40k [WH40K] To Accomplish The Oath! - Lukeys Howling Griffons

Interceptor Squad WIP

Danke euch beiden!

Ach was soll man denn noch dazu sagen einfach nur genial

Schön, wenn sie gefallen.

Das sind die zweiten schicken Centurions, die ich überhaupt sehe, die Bemalung haut's raus, sehr gut gemacht!

Auch hier danke für die Blumen.

attachment.php

So, heute gibt es einen kleinen Ausblick auf den Sgt. des Interceptor Squads.
Es gibt noch massig an ihm zu tun.
Und vermutlich gehört der Trupp auch zu den Einheiten, die kaum auf dem Spieltisch landen werden, aber ich dachte, wenn ich sie jetzt nicht bemale, werde ich sie wohl nie bemalen.
Und was das angeht, habe ich mir streng vorgenommen mich zu bessern. :happy:

attachment.php

Viel konnte und wollte ich bei der Einheit nicht umbauen.
Da ich ja sonst meinen Truppführern immer Adler Rückenmodule verpasse, habe ich hier lange überlegt, wich ich das bei dem Modell mache.
Ich hatte mir sogar schon Flügel der Sanguinius Garde für ihn besorgt, aber die wollten einfach nicht passen.
Schließlich habe ich mich einfach für den Greifen auf dem Kopf entschieden.
Ich hoffte, damit zum einen seine Ritterlichkeit zu unterstreichen und zum anderen auch einen Zusammenhang zu den anderen darzustellen.
Momentan gefällt es mir eigentlich auch ganz gut.

Lg Lukey

Der Greif auf dem Kopf geht klar. Die Modelle sind die einzigen Primaris Marines die ich wirklich nicht mag. Ok, und der Captain in Bierbauchrüstung. Ich muss aber sagen, mit den Visoren sehen die Interceptors annehmbar aus. Vllt kannst du beim nächsten ein Greifengesicht dort anbringen. Dann kann man das zwar nicht mehr hochfahren, aber immer noch seitlich aufklappen.

Intercessor Squad fertig

Danke euch.

Der Greif auf dem Kopf geht klar. Die Modelle sind die einzigen Primaris Marines die ich wirklich nicht mag. Ok, und der Captain in Bierbauchrüstung. Ich muss aber sagen, mit den Visoren sehen die Interceptors annehmbar aus. Vllt kannst du beim nächsten ein Greifengesicht dort anbringen. Dann kann man das zwar nicht mehr hochfahren, aber immer noch seitlich aufklappen.

Danke.
Ja, die Jungs gehören auch nicht zu meinen Lieblingsmodellen.
Aber sie waren in der Box und da ich mich selber dazu triezen wollte, die Box auch wirklich zu bemalen, musste ich da durch. :happy:
Die Modelle waren zu dem Zeitpunkt schon alle gebaut, aber die Idee, mit dem Helm, behalte ich mal im Kopf!

Servus Luckey,...

Wird Zeit das ich hier auch mal wieder vorbeischau. 😀

Wirklich sehr geile Arbeiten, die du hier zeigst. Besonders die Centurions gefallen mir. :wub:
Auch deine Primaris wissen zu gefallen. Top.

Gruss Christoph

Dank dir, für die netten Worte, freu mich immer über Besuch! :happy:

Ich sitze immer wieder hier mit so einem aussehen 😱hmy:, man ohh man, Dein Armeeaufbau ist einfach Fantastisch, auch die Lösung mit Deinem "Truppenführer" der Sturmtruppen, hast meiner Meinung nach gut gelöst, dezent aber dennoch markant.:thumbsup:

Danke.
Schön, wenn meine Minis so gut ankommen.
Aber als ob du dich verstecken müsstest, mit deinen Jungs.
Schön, wenn der gute gefallen findet.

attachment.php

So, im Sommerloch habe ich mich echt nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin, drei Modelle sind fertig geworden. :lol:
Naja, aber ehrlicherweise, musste ich mich auch schwer dazu durchringen, die Jungs zu bemalen.
Doch seht selbst:

IMG_6031.JPG

IMG_6033.JPG
IMG_6034.JPG
IMG_6035.JPG
IMG_6036.JPG
IMG_6037.JPG
IMG_6042.JPG

Nachdem die Einheit nun fertig ist, muss ich aber auch gestehen, dass ich die Modelle anfangs deutlich schlimmer fand.
Es kann sein, dass es daran liegt, dass ich mich bei der Bemalung intensievst mit ihnen auseinandergesetzt habe. 🙄
Aber mittlerweile finde ich sie ganz ok.
Definitiv keine der besten Modelle von GW, aber doch auch nicht mehr so schlimm.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die Einheit hinter mir habe.

