Ventris' Malkammer

Auf Ner 40er Base zur Probe
IMG_20231217_230536.jpg
IMG_20231217_230638.jpg
noch bissel die Support stellen nacharbeiten. Aber passt würde ich sagen.

Sehr sehr cool! Wenn er auf ner 40er Base steht, dann isser auch schon ne Ecke größer als der alte, oder?
Muss mal meinen rauskramen, aber ich glaub, der stand früher auf ner ganz normalen Infanteriebase, oder? 25 oder 28mm?
Dürfte hinkommen. Das alte Modell hat noch ein Kumpel von mir wo rumliegen. Mit der tollen Schlitzbase. Hab ihn schon gefühlte tausendmal angehauen ob er mir den nicht geben würde. Wäre auch bereit was zu zahlen. Nope er rückt ihn nicht raus ?

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Dürfte hinkommen. Das alte Modell hat noch ein Kumpel von mir wo rumliegen. Mit der tollen Schlitzbase. Hab ihn schon gefühlte tausendmal angehauen ob er mir den nicht geben würde. Wäre auch bereit was zu zahlen. Nope er rückt ihn nicht raus ?
Ja das Modell hab ich. Aber ich hatte ihn auf ne andere Base gestellt, weil die Minibase echt mini war?
Jetzt hast deinen eigenen?

Nächstes Modell ist fertig? (auch hier kommt noch der Mattlack drüber, besonders am blauen Schulterpanzer)
Kein weißer Bart, keine Mütze, dafür aber rot gekleidet und ein Stab äh Hammer hat er auch dabei:
Anhang anzeigen 230675Anhang anzeigen 230676Anhang anzeigen 230677
Noch Frohe Weihnachten ?

Ja den kenne ich auch noch. Meiner ist nur leicht verzogen am Backpack und Magazin. Space Engineer MacGyver. OK war damals einer meiner ersten.
Aber richtig schön die Mini. Gefällt mir sehr gut ?

Noch Frohe Weihnachten ?

Ja den kenne ich auch noch. Meiner ist nur leicht verzogen am Backpack und Magazin. Space Engineer MacGyver. OK war damals einer meiner ersten.
Aber richtig schön die Mini. Gefällt mir sehr gut ?
Das wünsche ich dir (und allen Mitlesenden) auch ?
Danke dir. Ich bin absolut zufrieden mit dem Druck?
Er stammt aus den Federn äh Händen äh Drucker vom wunderbaren @darkoli

• Party
Reaktionen: darkoli
Eigentlich war ja jetzt der Dreadnought aus der Leviathan Box vorgesehen..."blöd" nur, dass der Taschengelddieb ein nettes Bundle hatte, was den Weg zu mir gefunden hat....
Also wird's jetzt ein Scorpius Missile Tank aus 30k, count as Whirlwind in 40k?
Der Panzer bekommt nicht das Schlumpfblau, sondern wird im gleichen Schema wie die Phobos-Marines bemalt
20231226_165530.jpg