40k [WH40K] To Accomplish The Oath! - Lukeys Howling Griffons

Primaris Librarian fertig

Der Primaris Trupp macht wirklich was her. Wie bereits gesagt, wirken die Farben bei denen wunderbar.

Centurions sind zwar nicht meine Modelle, aber du hast ja bereits gezeigt, dass du aus denen etwas ganz schickes zaubern kannst. 🙂

Danke. :happy:
Ja, die Centurions sind sicher nicht die schönsten.
Aber mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt und so sehr stört mich ihr Aussehen nicht mehr.

Sehr sehr cool dein trupp und die neue schulterpanzer sind auch richtig nice

Danke.
Ja, über die Schulterpanzer bin ich auch wirklich sehr glücklich!
War eine echt gute Entscheidung, die zu ordern.

Ja das ist ja der Wahnsinn, die Primaris sind ja mal sowas von Cool....!!!! Da bekomme ich ja voll Bock aufs malen, wenn nur nicht meine Malecke eingestampft wären....😴, somit bleibt mir nur Bilderschaun....
greets%20%286%29.gif

Danke, schön, wenn sie gefallen.
Meine Servoschädelsonden haben mir berichtet, dass du umziehst.
Von daher hoffe ich doch, dass es danach wieder ordentlich weiter geht bei dir!
Freue mich auf neue Updates.

attachment.php

Damit es auch nicht langweilig wird, geht es gleich weiter in Farbe und Bunt:

Primaris%2BLibrarian%2B%25281%2529.JPG

Primaris%2BLibrarian%2B%25282%2529.JPG
Primaris%2BLibrarian%2B%25283%2529.JPG
Primaris%2BLibrarian%2B%25284%2529.JPG
Primaris%2BLibrarian%2B%25285%2529.JPG

Ich muss sagen, dass ich ein echter Fan der Primaris Jungs bin.
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, aber spätestens der Scriptor hat mich echt überzeugt.
Ich bin doch recht zufrieden mit dem Model.
Sicher, mehr geht immer, aber für den investierten Zeitaufwand, mag ich das Ergebnis doch sehr.
Was sagt ihr?!

Lg Lukey

Danke euch, für die vielen netten Worte! :blush:

Sehr cool 
Der Junge kann sich sehen lassen.
Insgesamt bin ich ein Fan von deinen Ideen und Umbauten 

Dank dir.
Schön, wenn meine Minis gefallen finden! 🙂

Sehr geil. Ich freue mich schon auf die Armee beim MoB. 😀

Danke.
Naja, aber beim MoB spiele ich leider keine Primaris.
Aber ich freue mich auch schon auf das Turnier. :happy:

Der Scriptor (mit Helm!) schaut Spitze aus. Der Mantel macht's und bringt schön viel Farbe und Kontrast rein. Spitze bemalt und schön anzusehen!
Besonders gut find ich dass du dich für eine Behelmung entschieden hast.

Danke.
Schön, dass er gefällt.
Ja, ich mag die behelmte Version auch mehr. 🙂

Wieder mal ne geniale Mini von dir. Schaut wahnsinnig gut aus. Ein Bild von hinten hätte ich mir noch gewünscht. 😀

Tante Edit:

Hat sich erledigt da ich denSpoiler übersehen habe.

Danke danke.
Schön, dass du den Spoiler noch gefunden hast. :lol:

Hi Mal Wieder Eine
Geniale arbeit von dir

Schön, wenn er gefällt. :happy:

War ne weile Abwesend aber ich liebe deine Griffons einfach und auch deine Primaris sehen richtig geil aus. Ich hätte übrigens niemals gedacht das mir dieses Farbschema mal gefallen könne wenn ich so an meine frühen Hobbytage zurück denke 🙄 Also gleich nochmal doppelt so groß das Lob 😀

Dank dir. 🙂
Ja, dass mit dem Farbschema geht mir ähnlich, als ich mit dem Hobby anfing, hätte ich mir beim besten willen nicht vorstellen können, dass ich mal stolzer Besitzer einer knallbunten Howling Giriffons Armee sein würde. :lol:

Beeindruckende armee! Mit viel herzblut am Werk was?!:wub:

Danke.
Ja, in die Armee ist wirklich viel ´liebe´ geflossen. :happy:

