Das sind die zweiten schicken Centurions, die ich überhaupt sehe, die Bemalung haut's raus, sehr gut gemacht!
Ach was soll man denn noch dazu sagen einfach nur genial
Das sind die zweiten schicken Centurions, die ich überhaupt sehe, die Bemalung haut's raus, sehr gut gemacht!
Der Greif auf dem Kopf geht klar. Die Modelle sind die einzigen Primaris Marines die ich wirklich nicht mag. Ok, und der Captain in Bierbauchrüstung. Ich muss aber sagen, mit den Visoren sehen die Interceptors annehmbar aus. Vllt kannst du beim nächsten ein Greifengesicht dort anbringen. Dann kann man das zwar nicht mehr hochfahren, aber immer noch seitlich aufklappen.
Servus Luckey,...
Wird Zeit das ich hier auch mal wieder vorbeischau. 😀
Wirklich sehr geile Arbeiten, die du hier zeigst. Besonders die Centurions gefallen mir. :wub:
Auch deine Primaris wissen zu gefallen. Top.
Gruss Christoph
Ich sitze immer wieder hier mit so einem aussehen 😱hmy:, man ohh man, Dein Armeeaufbau ist einfach Fantastisch, auch die Lösung mit Deinem "Truppenführer" der Sturmtruppen, hast meiner Meinung nach gut gelöst, dezent aber dennoch markant.:thumbsup:
Da haste recht, ich finde sie bis jetzt auch nicht soo schön, also als Grundmodell von GW, könnte sich aber in "mögen" ändern wenn ich die ersten selber aufm Tisch habe. 🙄
Bis dahin ergötze ich mich einfach an Deinen Arbeiten. 😀
Hehe. Wunderschön die Kollegen.
Ich selber male die ja grade an und an denen ist mehr zu bemalen als vorerst gedacht.
Aber Sie machen echt was her.
Derzeit stelle ich die Bilder meiner Primaris in den Paintmaster rein. Aber es sind ja auch nur bis jetzt Hellblaster, die ich bemalt habe....
Für ein anfänglich vernachlässigtes Stiefkind von Modell, sieht das aber am Ende super aus, richtig schick die Kameraden!
Mit was belohnst Du Dich, und dann in der Verlängerung uns, für diesen Kraftakt?
Jup, finde die so richtig gut. Auch wenn ich die geschlossenen Virosen besser finde. Im Endeffekt sind die Modelle doch ganz gut und deine Bemalung macht aus ihnen einen echten Hingucker.
Ich werde zwar auf ewig meine Probleme mit den Modellen haben, aber deine Bemalung ist, wie immer, sehr gelungen.
Deine Griffons sind inzwischen eine Institution wo kein Lob nötig ist. Aber ich lasse trotzen eins da, sehr stylisch und stimmig!
Da nun 3 Monate ins Land gegangen sind möchte ich gern an dieser Stelle mal nachfragen, wie deine Ameeorganisation für die Zukunft aussehen wird?Doch durch die neuen Primaris Marines, ändert sich doch einiges.
Auf jeden Fall gefallen mir die neuen Jungs so gut, dass sie sicher in die Armee integriert werden. Vermutlich in Form einer ´weiteren´ Kompanie, welche dann komplett aus Primaris Marines besteht. Doch hier will ich erst einmal genauer deren Fluff abwarten, zumindest, was ihrer Armeeorganisation angeht.
Der gute braucht noch viel Liebe und Aufmerksamkeit, aber ich kann es schon jetzt kaum abwarten, ihn fertig bemalt zu haben!![]()
Die Aggressoren mit MK III Helmen sehen einfach nur super Brutal aus! Was für ein simpler twist für einen gewaltigen Effekt. Hut ab.
Da nun 3 Monate ins Land gegangen sind möchte ich gern an dieser Stelle mal nachfragen, wie deine Ameeorganisation für die Zukunft aussehen wird?
Hat sich da etwas geändert? Setzt du nun rein auf Primaris?🙂
Wie steht´s eigentlich um Ihn? Hab ich seine Vollendung verpasst?
Oha, die Aggressors samt MKIII Helmen sehen schon klasse aus, auch der Primaris Captain scheint ein schickes Modell zu sein, da kann man Dir ja nur mehr Zeit wünschen das Alles zu bemalen.^^
Die Aggressoren mit MK III Helmen sehen einfach nur super Brutal aus! Was für ein simpler twist für einen gewaltigen Effekt. Hut ab.
Den Captain hätte ich auch gern. Leider gibt es bei mir in der nähe kein GW. :/ Freu mich schon auf deine weiteren bemalten Figuren!
Dem kann ich nur Zustimmen Lukey hat aber auch ein Händchen dafür mit kleinsten Details große Wirkung zu erzielen. Gefallen mir auch wirklich gut die Burschen
Servus Luckey,...
Kleine aber Feine Umbauten bei deinen Jungs, wissen zu gefallen.
Du bist sowieso top bei Gelb und Rot. Weiter so.
Gruss Christoph