Wh40k Heat 1 - Armeeplankontrolle

Zitat MF Greg:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Brainer Liste: Leute, die sich ganz toll fühlen, betiteln Ihre Liste in Abgrenzung zu anderen Listen gerne als Brainer Liste

Nobrainer Liste: obige Leute brauchen ein vermeintliches Gegenstück zu Ihrer tollen Liste, also haben sie diese wunderbare Bezeichnung "erfunden". Desweiteren benutzt man diese Bezeichnung gern um andere Listen als schlecht zu betiteln, ohne direkt beleidigend werden zu wollen - dass das so nicht klappt, ist diesen Leuten dennoch bewusst, aber das hindert sie nicht, dieses becknackte, nichtssagende Wort weiterhin zu benutzen...
Kurz: Diese beiden "Begriffe" sagen so viel aus, wie ein leere Sprechblase und wurden von Leuten eingeführt, die Ihr eigenes Ego stärken wollen oder unfähig zu konstruktiver Kritik sind.

Greg[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 15.01.2007 - 22:07 ) [snapback]954426[/snapback]</div>
@Damokles:
Warum nich die Reuterarmee? Liegt die immer noch in Trümmern? 😛

[/b]

Ja, die liegt noch zu großen Teilen in Trümmern. <_<
Werde sie aber erstmal mit n bischen mehr schöner Farbe segnen,
bevor ich die mal wieder spiele.
Und das kann bei mir bekanntlich dauern. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
no-brainer bedeutet Kinderspiel, Leichtigkeit, nicht mehr, nicht weniger. Bitte bleib beim Thema und spam im Off-Topic rum![/b]
Danke @ Attila.

@Lews Therin Thelamon:
Wer keine Ahnung hat.... du kennst den Rest denke ich.

@Damokles:
Jau mach da ma mehr Farbe ran, das klingt gut. Nur Gold und Rot is ziemlich öde. Vor allem weil die Scouts echt scheiße aussehen da sie goldene Rüstung, Klamotten, Gürtel, Granaten und sonst noch was haben. :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(KalTorak @ 18.01.2007 - 23:43 ) [snapback]956271[/snapback]</div>
Da ein Großteil von euch ja schon morgen (Freitag) losfahren wird nach Düsseldorf, wünsch ich euch mal viel Spaß, nette und interessante Spiele und vor allem natürlich Erfolg!

Und denkt daran, immer schön Ergebnisse an Internetleute weitergeben und viel Photos machen^^
[/b]

UNTERSTREICH!!!

Auch von mir viel Spass und Erfolg!