Danke dir für die interessante Ergänzunghier ging es aber nur um Drybrush Pinsel! Für normale würde ich mal nach Rotmarder Pinseln von daVinci schauen. Meiner Ansicht nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Danke dir für die interessante Ergänzunghier ging es aber nur um Drybrush Pinsel! Für normale würde ich mal nach Rotmarder Pinseln von daVinci schauen. Meiner Ansicht nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Guten Morgen Jermaine, das kann ich voll verstehen. Die Ultramarines bieten so viel mehr, als nur die "standardisierten blauen Schlümpfe". In Artworks zeigt auch GW immer wieder diese römischen Verbindungen, die mich neben dem Hintergrund zu den Ultramarines geführt haben.Irgendwann treibt mich mein Hobbytourette mit Sicherheit auch ernsthaft zu den Ultramarines. Bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis ich den Trupp angehe ?
...ein Traum?wenn GW nur so Modelle anbieten würd
Hat dir der Taschengelddieb auch was in den Warenkorb gelegt?Manches kommt mir bekannt vor. ?
Achso ?Dachte da an das alien zeugs an den Minis 😉
Absolut ? ich erfreu mich ständig an denen und bin da echt voll dankbar?Coole minis ?