Scriptor ist Spitze wie alles was Du präsentierst.
Besonders sschön finde ich die Lösung mit dem geviertelten Mantel. Das bindet das Model gut in die Armee ein.

cya

Danke.
Ja, ich war mir zuerst bei dem Mantel unsicher, als ich das Modell das erste mal gesehen habe, wusste ich auch noch nicht, ob es mir wirkich zusagt.
Aber schnell kam die Idee, den Mantel in Ordensfarben zu malen.
Und bisher habe ich es nicht bereut. 🙂

Ich muss sagen deine neuen Primaris Marines gefallen mir richtig gut. Ich hoffe bei dem nächsten Schwung Primas kommen wieder mehr deiner Greifen-typischen Umbauten dazu.

Danke auch dir.
Ich hoffe auch, dass ich demnächst mal wieder ein paar kleine Umbauten in die Armee bringen kann.
Aber hier habe ich ehrlicherweise ein kleines Problem.
Zum einen ist es das kleine Sortiment, dann die Snapfit Modelle und abschließend, gefallen mir die Jungs tatsächlich so gut, dass ich zu wenig Ideen für große Umbauten habe.

Der gute Scriptor rundet bis jetzt die neue Truppe echt schön ab, gefällt mir sehr.

Auch an dich, besten Dank.
Schön, wenn der gute so gefällt.

attachment.php

Zunächst, habe ich mal ein kleines Gruppenbild der Primaris Jungs gemacht.
Ich habe spaßeshalber einfach den Sicaran dazu gestellt, da ich finde, dass der Panzer wunderbar zu den Jungs passt:

IMG_6007.JPG

Dann geht es mit den Centurions weiter:

attachment.php

Es dauert noch ein paar Tage, bis ich sie fertig habe, aber ich hoffe, dass ich sie am Wochenende beim Turnier in bemalt spielen kann.
Auch wenn ich weiß, dass Centurions nicht grade zu den Lieblingsmodellen der meisten Leute gehören, so finde ich sie doch gar nicht mehr so schlimm.
Ich sehe sie viel mehr als effektive Kampfmaschinen. :happy:
Abschließend habe ich noch ein kleines WIP für euch:

attachment.php

Lg Lukey

Centurion Squad fertig!

Danke euch! 🙂

Bin erstmal auf´s Wochenende gespannt, vielleicht haben wir ja das Vergnügen wieder.

VIP sieht auch richtig cool aus, bin auf Bemalung gespannt.

Schade, dass du es am WE nicht geschafft hast.
Aber kommen ja noch mehr Turniere!

Ouh yeah das WIP gefällt mir jetzt schon richtig gut wie viel ein anderer Helm einfach ausmacht. Das Schwert scheint auch ein anderes zu sein ?

Schön, wenn er schon jetzt zusagt.
Das Schwert ist von den alten Fantasy Blutrittern.
Ich fand es einfach deutlich passender, als das kleine, breite Kurzschwert, dass er eigentlich trägt.

Irgendwie ist der an mir vorbeigegangen. Genau sowas meinte ich mit mehr "Griffon Umbauten". Wunderbar.
An den Anblick der Cents habe ich mich mittlerweile gewöhnt und mag ihn auch. Immer her mit den Adipositas Marines.

Schön, wenn die Jungs gefallen.
Freut mich. 🙂

attachment.php

So, viel zu lange ist das letzte Update her.
Und eigentlich stehen die Jungs auch schon ein paar Tage bei mir zu Hause in fertig rum, aber ich habe momentan mal wieder wenig, bis gar keine Zeit fürs Hobby und deshalb habe ich es auch nicht eher geschafft.
Aber guckt sie euch einfach selber an, die beiden neuen Centurions:

IMG_6015.JPG

Mehr?!
IMG_6016.JPG
IMG_6017.JPG
IMG_6018.JPG
IMG_6019.JPG
IMG_6020.JPG

Und dann auch gleich nochmal die gesamte Einheit:

IMG_6021.JPG

Hoffe, sie gefallen euch.
Weiter geht es dann mit den Interceptors aus der Starter Box.
Aber für die Jungs brauche ich noch ein wenig mehr Zeit.

Lg Lukey