[WH40K]Iron Warriors Shadowsword

Goatmörser

Armeeaufbau-Squig
Ich meine:
1. Schön, dass es dich hier noch gibt :)
2. Das sieht schon extrem gut aus, keine Verbesserungsvorschläge - bitte genau so weitermachen!
3. Wenn bei der Aposchlacht alles so schön aussieht musst du def. den Fotoapparat mitnehmen!

LocalHoRst

Hintergrundstalker
Wow, es gibt doch ncihts über motivierendes Feedback aus dem guten alten fanworld-forum =)

@Hive: Ja, ich glaube Rost liegt nicht jedem. ich wollte dem Rost auch noch ein paar mehr Akzente geben. Auch wenn er schon aus diversen Schichten besteht, die aber einfach nicht wirklich hervorstechen. Die eine Seite ist auch deswegen rostiger, weil sie vom Chaos befallen ist und hier die Zersetzung viel weiter fortgeschritten ist ;)

@Goati:
1. Du machst mich ganz schön verlegen ^^
2. Yes, sir!
3. Na logen, Alta^^ Apo-Schlachten sind selten genug. Da werd ich ein paar Fotos machen und sie euch dann präsentieren :)

Kayne

Malermeister
Ich empfinde ihn als sehr rostig für IWs.
Gehen die nicht normalerweise sehr pfleglich mit ihrem Arbeitsgerät um?

So sieht er schon fast Nurgle-, bzw Deathguard-würdig für mich aus.

LocalHoRst

Hintergrundstalker
@Kayne, da magst du recht haben. Aber meine Iron Warriors spiele ich schon seit langem mit meinen Deathguard zusammen und meine anderen Fahrzeuge sehen ähnlich aus ;)

Ich werd die Tage mal ein update machen.

Kayne

Malermeister
Ah, das alte Problem:

'Und, Kriegsschmied Paul, Shadowsword wieder sauber?'
'Ja, vierzehn Stunden und 76 Sklaven hat es mich gekostet, aber nun ist er endlich wieder blitzeblank...
Was zur Hölle machen die Seuchenmarines da? Die haben nicht wirklich gerade ein paar Nurglings auf dem Kettenschutz abgelegt? Aaargh!'

tankfather

Miniaturenrücker
Viel interessanter als die Bemalung finde ich ja die Chaos Umbauten an der linken Seite!
Warum hast du die nicht an der rechten Seite fortgesetzt?

LocalHoRst

Hintergrundstalker
Das kann ich ganz einfach erklären^^ Ich wollte einen nackten Shadowsword. also keine Seitenkuppeln, weil +1 auf die Seitenpanzerung. So, nun hat der blöde Bausatz dafür aber keine Panzerplatten vorgesehen. Da bleibt schlicht ne Lücke. Also hab ich erstmal eine Seite gemacht und dann versucht mir die Platten zu besorgen. Und weil das mir zu lang dauerte, hab ich versucht die eine Seite so zu modellieren, dass es ausschaut, als wäre sie stark beschädigt. Das sah aber scheiße aus und so hab ich einfach die Dämonenfratzen draufgesetzt. Deswegen is er so halb und halb ^^

Zidahya

Erwählter
Es sieht zwar geil aus, ohne Frage, ber mir persönlich nicht Iron Warrior mäßig genug. Deutlich zu bunt. Trotzdem cool, vor allem die Fratze.

Und ja das mit den Platten finde ich auch sehr nervig. Würde meinen Sword auch gerne ohne Sponsons spielen.

Fejin

Codexleser
Sieht schick aus. Hast du noch ein paar detaillierte Bilder von den Dämonenfratzen ? Auf die Entfernung sehen die nämlich so gut aus, dass man sie auch mal von Nahen betrachten möchte :D

Focalor

Tolkien-Fanatiker
Moderator
echt cool gemacht, finde is nen bissl zu viel rost, aber wurde ja schon angesprochen, ich würde auch die fratzen gerne von nahem begutachten :)

- und das "Streifenmuster".... erste sahne !!!

LocalHoRst

Hintergrundstalker
@all Danke für euer Interesse. Mit feedback macht das Malen doch noch viel mehr Spaß =)
@tankfather Jahaa, klar kann man den gußrahmen nachkaufen, aber für schlappe 22eu und das nur für 4 Platten... :huh:

So, ich bin ein wenig weiter gekommen. Hier ein paar neue Impressionen. Hab auch die Dämonengesichter näher aufgenommen. Das meiste ist Green Stuff und die coole rechte Fratze ist eine Geißelmaske. Das dreiköpfige Gesicht entstammte dem Chaosbruten Gußrahmen.

Anhang anzeigen 93265Anhang anzeigen 93267Anhang anzeigen 93268Anhang anzeigen 93269

So soll er übrigens bald mal aussehen:
Anhang anzeigen 93270

Zuletzt bearbeitet:

Archon

Tabletop-Fanatiker
Na endlich mal ein richtiger Panzer;) Also handwerklich sieht es ziemlich gut aus, aber IW? Eher DG. Die Dämonenseite wäre, konsequent durchgezogen, gar nicht übel ala demonic artillery-piece. So ist es leider ne halbe Sache und zuviel Rost, IW sind Edelstahl! :cool:

Emaziel

Erwählter
Live sieht er noch besser aus......gegen mich kannst ihn trotzdem gleich zu Hause lassen! Würde viele deiner Tränen sparen. ;)

Oben