Danke euch!
Wow, die sind ja mal genial! Ich muss den anderen zustimmen, die Primaris kommen in dem Farbschema echt gut rüber! 😀
Dank dir.
Schön, dass sie gefallen!
Nicht passen wäre zu viel gesagt. Aber vom Aspekt, Licht - Schatten - Grundfarbe, ist das grün des Siegels einfach nicht optimal.
Generell gilt, Du hast eine Grundfarbe (Mittelton). Diese Grundfarbe wird dann in den Schatten dunkler und an den Lichtseiten bis Lichtkanten immer heller. Die Grundfarbe, also der Mittelton nimmt dabei aber den größten Anteil (Fläche) ein.
Anhang anzeigen 338689
Hier mal als Beispiel. Bei deinen Siegeln fehlt entweder der Mitteltone oder das Highlight, wenn man das genau betrachtet.
Am Ende kann man nämlich nur sporadisch das Edgehighlight (fast weißes grün) erkennen.
Da einfach ein wenig darauf achten. Das Schaubild oben ist nun ohne feinere Verläufe dargestellt, denn zwischen den dargestellten 6 Stufen wird ja eigentlich noch ein Verlauf eingearbeitet. Dass das bei den kleinen Siegeln nicht notwendig ist, ist klar, allerdings denke ich, dass es recht einfach gemacht ist, wenn man eine Grundfarbe malt -> washed -> grundfarbe nochmal -> eine Highlightschicht -> optional sporadische Edgehighlights
Ich hoffe, was ich da geschrieben hab ist verständlich gewesen.
Das fällt mir momentan aber bei einigen hier im Board auf, dass die Mitteltöne häufig komplett verloren gehen und eigentlich nur noch Schatten und Licht gemalt wird und das dazwischen nicht
Danke, für die Mühe und die ausführliche Erklärung.
Auch wenn ich es eigentlich sehr ähnlich mache, werde ich gucken, dass ich es in Zukunft ein wenig besser rüber bringe.
🙂
Ich weiß auf jeden Fall, was du meinst!
Wie gesagt, Primaris mag ich selbst nicht, aber deine sind klasse anzusehen, gerne mehr!
Das Symbol sieht auch top aus, hat sich gelohnt.
Danke.
Ich finde die Jungs einfach klasse.
Also die Infanterie, mit den Fahrzeugen, muss ich echt gucken.
Bisher reißen die mich nicht vom Hocker.
Aber mal sehen, was noch so kommt.
Klasse bemaltes Modell von dir. Ich sitze grade auch an meinen Hellblaster Ultras und werde demnächst mal einen von mir zeigen.
Hui, deine letzten Ultras sind ja auch schon ein paar Tage her.
Bin gespannt, was da noch so schönes kommt!
Freu mich schon drauf!
Ich mag keine Primaris, aber deine Modelle sehen super aus 🙂
Bei all deinen Modellen gefällt mir sehr gut, wie klar, sauber und detailliert du das Schema der Howling Gryphons umsetzt. Wirklich eine Augenweide 🙂
Danke, schön, wenn die Jungs gefallen finden, auch wenn das Farbschema nicht so zusagt! :happy:
Und weiter geht es.
Der nächste Marine ist fertig.
Und es bleiben nur noch zwei, bis der erste Trupp komplett ist:
Ich mag die Jungs einfach.
Durch ihre Größe, sehen sie für mich so aus, wie ich mir Marines immer vorgestellt habe.
An sich passt mir auch ihr Profil von den Werten und Regeln. Noch konnte ich sie nicht wirklich testen, aber ich befürchte, dass sie eigentlich keine Richtige Aufgabe im Spiel haben.
Und in meiner Turnierliste sehe ich momentan überhaupt keinen Platz für die Jungs.
😴
Nun ja. Ich konnte mich mal wieder nicht zusammen reißen und musste mir einfach den neuen Librarian zulegen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht schon 5 bemalte habe.
🙄
Egal, wenn der Trupp fertig ist, ist der gute hier dran:
Leider bin ich momentan ein wenig ideenlos, ob und wie ich die Primaris Sachen umbauen muss, möchte.
Da mir die Modelle so, wie sie erscheinen ganz gut zusagen.
Von daher sind sie leider wenig individuell.
Ich schiebe das erstmal einfach daruf, dass es Snap Fit Modelle sind. :lol:
Ich hoffe, es stört euch nicht weiter.
Lg Lukey