen Snipern ging es weiter....so langsam erkennt man, wohin die Reise gehen soll. Farblich passend zu meinen Phobos Einheiten. Noch ist alles wip
20240424_201500.jpg

20240424_201519.jpg
20240424_201654.jpg

Werte Mitbastlerlisen und Mitbastleranten?
Für meine Sniper hatte ich mir eine Art Sumpf/Wasser/Dschungel/nass-Base überlegt, und da hat meine bisherige Version nur bedingt gepasst....
Wie schön, daß @darkoli nicht nur geile Minis zaubert, sondern auch richtig gutes Zeug auf seine Bases streut? also hab ich mir da was gekl... mich inspirieren lassen und habe am Sonntag bei Kutami Kraut bestellt. Heute kam das ?☘️?? an und ich freue mich, dass es jetzt bei meinen Snipern weitergehen kann?
20240502_202138.jpg

Werte Mitbastlerlisen und Mitbastleranten?
Für meine Sniper hatte ich mir eine Art Sumpf/Wasser/Dschungel/nass-Base überlegt, und da hat meine bisherige Version nur bedingt gepasst....
Wie schön, daß @darkoli nicht nur geile Minis zaubert, sondern auch richtig gutes Zeug auf seine Bases streut? also hab ich mir da was gekl... mich inspirieren lassen und habe am Sonntag bei Kutami Kraut bestellt. Heute kam das ?☘️?? an und ich freue mich, dass es jetzt bei meinen Snipern weitergehen kann?Anhang anzeigen 252045
Aber nicht rauchen das Kraut ?
Wir wollen ja nicht das du dann 6 Wochen rückwärts läufst ?

Nachdem ich das Kraut lieber nicht geraucht hab (vielen Dank für den Hinweis @Virifortis ) hab ich's eingepflanzt...zack wächst da ein Baum draus....?
was haltet ihr von dem Baum?
20240503_180419.jpg
20240503_180427.jpg

Stellt euch aber mal einen anderen Boden vor, hier sollen ja noch mehr Pflanzen und vorallem das Kraut statt dem Sand draufkommen.
Im übrigen ist die Rüstung des Snipers ein ganz anderes braun als der Umhang und die Stoffelemente (Gurte, Taschen usw...) interessant das die Kamera/Handy das so schlecht darstellt?

Da hat sich der Ausflug in die Natur doch gelohnt 😊
Ja voll! Ich war da ja echt am Anfang skeptisch und dachte mir so: "Natur?! Noch nie von den wilden Tieren da draußen gehört?????? ....und die frische Luft erst....und Sonnenlicht....viel zu gefährlich....lieber im Nerdroom bleiben...!"? Ja und dann hats mich gepackt und ich bin echt rausgegangen und ich muss sagen, weder wurde ich gebissen, noch hat die Frischluft meine Lungen verätzt und nen Sonnenbrand hab ich auch nicht bekommen....?
Der "Baum" soll ja abgestorben/abgewsoffen wirken... Ich glaub mit dem Streu und den Pflanzen sowie am Ende mit Wassereffekt/Resin kommt das ganz gut?
Da habe ich auch immer Ärger mit, auch aktuell an meinem Drachen. Die blau Töne auf der Haut sehen auch alle gleich, obwohl da mehrere drin sind
Das beruhigt, dann haben wir beide Stress mit den Handys? kann man da irgendwas mit nem Filter machen oder is das halt so?

• Party
Reaktionen: darkoli
Siehste. Besser einpflanzen und vermehren ?
Sehr schönes Bäumchen ?
Ja manchmal findet man direkt vor der Haustür brauchbares.
Hatte letztens als wir am Grabhügel von der Schwester meiner Frau waren, auch vorm Friedwald schöne Stücke gefunden.
Schöne Schiefer Stücke. Paar kleine Platten zur Base Gestaltung.

Und wie der Zufall so wollte, hatte ich gaaaaaanz unbeabsichtigt meinen kleinen Sortierkasten dabei. Wie der ins Auto gekommen ist...?
Auf dem Wanderweg, in der Nähe von ihrem Mann habe ich den dann gefüllt. In der Pfalz findet man richtig viel Schieferbruch. Knapp 5-6 kg Material gesammelt.
Und da brauchste kaum was zu Bemalen oder zu Bürsten.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
@UrielVentris und @darkoli
probiert mal Open Camera, statt eure Standard Cam App. Die macht einiges anders, und ist etwas tiefgehender bei den Einstellmöglichkeiten.

Ich muss sagen, seit ich weg von xiaomi bin, hin zum Pixel, hab ich so gar keine Probleme mehr wie früher...
Außer dem einen, wo ich mich noch nicht aufraffen könnte... nämlich alle Bilder neu machen, die das alte Handy nicht so hinbekommen hat.. 😉

probiert mal Open Camera, statt eure Standard Cam App. Die macht einiges anders, und ist etwas tiefgehender bei den Einstellmöglichkeiten.

Ich muss sagen, seit ich weg von xiaomi bin, hin zum Pixel, hab ich so gar keine Probleme mehr wie früher...
Außer dem einen, wo ich mich noch nicht aufraffen könnte... nämlich alle Bilder neu machen, die das alte Handy nicht so hinbekommen hat.. 😉
Thx für den Tipp. Werde ich mir auch mal Ansehen ?

• Like

Werde ich mir ansehen. Danke dir 🙂

• Like
Siehste. Besser einpflanzen und vermehren
"Make love, not war" goes 40k??
Bei mir was das quasi direkt vor der Terrassentür, im eigenen Garten?
Ja, die Natur bringt so einiges quasi gratis hervor, was man auch überteuert kaufen kann.
Schiefer hat definitiv was!!!! Brichst du den dann gezielt für die Minis ab?
Zufall so wollte, hatte ich gaaaaaanz unbeabsichtigt meinen kleinen Sortierkasten dabei. Wie der ins Auto gekommen ist.
Zufälle gibt's ?

probiert mal Open Camera
Vielen Dank für den Hinweis, werde ich mir anschauen?
nämlich alle Bilder neu machen, die das alte Handy nicht so hinbekommen hat..
Nachvollziehbar ?

Werte Muchachas und Muchachos?
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, war ich gestern im Garten fleißig, aber nicht nur dort, sondern auch im 40k Gartenbereich, meine Sniper haben einen schönen Satz gemacht....Achtung, Bilderspam:
20240505_142204.jpg
20240505_142244.jpg
20240505_142303.jpg
20240505_142318.jpg

20240505_142418.jpg
20240505_142433.jpg
20240505_142600.jpg
20240505_142614.jpg
20240505_142634.jpg
20240505_142649.jpg

Die Idee war, sie in einen Tümpel/Dschungel/Mangrovenbereich zu setzen...daher überlege ich, die Bases noch mit 2k Resin/Wasserfeffekt zu "fluten".
Was meint ihr, ja oder wäre das zu viel?
Vielleicht noch ein paar Pflanzen, oder kommt das so schon gut?
?