Danke euch, für die vielen Kommentare!
🙂
Cooler Sicaran. Schöner Paintjob.
Gefällt mir gut. Etwas Kritik habe ich zum Dreck. Da könntest noch etwas mehr Tiefe reinbringen. Eventuell mit Washen und Trockenbürsten.
Dank dir.
Schön, wenn er an sich zu sagt!
Zum Dreck, schreibe ich nachher nochmal was.
Dem schließe ich mich an. Der Panzer gefällt mir auch sehr gut. Hattet du irgendwo erwähnt warum du auf die Sekundärbewaffnung verzichtest? Finde ich etwas schade, da ich das Modell damit eigentlich schöner finde.
Schön, wenn der gute gefallen findet.
Ich weiß nicht, ob ich alle Gründe schon einmal erwähnt habe, aber es gibt welche:
Zum einen, finde ich ihn optisch so schöner. Auch wenn ich damit in der Minderheit bin.
Dann hat es aber für mich noch einen spielerischen Gedanken gehabt.
(Auch wenn das in der kommenden Edition vielleicht egal ist) In meinen Augen ist der Sicaran ein Jagdpanzer, welcher die Zielgruppe, Bikes, Jetbikes, und Antigrav Fahrzeuge hat.
Diese Gegner sind meist schnell unterwegs. Um nun also in eine gute Feuerposition zu kommen, möchte/muss ich den Panzer auch bewegen.
Auch wenn dieser ´Schnell´ ist, darf ich nach der Bewegung nur 2 Waffen abfeuern.
Ausgerüstet ist er mit seiner coolen Maschinenkanone und einem schwerem Bolter.
Jetzt kann ich noch ein paar Punkte für noch mehr schwere Bolter ausgeben, die meist nur auf 6+ treffen und in meinen Augen gegen die meißten Ziele nicht sonderlich effektiv sind.
Oder ich gebe noch mehr Punkte für Laser Kanonen aus.
Das sind dann je nachdem, wie ich ihn stelle 1 bis 2 Schuss, von denen eigentlich auch nur einer mit vollem BF schießt.
Und eine Laserkanone ist irgendwie auch nichts cooles, erst recht nicht für die ausgegebenen Punke.
Also lasse ich ihn einfach ´nackt´. :happy:
Wunderschöner Panzer ! Die Heraldik kommt wirklich gut rüber und mir gefallen natürlich vor allem die, ich nenne es mal Siegel (erinnert mich irgendwie daran) die du statt der Aufhängungen der Seitenkuppeln verwendet hast. Auch die Schriftzüge finde ich schön vor allem der auf dem Turm. Kann es sein das du auf dem bronzefarbenen Schriftband die Schriftvergessen hast ? Das wirkt so nackt.
Aber ich muss mich Tiem511 anschließen der Dreck wirkt irgendwie etwas eintönig was man dagegen tun könnte hat er ja schon angemerkt
Auch die Auspuffanlage wirkt etwas sauber da könnte ich mir noch etwas Ruß und/oder Rost vorstellen
🙂
Ich habe die Kuppeln bei meinem Sicarian einfach magnetisiert um beides machen zu können. Ist hier mit dem Siegel/Ordenssymbol natürlich etwas schwieriger. Aber ich finde mit den Laserkanonen wird er nochmal um einiges gefährlicher (und teurer ... ) aber als schnelles Fahrzeug über die Flanke ist er damit ein klasse Panzerjäger
Danke, schön, wenn der Panzer im großen und ganzen gefällt.
Ja, auf der Bronze Tafel steht nichts drauf, aber ich weiß auch momentan noch nicht so ganz, was ich da rauf schreiben soll. :happy:
Mit dem Ruß am Auspuff hast du recht, den habe ich vergessen.
Den haben meine anderen Fahrzeuge auch.
Zu den Laserkanonen habe ich mich oben grade geäußert.
🙂
Saubere Arbeit! 😱hmy: Deine Howling Griffons machen mächtig Eindruck! Zeit für ein Gruppenfoto!
Dank dir!
Und ja, es wird auf jeden Fall Zeit für ein neues Gruppenfoto, aber ich bin noch am gucken, wie ich das anstelle.
Aber es wird im kommenden Monat auf jeden Fall ein neues Bild geben.
😉
Es ist wirklich ein starkes Modell, mit Deiner Farbgebung wirkt es echt Brutal, einzig der Dreck an den Ketten will mir nicht gefallen, jedoch sind geschmäcker halt verscheiden.
Danke.
Ja, zu den Ketten komme ich jetzt.
Der Dreck an den Ketten des Sicaran
ist mit Pigmenten gemacht. Das bedeutet, jetzt noch einmal tuschen wird eher schwer.
Ich gucke, dass ich die Ketten noch ein wenig überarbeitet bekomme, aber ich glaube, dass auch der Blitz von den Fotos einiges schluckt.
Am Wochenende will ich versuchen noch ein paar bessere Bilder für euch zu machen!
So, weiter geht es auch mit meiner ´Resteverwertung´.
Als nächstet folgt ein Model, was zwar schon sehr alt ist, aber noch nicht Lange Bestandteil meiner Armee!
Vor kurzem habe ich euch das Model schon gezeigt, aber jetzt bekommt er endlich Farbe.
Viel fehlt nicht mehr, bis der gute fertig ist, aber ein wenig Arbeit braucht es noch.
Er wird dann wohl der erste Marine, des nächsten (5.) taktischen Trupps.
Des weiteren habe ich ein neues Modell für euch.
Welches bisher noch nicht den Weg in den Armeeaufbau gefunden hat.
Ich dachte nämlich, dass es zwischen den Editionen auch Zeit wird, für ein echtes Command Squad.
Eine Einheit, die eigentlich auch in jede Space Marine Armee gehört, aber auf dem Spielfeld einfach nie anzutreffen ist.
Zumindest nicht so, wie man sie aus dem Hintergrund kennt.
Ich hoffe, er gefällt euch.
Lg Lukey