Du jetzt auch...!!! Nun ich weiß jetzt schon das Dein Leviathan sooo Geil ausschaun wird, warum ich das weiß, schaut einfach die anderen Modelle an.... :wub:
Also meiner Meinung nach sollte jeder einen Leviathan haben 😀 Das ist einfach ein so geiles Modell und dazu verbreitet er noch ordentlich schrecken auf dem Schlachtfeld sowohl im Nah wie auch im Fernkampf :wub: Ich bin sehr gespannt welche Waffen er bei dir in die Schlacht führen wird.
Ja ja, die neue Edition ich denke da werden hier einige im Aufbau Forum wieder/weiter an ihren Armeen feilen was uns ja eigentlich allen nur zu gute kommen kann. Was die Primarines angeht bin uch auch schon in Versuchung gewesen aber noch kann ich mich zusammenreißen aber die Modelle sind auch wirklich was feines. Das du sie in einer eigenen Kompanie organisieren willst halte ich für eine sehr gute Idee.
Freue mich schon auf weitere Modelle. Apropos warum gibt es eigentlich in deiner Mittelalterlich angehauchten Armee noch keinen Morgensternschwinger ? 😀
Gruß Lucky
Auf was steht der Große denn da mit dem Fuß?
Und kriegt der alle Armvarianten (magnetisiert)?
Du jetzt auch...!!! Nun ich weiß jetzt schon das Dein Leviathan sooo Geil ausschaun wird, warum ich das weiß, schaut einfach die anderen Modelle an.... :wub:
"Wohl Dem, der Freunde hat!"
Ein tolles Geschenk für jeden Space Marine Spieler möchte ich meinen, bin auch begeistert und freue mich Ihn mal in Farbe zu erleben.
Viel Spaß mit dem Brocken!
Hast Du Dich bereits bez. der Bewaffnung entschieden, gehst du den Weg der Magnete?
Die schwarze Rüstung kombiniert mit den Farben der Howling Griffons gefällt mir sehr gut.
Eine sehr schön bemalte Figur :spitze:
Oh ja, den mag ich auch sehr. Weis garnicht, was ich noch so sagen soll. Der gefällt mir einfach. Schön böse und entschlossen, wie es sich für die DeathWatch gehört und die Farben wirken sehr passend zusammen. 🙂
Ui, sehr schicker DW Marine!
Farbgebung und handwerkliche Additionen gefallen mir sehr, auch die angesprochene Mimik ist Dir sehr gelungen!
Sehr, sehr hübsch. Gefällt mir echt gut, dieser Umbau zum Deathwatch-Marine. Die zwei eingefärbten Knieschützer verleihen dem Ganzen noch einen tollen Farbakzent.
Sehr schick Lucas.
Du musst mir mal zeigen wie schwer/einfach der Umbau der Schulterpanzer ist wenn ich mal in KW oder so bin.
Bin mal wieder sehr begeistert von deiner Arbeit, wow.
Sind denn noch mehr Deathwatch - Minis geplant?
Das coole ist, dass nächsten Monat wieder ein Turnier in Berlin ist und wir deine Minis dort vielleicht live bewundern können.
sehr gelungen!
Unglaublich gut gemacht.
Trotz Tauaufbau bin ich auch schwach geworden und bastel an meinen Primaris rum. Könnt euch ja denken, welche Farbe die bekommen![]()
Aber ich kann dich leider jetzt schon enttäuschen, es wird wohl kein Primaris Marine den Weg in die Schlacht finden. 😴