So..
Es ist ja schon wieder einige Zeit her, dass ich ein wenig an den Griffons gearbeitet habe.
Zunächst möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die für meine Jungs bei der Wahl zum Armeeaufbau des Jahres gevotet haben! :blush:
Es ist echt ein tolles gefühl, zu sehen, wie gut mein Armeeaufbau bei euch ankommt.
Ich verspreche euch, dass es auch dieses Jahr mit meinen Jungs weiter geht. Des weiteren will ich auch noch einmal betonen, dass noch lange kein Ende mit den Jungs in Sicht ist!
Alleine das, was sich noch momentan unbemalt, oder irgendwann einmal angefangen und nur mit Grundschicht versehen bei mir in den Schubladen und meiner Vitrine befindet, reicht, um einige Zeit zu füllen.
Doch schreiben kann jeder, also werde Ich meine Zeit eher nutzen, um mich hinter den Maltisch zu klemmen und euch endlich mal wieder etwas neues zu präsentieren!
Zum einen, habe ich kurz vor meinem Urlaub dieses Modell hier angefangen zu bemalen:
Es ist noch ein sehr weiter Weg, bis das Modell fertig ist, aber die ersten Grundschichten sind schon da.
Doch ist es ein Modell, dass ich nur aus dem Grund bemale, damit ich es bemalt habe.
Ich weiß nicht, wie oft es ein Schlachtfeld sehen wird, deshalb wird es weiter gemalt, wenn ich wieder Lust darauf habe! :happy:
Des weiteren habe Ich schon vor einiger Zeit zwei neue Fänge für die Armee gemacht.
Dazu kommt, dass Games Workshop bald die kleinen Greifen in einer eigenen Box verkaufen wird.
Dann habe ich insgesammt 10stk von denen.
🙂
Abschließend, möchte ich euch noch zeigen, welches Modell als nächstes auf euch zu kommen wird.
Da ich mir vorgenommen habe, mit meinen Griffons auch das kommende Means of Battle in Berlin zu besuchen und natürlich den Wunsch habe, dort mit einer komplett bemalten Armee aufzuschalgen, muss ich (mal wieder) ein paar Sachen in der Warteschleife vor ziehen.
Und das Erste Modell wird Er sein, mein Cataphractii Captain:
Ich war mir nicht mehr sicher, ob ihr das Modell schon kennt, oder nicht.
Es steht schon seit dem ich die Calth Box erworben habe bei mir.
Doch bisher habe ich es nie für nötig erachtet, ihn schnell zu bemalen.
Naja, jetzt ist es soweit und ich freue mich auf ihn, auch wenn ich eigentlich mal wieder ein wenig mehr normale Einheiten bemalen wollte und nicht ständig Charaktermodelle..
🙄
Lg Lukey