Dürfte hinkommen. Das alte Modell hat noch ein Kumpel von mir wo rumliegen. Mit der tollen Schlitzbase. Hab ihn schon gefühlte tausendmal angehauen ob er mir den nicht geben würde. Wäre auch bereit was zu zahlen. Nope er rückt ihn nicht raus ?Sehr sehr cool! Wenn er auf ner 40er Base steht, dann isser auch schon ne Ecke größer als der alte, oder?
Muss mal meinen rauskramen, aber ich glaub, der stand früher auf ner ganz normalen Infanteriebase, oder? 25 oder 28mm?
Ja das Modell hab ich. Aber ich hatte ihn auf ne andere Base gestellt, weil die Minibase echt mini war?Dürfte hinkommen. Das alte Modell hat noch ein Kumpel von mir wo rumliegen. Mit der tollen Schlitzbase. Hab ihn schon gefühlte tausendmal angehauen ob er mir den nicht geben würde. Wäre auch bereit was zu zahlen. Nope er rückt ihn nicht raus ?
In der Tat??Ja das Modell hab ich. Aber ich hatte ihn auf ne andere Base gestellt, weil die Minibase echt mini war?
Jetzt hast deinen eigenen?
Noch Frohe Weihnachten ?Nächstes Modell ist fertig? (auch hier kommt noch der Mattlack drüber, besonders am blauen Schulterpanzer)
Kein weißer Bart, keine Mütze, dafür aber rot gekleidet und ein Stab äh Hammer hat er auch dabei:
Anhang anzeigen 230675Anhang anzeigen 230676Anhang anzeigen 230677
Das wünsche ich dir (und allen Mitlesenden) auch ?Noch Frohe Weihnachten ?
Ja den kenne ich auch noch. Meiner ist nur leicht verzogen am Backpack und Magazin. Space Engineer MacGyver. OK war damals einer meiner ersten.
Aber richtig schön die Mini. Gefällt mir sehr gut ?