Dein Neuzugang gefällt mir gut. Trotz des schönen Farbschemas der Armee und des bunten Bikes ist es eine nette Abwechslung für das Auge. Hat sich beim malen sicher ähnlich angefühlt.
Dein Neuzugang gefällt mir gut. Trotz des schönen Farbschemas der Armee und des bunten Bikes ist es eine nette Abwechslung für das Auge. Hat sich beim malen sicher ähnlich angefühlt.
Der Landspeeder Storm ist aber auch ein sehr geiles Modell, Schade das ich den nicht für meine 30K Legion nutzen kann :dry:
Das grau ist im Vergleich zu deiner restlichen Armee wirklich etwas ungewöhnlich aber mit den Details hast du trotzdem eine schöne Verbindung hergestellt und die Scionköpfe passen auch gut. MMn sind die grauen Flächen noch etwas leer da könnte vielleicht etwas Battledamage oder Markierungen Abhilfe schaffen. Etwas Schade finde ich das du keine weiter Besatzung im Kampfraum hast ich finde die machen das Modell nämlich so richtig dynamisch, aber du hast dich ja so schon etwas gequält sagtest du 😀 Naja vielleicht kommen die ja noch ^^
Der Biker gefällt mir auch gut vor allem die Schädelmaske mit den Augen finde ich gut gelungen, verdienter Sieger würde ich sagen![]()
G'Morgen,...
Es macht immer Spass bei dir vorbei zuschauen.
Auf deine Version von Rob G bin ich gespannt.
Was den "Reste-Marine" betrifft, dass dürfte Cato Sicarius werden?
Hast du vor die Victrix Guard aufzustellen?![]()
Gruss Christoph