[WH40K] Kabale der zerbrochenen Hoffnung - ein Dark Eldar Armeeaufbau

@Akkonserbe

wer deinen Thread noch nicht abooniert hat überliest schnell den Hinweis wo ein neues Bild dazu kam. ich springe zB immer zum letzten Post...
Es ist zudem sehr aufwendig um an die neuen Bilder zu kommen:

* auf die Startseite wechseln
* Kategorie suchen
* Spoiler anklicken
* jedes bild anklicken um etwas erkennen zu können

Hab die Bilder gefunden und muß sagen, daß sieht schon sehr vielversprechend aus, mit gutem Hintergurnd werden die schön aussehen!

@Donnerkalb

letztlich ist das sicher eine Frage der persönlichen Präferenz.
Wenn nun jemand nicht vom letzten Post anfängt sondern direkt auf der 1. Seite landet, sind die Spoiler für mich ein totaler Abtörn. Besonders bei einem firschen Armeeaufbau ist es für den Leser enttäuschend wenn eigentlich alles leer ist, aber suggiert wird, das viel mehr da ist. Ich persönlich ziehe vor, nur Sachen aufzuführen, zu denen wenigstens ein WIP zu sehen ist. Wenn dann ein "update" durch den Threadeigner erfolgt, sollte dieser auch das Bild bzw. die Texte enthalten, die wiederum auch auf der 1. Seite eingepflegt sind.

Das ganze ist insbesondere dann wichtig, wenn man Abonnenten des Threads hat, die eine Email mit den aktuellen Entwicklungen im Thread bekommen. Was sich auf den ersten Posts tut durch einen Edit, können diese nicht erkennen, sondern nur die neusten Posts...

Gute Beispiele für super gepflegte Aufbauten:

http://www.gw-fanworld.net/showthre...denz-erwacht-Die-III-Legion-Emperors-Children
http://www.gw-fanworld.net/showthre...-Accomplish-The-Oath!-Lukeys-Howling-Griffons

und mein Eigener folgt einem ähnlichen Schema und ist sicher auch zur Orientierung geeignet.

OK, es ging dir also um die "man muss neue Bilder suchen"-Thematik und nicht um die Spoiler Tags im Allgemeinen, hab ich das richtig verstanden?

Ich frage, weil es meinem konkreten Fall ja nicht um einen Armeeaufbau geht, sondern um meinen Geländebau-Blog, wo die Neuheiten in den jeweiligen Posts stehen. Ich selbst empfinde es nämlich als angenehmer die Bilder hinter Spoilertags zu verstecken, weil die Posts dadurch kürzer wirken, aber ich bin immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, daher bin ich auf das Thema angesprungen 😉

Hallo zusammen

Ich resp. wir (meine Frau macht die Basen - jaja seid nur neidisch 🙂 waren mal wieder fleissig das Wochenende.

Ich habe erste Bilder meines Raiders (1) und Bilder der Armee hochgeladen.

Ich weiss ihr wollt nur Bilder sehen, aber - Ich hab den ersten Teil einer Geschichte geschrieben. Was meint ihr?

Eure Voten sind wie immer sehr willkommen.

Danke dafür und bis bald.

Anhang anzeigen 301023Anhang anzeigen 301024Anhang anzeigen 301025Anhang anzeigen 301026

Zuletzt bearbeitet: