Wh40k Kaiserslautern und Umgebung

h1dex

Aushilfspinsler
Hallo,

ein Kumpel (35) und ich (32) haben vor kurzem mit Warhammer 40k angefangen und sind nun auf der Suche nach weiteren Mitspielern aus Kaiserslautern bzw Mainz. (kommen eigentlich genau aus der Mitte)
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Moin,
früher hatten wir mal in Winnweiler ne Gruppe die 40k gespielt hatte. Aktuell haben ich und ein anderer Spieler noch Armeen, haben jedoch in der 8. Edition nur 1 Spiel gemacht und spielen seit über einem Jahr eigentlich fast nur noch the 9th Age. Und auch wenn ich sämtliche Bücher hab ist das Interesse 40k zu spielen da eher bescheiden.

Bezüglich Kaiserslautern weiß ich das die ein eigenes Forum Namens KaRoTa e.V. Da gab es in letzter Zeit aber auch kaum noch Aktivität bezüglich 40k (zumindest habe ich keine Ahnung mehr über die Aktivität dort.

Bezüglich Mainz, gibt es noch nen zusammenschluss, der sich Tabletop Nerds Mainz nennt. Das waren zu großen Teilen Spieler die sich früher im Fantasyladen getroffen hatten bis dieser im Dezember 2016 das Ladenlokal geschlossen hat. Ich weiß das damals auch 40k gespielt wurde, weiß da aber auch nicht mehr viel, weil ich seit der Ladenschließung bei keinen Treffen dabei war.
In Mainz gäbe es aber vielleicht noch die Möglichkeit kleine Spiele im örtlichen Warhammer Lokal in der Großen Bleiche 6 zu spielen.
 

ToxIll

Bastler
Hi, ich und ein Kumpel spielen schon ewig Warhammer und unsre Spielgruppe hat sich etwas verkleinert, da viele weg gezogen sind aus beruflichen Gründen. Über neue Mitspieler freuen wir uns immer. Kommen aus dem Raum Frankenhtal bzw. Grünstadt. Sind selbst beide 30 Jahre alt, also keine Kiddies :)
Kannst mir ja mal eine PM schicken, bei Interesse.

Grüße
 
Oben