m0ntka

Blisterschnorrer
23 August 2015
497
0
7.661
Bedeutet das etwa, das ich gerade die offizielle (vorrübergehende) Abschlussminiatur für den Thread hier bemale? Welch besondere Ehre. :O

Ich finde es auch schade, dass es hier erstmal nichts neues zu sehen geben wird. Vor allem jetzt, wo ich doch gerade Gefallen an deinem Farbschema entdecke. ;) Allerdings machen deine Iron Hands einen guten Eindruck. Das wird ein ebenso tolles Projekt, da bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxogen

Hintergrundstalker
15 Juni 2015
1.185
1
12.211
Eine Pause sei Dir vollkommen gegönnt von den farbenfrohen Modellen, Deine nachvollgenden Modelle der Iron Hands, so schlicht sie aussehen im Vergleich, wissen aber dennoch zu gefallen und bieten wirklich eine schöne Abwegslung.

Ich bleibe Dir treu, egal was Du machst, somit wünsche ich viel Spaß und Freude bei Deinem nächsten Projekt. :happy:
P.S. Wirst dem Iron Hands aber einen eigenen Corner geben oder..??? verdient hätten sie es auf jeden Fall.
 

m0ntka

Blisterschnorrer
23 August 2015
497
0
7.661
@Aasfresser: Geht mir sogar ähnlich. :D Einmal kurz wieder Gedankenspiele bezüglich meiner Hochelfen gehabt und schon scheint die sechsjährige Begeisterung des Rotmalens zu schwinden. Ich denke da hilft es, wenn man zwei, drei Miniaturen der "vermeindlich derzeit spannenderen" Modelle einbaut um den Drang nach einer anderen Farbe zu besänftigen.