Danke euch, für die netten Worte!
🙂
Ich wollte mir das Modell auch immer mal für meine Blood Angels besorgen, da hätte ich den Dämon durch ein Cherub ersetzt. Vielleicht wäre das ja was, um die Coolness des Modells beizubehalten und es dennoch ins "loyale" Licht zu rücken. Bei den Griffons könnte ich mir natürlich irgendwas in Richtung Adler oder so vorstellen.
An sich hast du recht, aber ich finde ja grade den Dämon so super cool..
Sicher, wäre ein heraufbeschworener Greif, oder was auch immer ziemlich cool, aber ich wollte das tolle Modell einfach so wenig wie nötig umbauen.
Ich hoffe, ich schaffe es auch so, eine gute Atmosphäre um das Model zu schaffen.
Du bist wirklich Feuer und Flamme für Deine Armee, herlich zu sehen wie sie größer wird. :wub:
Mit einer Bannung oder Beschwörung ist es immer so eine Sache, da man auch Dämonen für sich Arbeiten lassen kann in der Form, "Ich habe dich gefangen, also machst du jetzt das, was ich will", in Animefilmen gibt es zahlreiche Varianten die dies untermauern würden, also warum nicht auch im WH-Versum...??!!
Danke.
Ja, an sich hast du ja recht.
Aber irgendwie..
Innerlich wehrt sich etwas in mir, einen Space Marine in der Armee zu haben, der Dämonen beschwört..
🙄
Muss mal sehen..
Ein missionierter Chaot? Das ich das noch erlebe.:lol:
Ich bin gespannt wie er in den Farben der Howling Griffons wirkt.
Ich bereit für was neues.. :lol:
Und Ich bin auch echt gespannt, wie er mit Farbe wirkt..
Die Galaxis birgt noch Wunder!^^
Bin auch gespannt ob der Eindruck mit dem "Bannen" machbar ist.
Naja, mal gucken..
Vielleicht schaff ich es ja.. :happy:
So.
Ich habe auch langsam die ersten Fortschritte an besagtem Scriptor vorzuzeigen..
Nicht viel, aber naja, seht selbst:
Ich habe an ihm noch eine Kette angebracht.
Hoffentlich schaffe ich es damit zu verdeutlichen, das er den guten grade bannen möchte.
Wie gesagt, es gibt noch viel zu tun.
Und ich stehe echt unter Zeitdruck, da ich ihn am 19. spielfertig brauche.
Denn an jenem Tag, werde ich meine bisher größste Schlacht schalgen.
5.000p Und Fast alles komplett bemalt!
Leider sind meine Griffons noch nicht soweit, dass sie diese Punktegröße alleine stemmen können, doch mit Hilfe meiner kürzlich überarbeiteten Iron Hands und meiner sehr kleinen überschaubaren Skiarii Gruppe, kann ich mich meinem Gegner entgegenstellen.
🙂
Doch dazu später sicher mehr!
Lg Lukey