Toller Aufbau und verdienter zweiter Platz! 🙂
Danke! :happy:
Hätte es dir echt gegönnt. Durchhaltevermögen, Ideen, Umbauten... alles Top! Würd dir das Armeekonzept gerne klauen aber dann wäre es nur eine Kopie 🙂
Besten Dank auch hier! :happy:
Und du kannst dich natürlich an meinen Ideen und meinem Konzept bedienen.
Ich gucke auch regelmäßig im Internet nach Ideen und Anregungen für meine Projekte.
Ich würde mich sogar riesig freuen, wenn es hier noch einen Howling Griffons Armeeaufbau geben würde!
🙂
Ich hätte es Dir natürlich ebenfalls gerne gegönnt, zu deiner Armee kann man Dir trotzdem nur gratulieren und so kannst Du das auch dieses Jahr wieder in Angriff nehmen
.
Captain Viper hat mich nun doch überzeugt, der Schild im Speziellen, toll gemacht der Kerle!
Danke. :happy:
Und es ist sehr schön, dass der Captain nun doch ankommt.
Aber es ist schon wahr, dass die Klaue nicht perfekt zu ihm passt.
Immerhin ist es der zweite Platz, wie alle anderen Gratulanten hätte ich dir den ersten Platz gegönnt und du hättest ihn auch mMn verdient. Was solls, 2017 hast du ja nochmal die Chance 🙂
Der neue Cataphract Captain gefällt mir jetzt doch ganz gut. Vorallem das freehand auf dem Schild ist super!
Auch hier ist es schön, dass der Captain zusagt.
Wieder eine sehr hübsche Mini von Dir.
Auch möchte der gewählt drittbeste Armeeaufbau dem zweitbesten Gratulieren.
Legen wir die Stimmen unserer Aufbauten zusammen und wir haben klar gewonnen 😀
Dank dir. :happy:
Und auf jeden Fall, wenn wir unsere Armeeaufbauten fusionieren würden, hätten wie den super/mega Armeeaufbau.. :lol:
Meinen Glückwunsch zum zweitbesten Armeeaufbau des Jahres 2016. 🙂
Ich hoffe auf weitere interessante Updates.
Updates kommen auf jeden Fall.
Ob sie interessant sind/werden, müsst ihr mir sagen!
😛
So, ich habe ja gesagt, es kommen erstmal weitere taktische Marines.
Aber wie immer habe ich mich zeitlich völlig verschätzt. Dazu mal wieder das berüchtigte Privatleben, welches immer dazwischen schlägt. :happy:
Aus diesen Gründen, sind sie leider noch weit von fertigen Marines entfehrnt, aber ich wollte euch denoch ein Lebenszeichen von mir geben!
Zur Zeit arbeite ich an den vier Mann eines Kompletten MkIV Trupps.
Den ersten von ihnen habe ich schon letztes Jahr fertig gemacht. Ein einsamer Melter, welcher ab und an, aushilfe in anderen taktischen Trupps war.
Doch soll er bald seine Eigene Einheit haben!
🙂
Lg Lukey