Lg Lukey

Danke euch! 🙂

Da haste recht, ich finde sie bis jetzt auch nicht soo schön, also als Grundmodell von GW, könnte sich aber in "mögen" ändern wenn ich die ersten selber aufm Tisch habe. 🙄

Bis dahin ergötze ich mich einfach an Deinen Arbeiten. 😀

Dank dir.
Ja, naja, sie sind halt wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. 🙄

Hehe. Wunderschön die Kollegen.

Ich selber male die ja grade an und an denen ist mehr zu bemalen als vorerst gedacht.
Aber Sie machen echt was her.

Derzeit stelle ich die Bilder meiner Primaris in den Paintmaster rein. Aber es sind ja auch nur bis jetzt Hellblaster, die ich bemalt habe....

Danke auch dir.
Ja, muss gestehen, am Anfang dachte ich auch, naja, was soll schon an denen dran sein, drei Modelle und gut ist.
Aber irgendwie haben die sich echt gezogen.
Und dann werde ich wohl mal einen Abstecher in den Paintmaster machen müssen! :happy:

Für ein anfänglich vernachlässigtes Stiefkind von Modell, sieht das aber am Ende super aus, richtig schick die Kameraden!

Mit was belohnst Du Dich, und dann in der Verlängerung uns, für diesen Kraftakt?

Dank dir.
Schön, wenn die Jungs zusagen.
Und bisher kann ich mich noch nicht so ganz belohnen, da fehlt noch eine Einheit, bevor die Belohnung kommt. :happy:
Aber du kannst sie unten schon sehen!

Jup, finde die so richtig gut. Auch wenn ich die geschlossenen Virosen besser finde. Im Endeffekt sind die Modelle doch ganz gut und deine Bemalung macht aus ihnen einen echten Hingucker.

Dank dir.
Mit geschlossener Version meinst du die, welche nur die klienen schmalen Sehschlitze haben?
Wenn ja, dann ist es nur in der Einzelbox möglich sie so zu bauen.
Meine sind aus der Starterbox und da kann man den Kopf nur so bauen, wenn man nichts umbauen oder kitbaschen möchte. 😉
Aber schön, wenn sie auch so zusagen.

Ich werde zwar auf ewig meine Probleme mit den Modellen haben, aber deine Bemalung ist, wie immer, sehr gelungen.

Danke.
Ja, mit den Modellen, kann ich wie gesagt nachvollziehen.

Deine Griffons sind inzwischen eine Institution wo kein Lob nötig ist. Aber ich lasse trotzen eins da, sehr stylisch und stimmig!

Danke für das Lob, geht runter wie Öl! :happy:

attachment.php

So, mal wieder viel zu viel zu tun um zum malen zu kommen. Aber ich konnte es nicht lassen und musste mir einfach eine Box Aggressors zulegen.
Und die drei Jungs sind auch die nächsten auf meinem Maltisch!

attachment.php

Des weiteren ist der gute Mann bei mir angekommen.
Ich mag das Modell sehr und freue mich schon jetzt darauf, bald einen würdigen neuen Captain für die Jungs vorstellen zu dürfen!

attachment.php

Zum Abschluss gibt es noch eine kleine Werbung in eigener Sache.
Ich habe mich dazu entschlossen einen kleinen Facebook Blog aufzumachen.
Natürlich werde ich hier fleißig weiter über meine Griffons berichten, aber dort möchte ich einfach alle meine neuen Sachen vorstellen.
Da es letztes und dieses Jahr doch ab und an dazu kam, dass ich mir zur Abwechslung ne andere Box, oder ein anderes Modell geholt habe, auf das ich einfach Lust hatte.
Und entsprechend wird dort alles was ´neu´ ist gepostet.
Vielleicht guckt ja der ein oder andere von euch mal vorbei!

Steel Blood and Iron

Lg Lukey

Doch durch die neuen Primaris Marines, ändert sich doch einiges.
Auf jeden Fall gefallen mir die neuen Jungs so gut, dass sie sicher in die Armee integriert werden. Vermutlich in Form einer ´weiteren´ Kompanie, welche dann komplett aus Primaris Marines besteht. Doch hier will ich erst einmal genauer deren Fluff abwarten, zumindest, was ihrer Armeeorganisation angeht.
Da nun 3 Monate ins Land gegangen sind möchte ich gern an dieser Stelle mal nachfragen, wie deine Ameeorganisation für die Zukunft aussehen wird?
Hat sich da etwas geändert? Setzt du nun rein auf Primaris?🙂

attachment.php
Der gute braucht noch viel Liebe und Aufmerksamkeit, aber ich kann es schon jetzt kaum abwarten, ihn fertig bemalt zu haben!

Wie steht´s eigentlich um Ihn? Hab ich seine Vollendung verpasst?

Die Aggressoren mit MK III Helmen sehen einfach nur super Brutal aus! Was für ein simpler twist für einen gewaltigen Effekt. Hut ab.

