[WH40K] Heilige Inquisition zu Terra - Die Abenteuer des Inquisitor Josef von Farsu

Update Grey Knights - Techmarine

@KalTorak: Freut mich dass es Dir gefällt.

Habe auch noch gleich ein Update zu vermelden. Einen Techmarine:

attachment.php

Hat echt gedauert bis der fertig war. Ist noch aus Metall, also ein echt schwerer Klotz. Am Schulterpanzer sieht man sehr schön das Perlmutt Metallic.

Zuletzt bearbeitet:
Update Adeptus Sororitas - Erkonfessor Kyrinov und Acro-Flagellanten

Jetzt stelle ich noch ein bisserl was Online. Hier quasi das erste Update aus dem Codex der Schwestern.

Der Erzkonfessor
attachment.php

ein 6er Trupp Arco-Flagellanten. Dieser sind ja leider aktuell werder im SoB Codex noch im Grey Knight Codex einzusetzen.
attachment.php

Echt schade. Habe diese immer gerne zu Zeiten des Hexenjäger Codex gespielt. Meistens als Countercharge Einheit. Da fehlt jetzt aber leider der Knallereffekt bei.

Zuletzt bearbeitet:
Update Imperiale Armee - Sanktionierte Psioniker

So, das wäre dann erst mal alles was ich zurzeit abfotografiert habe. Den Rest des schon bemalten werde ich die Woche über fotografieren (wenn ich mir wieder die Kamera geliehen habe) und dann wieder in Gruppen online stellen.

Wenn ich dann alles fertige hier hochgeladen habe wird es leider nicht mehr so schnell updates geben, sondern wohl nur noch alle 1-2 Wochen.

Hier noch mal der Kommissar, welcher immer als Aufseher herhalten muss
attachment.php

Jetzt die ganzen Jungs zusammen
attachment.php

Und noch mal in 3er Gruppen
attachment.php
attachment.php

Hat echt Spaß gemacht die zu bemalen. Schön abwechslungsreiche Modelle!

Edit: Jetzt noch die Chimäre der Psioniker.
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Update Imperiale Armee - 3* Vendetta/Walküre

So, habe mir wieder den Foto geliehen und deswegen poste ich gleich mal weiter!
Bei den Gardisten gab es noch ein kleines Update. Diese haben eine rote Chimäre erhalten.

Die Imperiale Armee präsentiert ihre Luftunterstützung.
Hier seht ihr in der Konfiguration 2* Vendetta und 1* die Walküre (Prinzipiell sind die durchmagnetisiert und somit tauschbar).
attachment.php

Als erstes gehen wir mal auf die Walküre ein und zeige euch ein paar Detailfotos. Diese ist im Tarnschema der farsuranischen Verteidiger bemalt worden.
Ist auch als "Stahladler" spielbar. bin aktuell noch dabei zwei Scharfschützen zu bauen.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Als nächstes meine zwei Vendetten im Schema der inquisitorialen Truppen.
attachment.php

Dazu die Detailbilder.
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Dann, als letztes, noch ein paar Nahaufnahmen der Bases. Mir macht es immer viel Spaß die Bases zu basteln, weswegen hier auch immer ein bisserl was hinzukommt, wie die kleine Stellung, oder irgendwelche Dschungelbewohner.
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Update Grey Knights - Cybot

So! Für heute das zweite Update ist wieder für die Grey Knights

Dazu gibt es einen Cybot, im Schema der Paladine. Die Farbgebung, bzw. den Farbcode der Grey Knights muss ich mal erörtern im Eingangspost!
Aber hier mal die versprochenen Bilder:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ist einer meiner Lieblinge. Das Perlmutt/Gold kommt sehr schön raus...

(Ist fast wie ein Adventskalender hier. Jeden Tag ein Update... bis mir die bemalten Modelle ausgehen)

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell hatte ich nur die Gardisten frisch fertig gemalt. Alle anderen waren bereits. Deswegen präsentiere ich nun in einer Art Adventskalender, also jeden Tag eine Einheit - oder auch zwei - bis mir die bemalten Mini ausgehen.

Insgesamt habe ich ca. 5000 Punkte, welche bereits bemalt sind. Knapp 6000 Punkte, welche irgendwie zwischen 1% und 99% liegen und noch mal ca. 9000 Punkte in grundiertem Zustand. Dieser Armeeaufbau soll mir helfen 1. die 6000 primär angefangen und die restlichen vielleicht auch noch in Farbe zu bekommen.

Werde ich mal in das FAQ am Eingang mit aufnehmen.

Wäre übrigens gerne ein schneller Maler, leider bin ich meistens das Gegenteil. Für die 5000 fertigen Punkte habe ich ca. 2,5 Jahre gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Update Grey Knights - Stormraven

Heute gibt es für die Grey Knights einen Stormraven anzuschauen.
Meistens nutze ich diesen als Transporter, um einen Trupp Terminatoren an die Front zu bringen.

