[WH40k]Kampfgruppe Kraken - Lukeys Alpha Legion

8641316350_2555dc042a_c.jpg


Danke euch, für die netten Kommentare.

So, ich habe grade die letzten Modelle für das Killteam fertig gestellt.
Zum einen meine Chaosbrut.
Sowie einen Legionisten mit einer Maschinenkanone. Bei der gelegenheit habe ich auch gleich den Champion der Havocs mit aufs Bild gelassen.

attachment.php
attachment.php


Auch wenn sie recht wenig nach einer solchen aussieht, fand ich sie doch noch 1.000 mal besser, als das komische GW gedöns!
Er soll einen Mutanten darstellen, der ursprünglich unter Tage gearbeitet hat und durch die injezierten Schmerzmittel und Drogen langsam in den Wahnsinn getrieben wurde. Schließlich ist er in einem brutalen Anfall ausgebrochen und wurde von den Kultisten gefunden, nun wird er gerne mit in die Schlacht genommen.

Dann noch eine Nahaufnahme, die ich im letzten Post übersehen haben.
attachment.php


Einmal einen alten Psioniker, sowie einen jungen Adligen.

Momentan steht noch ein Modell für Forgebreaker auf dem Maltisch, wenn das fertig ist, male ich dann an der Alpha Legion.
Damit das Killteam so schnell wie möglich einsetztbar wird!

Lg Lukey
 
Zuletzt bearbeitet:
8641316350_2555dc042a_c.jpg


Oha, danke für die Kommentare.
Die Sachen, die Ich hier poste, können gerne Kopiert werden.
Ich selber mache das ja auch nicht anders, hier mal was gesehen, und dann mit was anderem kombiniert.
Aber manchmal habe ich auch meine hellen Momente, mit eigenen Ideen. :happy:

Der Umhang ist aus den Dunkelelfen richtig. Die Wanstplatte ist wenn ich mich nicht irre aus den Eisenwänsten und ja, die Schuppen sind vorne dran.
Deswegen habe ich genau die genommen.

Nun denn, wollen wir mal etwas Farbe ins Spiel bringen.
Ich habe die ersten zwei Kultisten für euch.
Ich habe nicht gedacht, das die kleinen Schweine so zeitintensiev sind.
Aber ich hoffe, es hat sich gelohnt.

attachment.php


attachment.php
attachment.php

Ich habe sie extra anders als die Marines angemalt. Schließlich soll man doch sehen, dass die Jungs nur ein Irrer Haufen sind, die kurzfristig angeheuert wurden. Weil die Einheit ja doch sehr zusammengewürfelt wird, soll sich wenigstens eine Farbe durch den Tupp ziehen, damit man sieht, dass sie zusammengehören. Ich habe versucht, den Nekromanten so aussehen zu lassen, als ob er einst ein Psioniker war, den aber langsam im Alter seine Kräfte verlassen.
Da er mit diesem Verlust nicht klarkommt, wendet er sich an die dunklen Götter um einen Teil der Macht wieder zu bekommen, dabei verfällt er dann komplett in den Glauben des Chaos. Ich denke, das andere Modell spricht für sich und passt zu einem durchgedrehten Kultisten.

Lg Lukey
 
Zuletzt bearbeitet:
8641316350_2555dc042a_c.jpg


Danke euch!
Ja, der Kultist sabbert. Das ist auf den Fotos nicht richtig zu sehen, weil das Gloss Vanish spiegelt.
Eigentlich sollte es wohl Blut sein, aber da ich es nciht mag, wenn die Modell überall Blut haben und nur ein Tropfen an einem Modell sieht auch nicht doll aus. Also habe ich nach einer passenden Lösung gesucht, da kam mir dann die Idee mit dem Schaum vorm Mund.

Dieses Wochenende steht echt im Zeichen der Alpha Legion.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen das Modell erst zusammen zu bauen, wenn das Killteam fertig ist, aber es hat mich so in den Fingern gejuckt, dass ich es nicht lassen konnte.
Hier mein WIP Contemptor:

attachment.php


attachment.php
attachment.php
attachment.php

Ich wollte auch hier, dass er wie alle meine Marines nicht so mutiert, oder vom Chaos befallen aussehn.
Laut Regeln trägt er eine Butcher Cannon.
Aber nachdem ich mich im neuen Codex etwas umgesehen habe, habe ich gemerkt, dass das die Gleichen Regeln sind, wie die Hadeskanone hat.
Also habe ich mir die passenden Bitz besorgt, und dann rangebastelt.

Was haltet ihr von ihm?
Ich liebe das Grundmodell einfach. Aus diesem Grund musste ich einen in der Armee haben.
So jetzt erstmal ein wenig aufräumen und noch etwas lernen.
Dann nehme ich mir Heute Abend noch Zeit für die nächsten zwei Kultisten.
Ich hoffe, dass ich die Woche jeden Abend einen schaffe, aber ich muss sehen, wie lange ich arbeiten muss.
Euch noch einen prallen Sonntag!
Lg Lukey