@Nagaaa; Die gab es ja 3 Monate, hat leider nicht geholfen.
@Lord Daidalos; Ja aber zum Thema soziale Kompetenz äußere ich mich in diesen Forum nicht mehr all zu oft, weil manch ein Obernerd sich dann wieder angegriffen fühlt, dass sind dann meistens die ehemaligen Mobbingopfer die alle der Meinung sind im Internet ne große Klappe zu haben und dass Gewalt selbst dann dumm ist, wenn man ins Bein geschossen wurde. Aber leider hast du damit auch halbwegs Recht, genaueres möchte ich dazu nicht erläutern.
@Photon: Ja, damit hast du garnicht so Unrecht, aber wie soll ich das am besten betonen? LUTSCH meine Eier oder mehr Lutsch meine EIER?
@the Seargant: Ja aber genau das ist das Problem was ich vermeiden will, dass er nicht mich und meine Freunde so sehr provoziert dass jemand ausrastet. Wir reden normal mit ihn, aber wenn er mal falsch würfelt oder mit irgend einer Regel nicht klarkommt, dreht er total durch und sagt anschließend wir sollen auf den Teppich bleiben.
@Nightgoblin Fanatic: Recht hast du auch, die Sache ist nur die, mit Sarkasmus und Witzen und Beleidigen kommen wir klar, auch wenns mal nicht witzig gemeint ist. Das schlimme ist nur, wenn dein Gegner dich ernsthaft zusammenscheißt nur weil er nicht damit klarkommt dass er sich mal verspielt hat oder ein Mitspieler mal nen Fehler macht und am besten ist ja; Der Typ hatte noch nie ein Regelbuch in der Hand, der gibt sich auch mit seinen eigenen Codex überfordert.