[WH40K]Iron Warriors Shadowsword

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.322
116
10.601
39
www.local-horst.com
@Ema: Da meint einer, er wär ganz toll :p

@Archon ja, ich brauchte ne TK Wumme. In der letzten Apo-Schlacht sind meine Basis nicht mit den unzähligen Russen meines Gegners klar gekommen und da wünschte ich mir ne TK Waffe her... und da is sie :)

@Habicht ;)


Hier meine neusten und vorerst auch letzten Bilder ich kann das Teil nich mehr sehen. ^^
Anhang anzeigen 93808Anhang anzeigen 93809Anhang anzeigen 93810Anhang anzeigen 93811
 
Zuletzt bearbeitet:

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.322
116
10.601
39
www.local-horst.com
Pack die blöden dinger weg!:p

Aber sag mal, kann man die jetzt eigentlich regeltechnisch umgehen oder zerstören?
Ja, kann man zerstören. Panzerung 10 haben die.

Wie hast du eigentlich diese Rostflecken hingekriegt? Ich arbeite selber an Kratzer und einschusslöscher an meinen Fahrzeugen, aber bei mir sieht man das es aufgemalt ist..

Also der Rost, der herunterläuft ist eine Mischung aus Blazing Orange und einem dunklen Braun Ton mit viel Wasser. Die erste Schicht hat sogar noch Chaos Black mit drin. Das hab ich dann in mehreren Layern richtung Blazing Orange akzentuiert. Hab aber immer viel Wasser reingemischt, damit die darunter liegenden Schichten immer noch zu sehen waren.
Bei Kratzern hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie am besten wirken, wenn sie klein und fein sind. Auf nicht metallischen Flächen sehen Kratzer meist eh besser aus ^^ Ein Strich Boltgun Metal, dann je nach Lichteinfall drüber einen feieneren mit Chaos Black und darunter einen mit Mirthil Silver. Wenn man das nen paar mal ausprobiert sind die Ergebnisse unheimlich gut. Geht auch mit anderen Farben. Man muss sich halt nur mal etwas konzentrieren und Geduld aufbringen. Daran scheitert es gern mal bei mir ;)
 

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12 Dezember 2001
1.322
116
10.601
39
www.local-horst.com