Ventris' Malkammer

Danke euch @darkoli und @Eddar

was das trockenbürsten noch rausholt
es sollte das leichte glänzen sowie die "Pfützen" und die Bereiche, in denen das Wash "steht", aufbrechen und kaschieren??

der Ton für die metallischen Teile (Auspuffrohre und Bolter)
Das ist schwarz grundiert, dann mit weiß und grau gebürstet, anschließend schwarz gewashed und wird dann nochmal ganz leicht mit weiß/grau gebürstet?

• Like
Reaktionen: Eddar
N'abend werte Pinselschwinger und Püppchenschubser??‍♂️
Der Scorpius/Whirlwind ist soweit fertig, muss nur noch zusammen mit Grasbüscheln aufs Base.
Das sandige Weathering kommt auf den Bildern leider kaum raus, ich hoffe man kann es erahnen und teils erkennen?
20240118_213313.jpg
20240118_213347.jpg
20240118_213425.jpg
20240118_213530.jpg

Hallo Uriel,

erstmal der fertige Whirlwind gefällt mir richtig gut. Der Dreck an den Ketten kommt sehr gut??
Möchte mir für meine Space Wolves jetzt auch einen anschaffen und überlege noch welche von den beiden Varianten es werden soll.

Bücher sind immer ne feine Sache, Shadowsword und der Doppelte Adler möchte ich mir auch noch irgendwann holen. Titanensturm kann ich nur empfehlen, ich lese es immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Jermaine

Edit: Da bist du mir mit deinem letztem Post dazwischen gekommen, war grad noch am Tippen. Sehr cleaner Ballistus, gefällt mir. Freu mich auf das fertige Modell.

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Hallo Uriel,

erstmal der fertige Whirlwind gefällt mir richtig gut. Der Dreck an den Ketten kommt sehr gut??
Möchte mir für meine Space Wolves jetzt auch einen anschaffen und überlege noch welche von den beiden Varianten es werden soll.

Bücher sind immer ne feine Sache, Shadowsword und der Doppelte Adler möchte ich mir auch noch irgendwann holen. Titanensturm kann ich nur empfehlen, ich lese es immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Jermaine

Edit: Da bist du mir mit deinem letztem Post dazwischen gekommen, war grad noch am Tippen. Sehr cleaner Ballistus, gefällt mir. Freu mich auf das fertige Modell.
Das freut mich das er dir gefällt Jermaine??
Ich hatte mich für den Scorpius entschieden, da der mir besser gefällt als der reguläre Whirlwind. Beim Whirlwind würde ich mich vermutlich für die größeren Raketen entscheiden, das müsste ich aber reallife sehen??

Auf die alten (und natürlich auch auf die neuen) Bücher bin ich mega gespannt, die haben für mich dann doch etwas mehr tiefe und Fluff. "Fühlen" sich auch oft stimmiger an... SPIOLERWARNUNG: im Buch leviathan wurde bspw in einem Nebensatz und durch die Story hindurch in gefühlt die halbe 1. Kompanie der Ultramarines (teils ohne große Gegenwehr) vernichtet, ohne das es irgendwie dramatisch rübergebracht wurde...oh man, selbst die Hälfte der 1. Kompanie ist eine mega heftige Armee und ist auch im Primariszeitalter ein großer Verlust für einen Orden....? SPOILERENDE
Bücher an sich bringen mir so viel coolen Input und Inspiration für Projekte?

Vielen Dank, der Ballistus wird noch "angepasst", da kommt noch was?

Liebe Grüße
Maze

• Like
Reaktionen: Eddar
  • Haha
Reaktionen: UrielVentris
Verdammt, hier passiert immer so schnell so viel, ich komme im Forum kaum noch hinterher ?. Daher bin ich fast nur noch Likes am verteilen und weniger am Schreiben. Schande über mein Haupt ?

Alles sehr schöne Arbeiten die du hier wieder mal ablieferst ?.

Hau ruhig mehr davon raus und lass uns weiter fleißig teilhaben.

Verdammt, hier passiert immer so schnell so viel, ich komme im Forum kaum noch hinterher ?. Daher bin ich fast nur noch Likes am verteilen und weniger am Schreiben. Schande über mein Haupt ?

Alles sehr schöne Arbeiten die du hier wieder mal ablieferst ?.

Hau ruhig mehr davon raus und lass uns weiter fleißig teilhaben.
Es freut mich, daß du dann aber hier deine Likes gelassen hast und auch kommentiert hast.
Der Plan sieht schon vor, wieder aktiver und schneller zu werden, aber hin und wieder erwischt mich der "Zeitfresser" reallife und es geht langsamer als geplant ?

• Party
Reaktionen: Franky2k4
Oha, seit über 2 Monaten nix mehr hier gepostet....ich wusste, das es momentan stressig bei mir ist, aber echt so schlimm?! Wow, schockt mich gerade.....

Guten Abend liebe Duderinas und Dudes?
Nach einer tatsächlichen Ewigkeit ging es bei mir weiter...viel zu sehen gibt es nicht, aber bin ja schon froh, dass es wenigstens ein bissel weiterging. Aktuell bin ich an einem Team aus Eliminatoren dran, und in dem Fall ist es ja ganz gut, das man von denen nicht viel sieht?
Es gibt noch einiges zu tun, aber immerhin mal ein Anfang:
20240417_205700.jpg