Danke euch, für die vielen netten Worte! :blush:
Sehr cool
Der Junge kann sich sehen lassen.
Insgesamt bin ich ein Fan von deinen Ideen und Umbauten
Dank dir.
Schön, wenn meine Minis gefallen finden!
🙂
Sehr geil. Ich freue mich schon auf die Armee beim MoB. 😀
Danke.
Naja, aber beim MoB spiele ich leider keine Primaris.
Aber ich freue mich auch schon auf das Turnier. :happy:
Der Scriptor (mit Helm!) schaut Spitze aus. Der Mantel macht's und bringt schön viel Farbe und Kontrast rein. Spitze bemalt und schön anzusehen!
Besonders gut find ich dass du dich für eine Behelmung entschieden hast.
Danke.
Schön, dass er gefällt.
Ja, ich mag die behelmte Version auch mehr.
🙂
Wieder mal ne geniale Mini von dir. Schaut wahnsinnig gut aus. Ein Bild von hinten hätte ich mir noch gewünscht. 😀
Tante Edit:
Hat sich erledigt da ich denSpoiler übersehen habe.
Danke danke.
Schön, dass du den Spoiler noch gefunden hast. :lol:
Hi Mal Wieder Eine
Geniale arbeit von dir
Schön, wenn er gefällt. :happy:
War ne weile Abwesend aber ich liebe deine Griffons einfach und auch deine Primaris sehen richtig geil aus. Ich hätte übrigens niemals gedacht das mir dieses Farbschema mal gefallen könne wenn ich so an meine frühen Hobbytage zurück denke 🙄 Also gleich nochmal doppelt so groß das Lob 😀
Dank dir.
🙂
Ja, dass mit dem Farbschema geht mir ähnlich, als ich mit dem Hobby anfing, hätte ich mir beim besten willen nicht vorstellen können, dass ich mal stolzer Besitzer einer knallbunten Howling Giriffons Armee sein würde. :lol:
Beeindruckende armee! Mit viel herzblut am Werk was?!:wub:
Danke.
Ja, in die Armee ist wirklich viel ´liebe´ geflossen. :happy:
Scriptor ist Spitze wie alles was Du präsentierst.
Besonders sschön finde ich die Lösung mit dem geviertelten Mantel. Das bindet das Model gut in die Armee ein.
cya
Danke.
Ja, ich war mir zuerst bei dem Mantel unsicher, als ich das Modell das erste mal gesehen habe, wusste ich auch noch nicht, ob es mir wirkich zusagt.
Aber schnell kam die Idee, den Mantel in Ordensfarben zu malen.
Und bisher habe ich es nicht bereut.
🙂
Ich muss sagen deine neuen Primaris Marines gefallen mir richtig gut. Ich hoffe bei dem nächsten Schwung Primas kommen wieder mehr deiner Greifen-typischen Umbauten dazu.
Danke auch dir.
Ich hoffe auch, dass ich demnächst mal wieder ein paar kleine Umbauten in die Armee bringen kann.
Aber hier habe ich ehrlicherweise ein kleines Problem.
Zum einen ist es das kleine Sortiment, dann die Snapfit Modelle und abschließend, gefallen mir die Jungs tatsächlich so gut, dass ich zu wenig Ideen für große Umbauten habe.
Der gute Scriptor rundet bis jetzt die neue Truppe echt schön ab, gefällt mir sehr.
Auch an dich, besten Dank.
Schön, wenn der gute so gefällt.
Zunächst, habe ich mal ein kleines Gruppenbild der Primaris Jungs gemacht.
Ich habe spaßeshalber einfach den Sicaran dazu gestellt, da ich finde, dass der Panzer wunderbar zu den Jungs passt:
Dann geht es mit den Centurions weiter:
Es dauert noch ein paar Tage, bis ich sie fertig habe, aber ich hoffe, dass ich sie am Wochenende beim Turnier in bemalt spielen kann.
Auch wenn ich weiß, dass Centurions nicht grade zu den Lieblingsmodellen der meisten Leute gehören, so finde ich sie doch gar nicht mehr so schlimm.
Ich sehe sie viel mehr als effektive Kampfmaschinen. :happy:
Abschließend habe ich noch ein kleines WIP für euch:
Lg Lukey