Wow, danke euch allen für die Kommentare:
Das motiviert so unglaublich. Es ist echt schön, dass euch das hier genauso gut gefällt, wie mir!
@
Eddar: Nein, der Contemptor ist noch nicht dran.
Erstmal ist das Primärziel, dass Killteam.
Anschließend wollte ich euch wie bei meinen Iron Hands wieder drei Vorschläge machen, was als nächstes kommt. Der mit den meißten Stimmen gewinnt.
😉
@AgnostosTheos : Das Grün ist in drei Schritten auf der Rüstung gemacht.
Alles einfach nur aufgemalt/akzentuiert, also eigentlich keine hohe Kunst.
Zuerst Kabalite Green,
anschließend Warpstone Glow
und abschließend Moot Green.
Zum Schluss wird in die Dreiecke noch ein Gelb gemalt, aber das ist so alt und das Namensschildchen ist leider ab, da hab ich keine Ahnung, aber ich denke nen schönes knalliges Gelb.
😉
Wenn Interesse an einem Tut zur Rüstung/etc. besteht, kann ich gerne eins machen!
Und natürlich möchte ich Bilder deines Hellbrute sehen!
@Larkin: Nein, leider habe ich keinen Urlaub. Ich habe nur grade unheimliche Lust auf das Projekt.
Und dank euer Hilfe momentan auch echt genug Motivation um eine Nachtschicht einzulegen. :lol:
@ All: Danke euch noch einmal.
Es ist echt schön, soviel Zuspruch zu haben.
Dann gibt es Heute gleich wieder was.
Ich habe mich gestern Nacht und Heute nach der Arbeit an die vermeindliche Chaosbrut gesetzt!
Hier das Ergebniss:
Bragg war einst ein Ogryn - Sklave.
Schon seit seiner Geburt, war im ein Schiksal als Bergarbeiter - Ogryn - Sklave auferlegt.
Da die Ogryns im Kopf ein sehr einfach gesticktes Volk sind, haben sie von ihren Wärtern lediglich den Ausdruck B-O-S Bekommen.
Namen hatten sie auch nicht, sondern lediglich Nummern. Diese wurden bei Neugeborenen direkt nach der Geburt tattoowiert.
Als die Alpha Legion den Planeten und ihre Kultistengruppen infiltrierten, wurde ihnen schnell klar, dass sie es schaffen mussten, einige dieser Ogryns für ihre Seite zu gewinnen.
So schläusten sie einige ihrer Agenten in die Minen als Aufseher für die Ogryns mit ein.
Diese behandelten die Ogryns mit Absicht noch schlechter, folterten ihre Körper, doch vielmehr schafften sie es auch, sie innerlich zu foltern.
Das Gemüt des Ogryns ist darauf aus, dem Imperator zu dienen. So fragten sie jeden Tag, was der Imperator von ihrer Arbeit hielt.
Die neuen Aufseher beantworteten diese Fragen immer mit der Aussage, dass sie hier in der Miene nie die Aufmerksamkeit des Imperators finden würden, sonder nur im Kampf.
Schließlich wurden die Minen von Kultisten angegriffen.
Die Korrumpierten Ogryns schlossen sich dem Aufstand an, in der Hoffnung nun vom Imperator Aufmerksamkeit zu bekommen.
So auch Bragg.
Seinen Namen erhielt er dann von den Kultisten.
Es war der einzige Name, den er sich merken konnte, abgesehen von: Ey, Du da...
Da er als Sklave einige chirurgische Eingriffe übersich ergehen lassen musste, ist er in der Schlacht unkontollierbar.
Und wärend er manchmal durch die gegnerischen Reihen pflügt, steht er auch manchmal nur da, und benutzt einen imperialen Soldaten als Spielpuppe, der er die Arme ausreist und sich daran erfreut.
Ich hoffe, er gefällt euch.
Ich wollte, dass er farblich zur Kultistengruppe passt.
Außerdem wollte ich, dass er immer noch Spuren seiner Sklaverei besitzt.
Deshlab die Narben.
Zum heutigem Abschluss habe ich noch ein Bild vom Maltisch.
Mal gucken, wie weit ich noch komme, aber ich denk nicht, dass ich Heute noch was fertig stelle.
Euch noch einen prallen Abend!
Lg Lukey