Die Waffen sind magnetisiert. Meistens bleibe ich allerdings bei Multimelter und Sturmkanone. Zug 1 heißt normalerweiße 1 zerstörtes Fahrzeug. das hilft enorm die Punkte wieder raus zu holen, weil der Stormraven doch viele Punkte kostet.

In der zweiten Runde auf dem Feld wechsele ich meisten in den Schwebemodus, um die Sturmrampe zu nutzen und in eine günstige Position zu kommen und ein weiteres Fahrzeug mit zu nehmen.

OK, kommen wir zu den Bildern
attachment.php
attachment.php

Jetzt noch die Innenansicht (OK, das Foto ist echt schlecht *g*)
attachment.php

Die Base ist natürlich auch wider in meinem farsuranischen Design gehalten.
attachment.php
attachment.php

Das Schwert wird von einer fleischfressenden (und natürlich giftigen) Echse bewacht.

Zuletzt bearbeitet:
Update Imperiale Armee - Inquisitoriale Soldaten

Hierbei handelt es sich um inquisitoriale Truppen, welche direkt im Dienst von Josef von Farsu stehen.
Die Soldaten des Todeskorps von Krieg sind für ihre Zähigkeit bekannt, deswegen wählte Josef diese als seine persönliche Leibgarde aus.

Hier die Übersicht über die bisher bemalten Soldaten
attachment.php

Der Sarge
attachment.php

Ein paar der Lasergewehr Träger
attachment.php
attachment.php

Der Funker
attachment.php

Die Standarte
attachment.php

2* Granatwerfer
attachment.php

2* Plasmawerfer
attachment.php

2* Melter
attachment.php

Über Kommentare freue ich mich sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Update Adeptus Sororitas - Sankt Celestine

Als letztes Update für heute zeige ich euch mal wieder eine ältere Mini.
Es handelt sich um Sankt Celestina, welche definitiv schon etwas älter ist, bzw. es schon etwas länger her ist, dass ich sie bemalt habe.7

Hier ist die Gute:
attachment.php

Ich habe Celestine schon immer gemocht und Celestine ist wohl eine der einzig einsetzbaren Sororitas im Moment.
Deswegen spiele ich sie gerne als Alliierte.

Zuletzt bearbeitet:
Update Grey Knights - 2* Terminator Squads

It Update Time!

Heute darf ich euch meine beiden Terminator Squads zeigen. Dies sind meine einzigen Grey Knights Standards. Normale Angriffstrupps kommen mir nicht auf den Tisch!

Hier ist Trupp 1:
attachment.php

Der Sarge
attachment.php

Der Flammenwerfer/Psibolter (ist magnetisiert)
attachment.php

2 Terminatoren mit Nemesis Psi Helle Barde
attachment.php
attachment.php

Terminator mit Nemesis Psi Hammer
attachment.php

Trupp 2:
attachment.php

Der Sarge
attachment.php

Der Flammenwerfer/Psibolter (ist magnetisiert)
attachment.php

2 Terminatoren mit Nemesis Psi Helle Barde
attachment.php
attachment.php

Terminator mit Nemesis Psi Hammer
attachment.php

Wenn es so weitergeht, dann haben wir die Grey Knights bald komplett. Als letztes werde ich dann ein Gruppenfoto schießen und hochladen. Wenn alles gut läuft sollte ich dies bis Freitag erledigen können.

Bei den Grey Knights habe ich zurzeit auf meinem Schreibtisch den Mordrak mit seinen Geisterrittern. Ich glaube ich mache mal eine Abstimmung was als nächstes bemalt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Update Imperiale Armee - Thunderbolt Heavy Fighter

Bei der imperialen ARmee, darf ich euch heute meinen Thunderbolt präsentieren.
Dieser ist im SChema der inquisitorialen Truppen bemalt und somit direkt Josef von Farsu unterstellt.

Hier mal wieder verschiedene Ansichten
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Beim Base habe ich mich wieder verkünstelt 🙂
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Auch hier freue ich mich über Rückmeldungen wie ihr ihn findet!

Zuletzt bearbeitet:
Update Adeptus Sororitas - Exorcist

Hallo Hallo liebe Zuseher des gepflegten Bilderguckens.

Hier habe ich für euch mal wieder ein Update! Heute gibt es einen Exorcist Raketenpanzer im Schema meiner ersten Figuren.

Hier habe ich noch nicht mit GW Farben, oder Washes gearbeitet. Sind diese billigen Baumarktfarben, mit welchen ich den Trupp bemalt habe.
Mit dem Ergebnis war ich immer zufrieden. AKtuelle Standards erfüllt er zwar nicht mehr, aber ichmöchte ih euch nicht vorenthalten.

Habe hier noch zwei grundierte rumstehen. Die werden dann in Zukunft mal mit aktuellen techniken bemalt.

Genug der Vorrede, hier die Bilder!
attachment.php
attachment.php
attachment.php

attachment.php

So long.

Zuletzt bearbeitet: