Ventris' Malkammer

Am Wochenende werden vermutlich die Phobos Marines fertig (so hoffe ich).
Bis dahin gibt es wieder eine Einheit aus der Vitrine.
Meine Version der Klingengarde-Veteranen, hier habe ich so einiges aus der Bitzbox verwendet. Ich sehe die Jungs von der Lore (und meiner Fantasie) als Teil der "Schwerter von Calth" an, dem Kommandotrupp von Uriel Ventris. Daher auch die grüne Verzierung. Und so ein Befehlsstab braucht ja auch 'nen Funker ?
20231110_101905.jpg
20231110_103558.jpg
20231110_103604.jpg
20231110_103648.jpg
20231110_103833.jpg
20231110_103901.jpg
20231110_103935.jpg

Irgendwann treibt mich mein Hobbytourette mit Sicherheit auch ernsthaft zu den Ultramarines. Bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis ich den Trupp angehe ?
Guten Morgen Jermaine, das kann ich voll verstehen. Die Ultramarines bieten so viel mehr, als nur die "standardisierten blauen Schlümpfe". In Artworks zeigt auch GW immer wieder diese römischen Verbindungen, die mich neben dem Hintergrund zu den Ultramarines geführt haben.

• Like
Reaktionen: Eddar und darkoli
Sodele, es ging weiter, aber sowohl der Trupp wie auch die Chars sind noch nicht fertig.
An den Minis wie auch an den Bases muss ich noch etwas machen. Ich hoffe ich werde da heute Abend fertig. Die nächsten Sachen hab ich schon vorbereitet?
(Und irgendwie ist heute was beim Taschengelddieb in meinem Warenkorb gelandet....keine Ahnung wie....aber hab es zur Sicherheit direkt bezahlt, man weiß ja nie??)
20231124_165010.jpg
20231124_164727.jpg
20231124_164802.jpg

Dachte da an das alien zeugs an den Minis 😉
Achso ?
Ja also das ist so ähnlich wie das, was ein Forummitglied von einem Forummitglied bekommen hat. Passt da stiltechnisch super dazu?
Allerdings handelt es sich hier um den neuen Lieutenant aus der Leviathan Box, der hat den Xenosschmotter bereits an sich dran

• Party
Reaktionen: darkoli
Guten Abend liebe Pinselschwinger und Püppchenschubser,
Die nächsten Modelle sind vorbereitet und posieren für ihr erstes Bild.
20231203_203729.jpg

Neben dem Dreadnought aus der Leviathan-Box stehen noch ein Techmarine und ein "Cassius-Prime" bereit. Gerade auf den letzteren freue ich mich ganz besonders, gehört er doch zu meinen Lieblingscharakteren der Ultramarines.
20231203_203810.jpg

Bereits das alte firstborn-Modell fand ich (für die damaligen Zeit) echt schön und es wird spannend, wenn GW hier eine Primarisvariante rausbringt. Aber bis dahin hab ich jetzt dank +++Freigabe zur Namensnennung liegt der Inquisition nicht vor+++ ein geniales Modell, welches den Charakter Ortan Cassius wunderbar darstellt. Ob er in dieser Form so bleibt oder ich Kopf und Rückenmodul durch die gedruckten Ausführungen oder ganz andere ersetze, weiß ich noch nicht.
20231203_205031.jpg

Wie er da steht und den Ganten lässig an der Nase/Horn festhält....jip, das passt mega! Richtige dirtybitch?

Guten Abend zusammen,
Ich hab bei meiner Version von Cassius-Prime weitergemacht, Ziel ist es, ihn dieses Wochenende fertig zu machen. Gemahlin und Thronfolger sind über's WE weg, da hab ich mich im Wohnzimmer einquartiert, hier ist zwar etwas schlechteres Licht (hab meine Mallampe aber aufgestellt) als im Nerdroom, ich kann aber den TV nebenher laufen lassen (Aktuell Black Adam)
Daher mag die Mini auch etwas schlecht beleuchtet sein. Egal, muss ja auch noch dran arbeiten?
Die Idee mit dem Schaumstoff hab ich mir beim sensationellen @darkoli abgeschaut, da muss ich bei Bildern das Handy nicht so durch den Tisch drücken?
20231216_200004.jpg

20231216_195440.jpg