Dem kann ich nur Zustimmen Lukey hat aber auch ein Händchen dafür mit kleinsten Details große Wirkung zu erzielen. Gefallen mir auch wirklich gut die Burschen

Danke euch für die vielen Kommentare! 🙂

Da nun 3 Monate ins Land gegangen sind möchte ich gern an dieser Stelle mal nachfragen, wie deine Ameeorganisation für die Zukunft aussehen wird?
Hat sich da etwas geändert? Setzt du nun rein auf Primaris?🙂

Wie steht´s eigentlich um Ihn? Hab ich seine Vollendung verpasst?

Hoi..
Also, ehrlicherweise habe ich mir zwar einige Gedanken, dazu gemacht, bin aber noch nicht wirklich zu einem Schluss gekommen! 😴
Zum Leviathan Nein, du hast seine Vollendung noch nicht verpasst.
Auch hier bin ich noch ein wenig am überlegen, wie ich was anbaue, oder weg lasse.
Aber dazu auch zu gegeben Zeitpunkt mehr.
Tut mir leid, dass ich dich so weiter nur vertrösten kann.

Oha, die Aggressors samt MKIII Helmen sehen schon klasse aus, auch der Primaris Captain scheint ein schickes Modell zu sein, da kann man Dir ja nur mehr Zeit wünschen das Alles zu bemalen.^^

Danke.
Schön, wenn die Modelle zusagen, und mit der Zeit ist das so eine Sache..
Naja, wird schon.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :lol:

Die Aggressoren mit MK III Helmen sehen einfach nur super Brutal aus! Was für ein simpler twist für einen gewaltigen Effekt. Hut ab.

Dank dir.
Ja oftmals sind es die einfachen Sachen, die am meisten, oder zumindest unerwartet effektiv sind. 🙂

Den Captain hätte ich auch gern. Leider gibt es bei mir in der nähe kein GW. :/ Freu mich schon auf deine weiteren bemalten Figuren!

Was den Captain angeht, hatte ich echt Glück.
Habe mich auch sehr über ihn gefreut.

Dem kann ich nur Zustimmen Lukey hat aber auch ein Händchen dafür mit kleinsten Details große Wirkung zu erzielen. Gefallen mir auch wirklich gut die Burschen

Danke für das Lob :blush:

Servus Luckey,...

Kleine aber Feine Umbauten bei deinen Jungs, wissen zu gefallen.
Du bist sowieso top bei Gelb und Rot. Weiter so.

Gruss Christoph

Auch hier ein großes danke.
Aber ich hatte auch schon einige Modelle zum üben! :happy:

attachment.php

Wirklich etwas neues gibt es nicht.
Bemaltechnisch habe ich in den letzten Wochen echt nicht sonderlich viel auf die Beine gestellt bekommen.
Ich hatte einige private Rückschläge, die meiner Aufmerksamkeit bedurften.
Aber das hat hier alles herzlich wenig zu suchen. 😉
Für euch wichtig, was ist ´neu´.

Ich habe mich dazu entschlossen, für meine Charaktermodelle kleine ´Gimicks´ zu machen..
Den Anfang hat der Deathwatch Leutnant gemacht:

21559009_720312724836927_4062333389085449585_n.jpg
21617944_720312744836925_8002031384725301843_n.jpg

Ich fand einen treuen, kleinen, begleitenden Gryph Hound einfach echt passend.
Auch wenn er regeltechnisch nicht mehr so ist.
Das Modell ist schon was älter, aber ich wollte ihn mit dem Muster ein wenig aufwerten, was mir in meinen Augen aber nur bedingt gelungen ist. 🙄
Aber wärend der Bemalung habe ich dann doch schon Ideen geschöpft, wie ich weitere bemalen werde.
Die Modelle sind ja hier, also warum sollte ich sie nicht irgendwie in die Armee integrieren. :happy:

Doch nun zu etwas nicht ganz so schönen..
Ich werde vorerst eine Pause von den Howling Griffons machen!
Es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr auf sie hätte, oder auch keine Ideen.
Aber ich brauche erstmal ein kleines anderes Projekt.
Und das habe ich auch schon gestartet.
Die Griffons sind auf keinen Fall aufgegeben, noch vergessen. 🙂
Nur denke ich, dass erstmal nicht viel passieren wird.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis. 😉

Ein ´neues´ Projekt gibt es auch schon:

22279669_725329851001881_6952317209229812699_n.jpg
22195342_725329847668548_1220078235517747577_n.jpg

Ich habe momentan einfach so viel mehr Lust auf ein schnelles Farbschema und Bionics.
Und da ich meine Iron Hands auch schon viel zu lange vernachlässigt habe, war es für mich echt schön und entspannend das Projekt wieder ins Leben zu rufen.

Lg Lukey