Ventris' Malkammer

schön brutal wie er den Tyraniden niedertrampelt
Vielen Dank, das gefällt mir auch mega. Das passt einfach so mega zu Ortan Cassius, wie er so ganz lässig mit dem Bug umgeht?
Das ist ein Decal
20231216_202959.jpg

Nicht das beste Licht und einen Schluck Mattlack braucht er noch, aber sonst isser fertig:
Ortan Cassius, Meister der Reinheit, höchster Ordenspriester und ältestes lebendes Mitglied (in diesem Sinne zählen Dreadnoughts nicht) der Ultramarines. Gründer der Tyranidenjäger/Veteranen der Tyranidenkriege.
So mächtig, einflussreich und alt (besonders alt), das er über Ordensmeister Calgar sagen kann und darf, dass er der "junge Calgar" ist.
20231217_125213.jpg
20231217_125203.jpg
20231217_125230.jpg
20231217_125240.jpg

Nicht das beste Licht und einen Schluck Mattlack braucht er noch, aber sonst isser fertig:
Ortan Cassius, Meister der Reinheit, höchster Ordenspriester und ältestes lebendes Mitglied (in diesem Sinne zählen Dreadnoughts nicht) der Ultramarines. Gründer der Tyranidenjäger/Veteranen der Tyranidenkriege.
So mächtig, einflussreich und alt (besonders alt), das er über Ordensmeister Calgar sagen kann und darf, dass er der "junge Calgar" ist.
Anhang anzeigen 229544Anhang anzeigen 229545Anhang anzeigen 229546Anhang anzeigen 229547
Jap, wird gedruckt demnächst 😉

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Sehr geile Mini ???
Danke! Die gibt's statt der besonderen Kombiwaffe auch mit schicken Crozius Arcanum. Mir hat der Kombiflamer aber besser gefallen. Ein anderer Kopf und Rückenmodul is dabei. Die sind aber bei mir schon für andere Minis geplant ?
Ich hoffe ich kann Cassius im Januar mal einsetzen, da wird vielleicht gezockt.

• Party
Reaktionen: darkoli
  • Party
Reaktionen: Virifortis