yeeeeaaaaah geil 😀 😛inky:
Gefällt mir! Ich hab auch noch ein paar von denen. Die sind mega schnörkellos, aber irgendwie charmant 😀
Brauchst du noch so welche oder willst du es bei einem einzigen belassen?
Danke, aber mir reicht einer, von denen habe ich auch noch ein zwei weitere, aber einer sollte als Hingucker für die Armee auf jeden Fall reichen.
Wenn du noch einen deiner richtig richtig alten Typen los werden wollen solltest, würde ich einen von denen (Vorzugsweise mit Bolter) nehmen, aber sonst bin ich reichlich versorgt! 😉
Huch, der neue Trupp sieht klasse aus, Augen hin oder her, außerdem-er hat geblinzelt.^^
Das mit dem uralt Modell finde ich auch super, mache das auch sehr gerne. Die zwei neuen Veteranen sind beide ausgesprochen schick finde ich, tolle Kombi an Bitz und tolle Bemalung, 1a.
Danke, für das Lob, hört und ließt man sehr gerne! 🙂
Deine Marines wissen wie immer zu gefallen, Daumen hoch
Der Snapfit MArine wird bestimmt der Hingucker in deiner Armee. Ich liebe diese Modelle. Bei meinen Imps hab ich auch 5 Stk. drin. Wobei man die wirklich suchen muss. Das wird bei dem bestimmt nicht ganz so schwer
Diese alten Modelle haben so viel Charme, echt toll das du den mit aufnimmst
Danke.
Ja, bei den alten Imps gibt es auch einige, die ich sehr schön finde.
Aber da ich ja keine Imps spiele, und auch mehr als genug um die Ohren habe, habe ich mich dort auch nie wirklich mit allen beschäftigt.
Zwischenzeitlich muss ich gestehen, dass ich Snapfit Modelle einfach nur gehasst habe, aber mittlerweile finde ich einige alte Klassiker echt cool.
Und ein paar kleine Blickfänge sind echt schön und passend in einer Armee!
Ich gehe schonmal in Deckung, da sicher gleich Steine nach mir geworfen werden, aber den Schädel kann man doch wenigstens abschneiden oder? 😛
Meinst du den Schädel am Helm?
Wenn ja, hast du vielleicht recht, der sieht wirklich ziemlich riesig im Vergleich aus..
So, und mal ein kleiner Blick auf meinen Maltisch..
Die nächsten Veteranen..
Hoffe, dass ich bald meinen 5 Mann Trupp fertig habe! 🙂
Danach, werden die Griffons wieder ein paar Wochen Pause machen müssen..
Ich habe nicht nur extrem viel um die Ohren, sondern auch noch zwei Malaufträge, die Vorrang haben und um ehrlich zu sein, momentan auch wieder Lust auf meine Skitarii..
Aber der Snapfit Marine wird auf jeden Fall zwischendruch bei den Malaufträgen zwischengeschoben..
Vielleicht auch noch der ein oder andere Howling Griffon! 😉
Lg Lukey