Tach,
ich stimme Montka zu. Aber der Start sieht schon sehr vielversprechend aus. 🙂
MfG Larkin
MfG Larkin
Die Faust ist schon mal beeindruckend. Ich würde zumindest die 13 auf der Gürtelschnalle noch Gold hervor heben.
Mach die Verzierungen doch weiß. Das passt immer zu den Ultras.
cya
Der Körper ist ja noch nicht fertig, daher halte ich mich bisher noch ein wenig bedeckt. Allerdings kann ich nur anmerken, dass ich deine Herangehensweise sehr begrüße. Mit diesem Blauanteil wirkt er viiiiel besser. Ein bisschen mehr Gold darf es für einen Primarch allerdings schon sein, aber wie schon gesagt. Du bist ja noch nicht fertig.
Tach,
MfG Larkin
Sieht gut aus bisher, die Rüstung ist aber auch mal überornamentiert, andererseits war das total zu erwarten, bin aber auch im Camp von vllt. etwas "weiß" als Auflockerung des Ganzen.
Viel Erfolg weiterhin, ist ja auch voll der Brocken der Kerle.
Kann ein Primarch überhaupt betrunken werden?😀Was sagt ihr?
Ist er zu Blau?
Kann ein Primarch überhaupt betrunken werden?😀
Lass die Rüstung so. Ich finde ihn schon sehr gut!
Einzig die 13 auf der Gürtelschnalle könnte noch an den Ecken ein helleres Silber vertragen oder ein paar Glanzpunkte mit reinem weiß.😎
Könnte man so lassen. Ich verstehe absolut das die Motivation jetzt noch mal die Ornamente zu bearbeiten gegen Null strebt. Ich persönlich finde das da etwas fehlt, weil mir nicht in den Kopf will wieso die Rüstung so unheimlich verziert ist und diese Zierde dann blau übermalt wurde.
Der Test am Helm ist wohl das sinnvollste danach wirst Du wissen wo es hingeht.
cya
Mir gefällt das alles in Blau sehr gut. Wenn die Ornamente alle Gold wären, dann wirkt das auf mich immer arg überfrachtet. Weiß ist sicherlich ne Idee kann aber auch schnell komisch aussehen. Wobei mich da ein Test auch interessieren würde.
Die 13 hätte ich wohl Gold gemacht die fällt so kaum noch auf.
Ansonsten ein schicker Papa Schlumpf soweit.
Schließe mich da Mascharius in allen Punkten an.
Lukey sag bitte das du ihn mit Helm baust oder einem anderen Kopf, ich persönlich finde den nämlich so unfassbar hässlich :lol:
Mir gefällt er nach wie vor super. Den Fokus mehr auf das Blau zu legen ist mMn die richtige Entscheidung. Habe jetzt auch ein wenig gesucht, wo man denn noch etwas Gold unterbringen könnte, aber mir ist (abgesehen von der XIII auf der Gürtelschnalle) nichts eingefallen. Sucht man sich einzelne Verzierungen aus, muss man direkt alles gold machen, damit es nicht komisch aussieht. Daher bin ich auch der Meinung, dass du ihn erstmal so lassen solltest. Bemal das RÜckenmodul und die andere Schulter (welche, wie du bereits gesagt hast) auch noch einmal ordentlich Gold ans Modell bringen und schau dann, wie alles zusammen wirkt. Lieber am Ende noch ein wenig ergänzen, als direkt zu viel zu malen.
Daher finde ich deine Herangehensweise nach wie vor richtig und bisher sieht das Modell klasse aus. 🙂
Er sieht gut aus so und die Ornamente heben sich in Blau einerseits schön ab, so wie sie jetzt sind, andererseits fahren sie die übergestaltete Überfrachtung der Miniatur zurück - in Gold würde es scheiße aussehen.
Ich denke da braucht es nichtmal mehr einen Test. Finde es so besser und finde du hast es sehr gut gelöst. Mir gefällt an den modernen Figuren ja gerade nicht dass sie viel zu überfrachtet sind. Mit deiner Bemalung hebst du sowohl die ganzen Details hoch, drückst sie dem Betrachter aber nicht so hart ins Auge. So sieht es glaubhauft aus und imo auch sehr schön. Also meiner Meinung nach kannst du das auf jeden Fall so lassen.
Sieht gut aus in Blau. Das ist ein bisschen wie ein Echo der zweiten Edition, wenn man das so interpretieren will. Da wurden Waffen etc ja auch gerne mal rot oder blau bemalt. Der weiße Helm ist ziemlich logisch wenn man drüber nachdenkt.
Der weiße Helm ist eine wirklich klasse Idee und er sieht auch bisher toll aus.
Witzig wie du ihn so nach und nach zusammenpuzzelst, das hatte M0ntka ja zuletzt auch mit seinem Leviathan gemacht das fand ich auch schon witzig.
Der Helm ist spitze geworden. Blaues Laurel ist mal echt was anderes und bindet sich ja gut in die Rüstung ein. Die Kombi Weiß-Blau ist echt gut. Ich glaube ich hätte es grün gemacht (weil ich das einfach immer mache :dry🙂 aber dann hätten die Augen rot werden müssen.
Noch mal zum Thema Rüstungsschmuck. An Silber hatte ich auch schon gedacht. vermutlich kommst Du aber nicht drum rum es zu probieren um zu sehen was Dir am besten gefällt. Bin in jedem Fall gespannt auf das Endprodukt.
cya