Der Klaufmann
Malermeister
da muss ich zustimmen. oder setzt ihr auch spacies in warhammer fantasy spielen ein? mir würds auf jeden fall nicht gefallen und ist flufftechnisch ein griff ins klo.
aber das sind 5-mann abenteurergruppen mit 2 elfen- waldläufern(eine davon dick und häßlich), einem dunkelelfenmeuchler, einem doppelsöldner mit riesenzweihänder (davon 2- einer in jeder hand) und nem zwergenkrieger ( der zwar nicht klein ist aber es mit der hygiene wenigstens rollenspieltechnisch genau nimmt) auch nicht.
[/b]
ich meine: es wäre halt mal was anderes. [/b]
Ja, das ist vollkommen richtig - wenn Menschen gegenseitig aufeinander schießen, dann wird das in der Fachsprache "Combat Schießen" genannt, was vom Gesetzestext her zwar ganz ausdrücklich nur auf Schießbahnen wirklich verboten ist, in ziemlich allen anderen Fällen aber meist als "Ordnungswidrigkeit" geahnet wird, AUCH auf Privatgrundstücken - schwammige deutsche Gesetzgebung sei dank...
Die einzige Möglichkeit softair-Waffen mit "F" legal zu nutzen innerhalb Deutschlands ist das schiessen auf Zielscheiben im Hobbykeller oder im Schützenverein, als Tip: schießen auf "Personenscheiben", also Zielscheiben die ein menschliches Ziel darstellen ist auch untersagt, deutsche gesetzgebung sei Dank.
[/b]
Originally posted by Sigma@3. Jan 2006 - 00:11
Leider nochmal Off Topic 🙂
Paintball ist "offiziel" ein Sport, Soft Air nicht 😛
<div class='quotetop'>ZITAT
[/b][/quote]Ja, das ist vollkommen richtig - wenn Menschen gegenseitig aufeinander schießen, dann wird das in der Fachsprache "Combat Schießen" genannt, was vom Gesetzestext her zwar ganz ausdrücklich nur auf Schießbahnen wirklich verboten ist, in ziemlich allen anderen Fällen aber meist als "Ordnungswidrigkeit" geahnet wird, AUCH auf Privatgrundstücken - schwammige deutsche Gesetzgebung sei dank...
Die einzige Möglichkeit softair-Waffen mit "F" legal zu nutzen innerhalb Deutschlands ist das schiessen auf Zielscheiben im Hobbykeller oder im Schützenverein, als Tip: schießen auf "Personenscheiben", also Zielscheiben die ein menschliches Ziel darstellen ist auch untersagt, deutsche gesetzgebung sei Dank.
bitte, bitte, lies deinem ureigensten Interesse das Waffengesetz und den Feststellungsbescheid des BKA zu <0.5 Joule Airsoftwaffen genau durch.wie über o,5 ist es verboten?
meine hat 0,7....
[/b]
kettenschwert ist im bau 😀Originally posted by Red_Scorpion@4. Jan 2006 - 20:05
also ich würde auch kein M4 als Bolter benutzen baus lieber minimal um und nims als Scharfschützengewehr
ne G36 währe als Bolter gut zu benutzen da du diese meistens bis auf das Grundgerüst auseinander bauen kannst und dann dürfte das gut gehen
als Boltpistole währe vielleicht ne mac10 gut wenn es dir nix ausmacht das das magazin unten am griff ist
so genug ideen gebracht :lol:
ich freu mich auf Bilder
baut ja auch schöne Energieschwerter und Kettenschwerter und und und :lol: