Vielen lieben Dank Jermaine, freut mich das dir die Minis auch gefallen. Salvenkanone und Rapiervarianten gefallen mir auch mega. Von den Rapier hab ich noch 2 (allerdings noch nicht bemalt).Gefällt mir mega ? Ich bin ein riesen Fan der Salvenkanone, oder auch Rapier-Varianten, da hast du mich grundsätzlich schon mit.
Der Verwitterungseffekt ist wieder erste Sahne, vor allem die Ketten find ich sehr geil. Die Rüstungen haben ein schönes Blau und die goldenen Masken passen richtig gut, sehr schönes Detail.
Liebe Grüße
Jermaine
Die goldenen Masken passen meiner Meinung nach sehr gut zu den edlen Ultramarines und sie lockern das eintönige blau auf. Am Anfang hatte ich das nur bei besonderen Einheiten und Modellen, da es mir aber dann so gut gefallen hat, habe ich das dann auch bei den "normalen" Einheiten angefangen...und nein, was ihr jetzt riecht ist kein Eigenlob, hatte vorher erst gelüftet....muss also von draußen reingekommen sein...?
Ich werde hier immer wieder bereits bemalte Minis zeigen, und eben auch die neuen.