öh, 15€ oder so? also ne schaumstoff matte, nen gfk stab und kleber. dau noch latex und farbe. dat is nich viel.
Echt? Mein Glasfaserstab hat 10 Euro gekostet glaub ich. Wo hast du deinen her? Der Rest ist aber echt nicht teuer.öh, 15€ oder so? also ne schaumstoff matte, nen gfk stab und kleber. dau noch latex und farbe. dat is nich viel. [/b]
das is auch verworfen. wir werden eigene sachen machen und auf endzeitkons fahren. da sind auch schonmal airsoft waffen erlaubt.Originally posted by SilverDrake@21. Feb 2006 - 19:59
efaust und handklingen und aehnliches solltet ihr ganz schnell vergessen, ich habe selber 5 jahre larp gespielt, 3 jahre als orga, und ich kann aus eigner erhafrung sagen das es seine Gruende hat das diese sachen nicht erlaubt sind.
Ich will euch nicht den spass verderben, und druecke euch die daumen das ihr da was auf die beine stellt, aber abgesehen von o.g. solltt ihr es auch vergessen auf einen normalen fantasycon mit softair (oder airsoft oder wie auch immer ihr die dinger nennt) waffen zu fahren.
In diesem Sinne trotzdem ein frohes schaffen und gutes gelingen.
Gruesse SilverDrake
Eigendlich keine schlechte Idee. So, glaube ich, wuerde ich es machen.Für die Efaust wäre vielleicht auch ein fetter Eishockey-handschuh ein guter Rohling [/b]