So ihr lieben heute bekommt ihr etwas zu lesen von mir vor gesetzt. Dazu will ich nur kurz sagen das dies mein erster Selbstgeschriebener Hintergrund ist. Daher hoffe ich des er sich nicht zu langatmig liest. Dazu kommt noch das er unter anderen Voraussetzungen Geschrieben wurde. Eigentlich sollte er passend zu einer anderen Kampagne Gehören diese ist aber leider nicht so zustande gekommen wie wir es erst geplant hatten.Aber dafür haben wir die
Aufbau Kampagne jetzt auf einem Anderen Sternen System neu Gestartet.Das natürlich einen leicht anderen Hintergrund von meinen Necrons erwartet. Dennoch gefällt mir die Geschichte Persönlich zu gut um einfach in den Weiten meines Rechners verstauben zu lassen daher Präsentiere ich sie hier dennoch.
So genug vor mich hin geredet hier die Versprochene Geschichte.
Das Erwachen.
Just in dem Moment als die unwissenden unwürdigen Jungen Völker den Quanten Quasar von seinem Sockel Entfernten und weg Schaften Setzten Sie Äonen alte Mechanismen In gang.
Weit weg des aufkeimenden Krieges in der Südlichsten Polar Region Aktivierte diese Tat die Uhr alten Grüfte der Necrons aus der Dynastie der Nihilakh. Reaktoren erwachten aus ihrem Ruhezustand. Sendeten Mächtige Impulse reiner Energie durch die Dunklen Flure, Weiten Gänge und Gewaltigen Hallen. In einem Immer schneller werdenden Rhythmus begannen alte Licht Quellen in Grünem Licht zu erstrahlen.Zeitgleich begannen sich die ersten Grabkammern und Sarkophage zu Öffnen. Mechanische Gebeine die sich seit unzähligen Millionen von Jahren nicht mehr bewegt hatten begannen langsam wieder zu Wandelten. Bewegten sich durch die Düsteren Hallen. Es wurden Algorithmen des Gehorsams Überprüft und gegebenenfalls erneut auf die Geistigen Festplatten der Niederen Ränge Gespeichert. Nur wenig davon musste wirklich Überwacht werden da dies alles völlig von selbst ablief. Doch es gab auch einige Prozesse des Erwachens die Länger Dauerten, die Behutsamer und geduldiger durchgeführt wurden. Doch was am wichtigsten war. Sie Wurden unaufhörlich von den kalten Emotionslosen Blicken der Cryptek`s Überwachst. Während unterdessen langsam immer mehr Krieger Erwachten wurden auch langsam die ersten Adeligen Aktiviert.
Während all dies Geschah Standen die drei Höchstrangigen der Cryptek`s vor einer Reihe an Hartlicht Tafeln und Armaturen die an eine der Kammer zum Überwachten des Erwachen des Wichtigsten Lords von allen. Jede noch so kleine Abweichung der Optimalen Werte die bei der Erweckung ihres Herren auftraten wurden sofort korrigiert. So Hatte es ihr Herr ihnen Befohlen bevor er sich zur Ruhe Gebettet hatte und so würden sie es nun zu seiner Zufriedenheit vollziehen.
Indes in der Grabkammer begannen die Leuchtsäulen langsam den innen Raum zu beleuchten die Hieroglyphen an den Goldenen Wänden wurden Dadurch erkenntlich die von den unzähligen Ruhmestaten des Herrschers dieser Gruftwelt genaustens Berichteten. Darüber hinaus Begannen sich die elf Sarkophage der ewigen Wachen zu öffnen und heraus Schritten die Leibwächter mit Schimmernden Gold verzierte Krieger. In ihrer Linken hielten sie mächtige Schilde während ihre Rechte Jeweils Eine lange Schlanke Klinge fest umschlossen hielt. Diese Klingen Pulsierten wiederum vor kaum gebändigter Energie. In Kompletter Kampfbereitschaft Knieten sie sich geschlossen vor dem Prächtigsten und verziertesten Sarkophag der gesamten Gruftwelt um Geduldig auf dem Moment des Erwachens ihres Herrn zu Warten.
Dann endlich mit einem kaum vernehmbaren klicken schwang der Deckel auf und eine Große Metallene Skelettgestallt entstieg ihrem Sarkophag. Das grüne Licht Schimmerte auf der Beeindruckenden Totenmaske die zur Gänze aus Gold und noch viel Wertvolleren Metallen bestand. Die Grün glühenden Augen erfassten sogleich seine Treusten Diener musterte diese dann und sprach in alten schweren und seit Jahrtausenden nicht mehr benutzten Worten. „ Seka Imichet ist mein Reich vollständig erwacht?“
Der Angesprochenen erhob etwas seinen Schädel.
„JA Mein Herr. alle Legionen, Lords und Nemesoren sind ohne Schäden Erwacht. Ganz so wie ihr es Befohlen hattet.“
Während Seka Imichet sprach hatte der Mächtige Overlord seinen Geist mit der Gruft Matrix verbunden und die Worte Überprüft. Es stimmte, es waren wirklich alle Krieger erwacht. So schritt er dann nun zum Eingang seiner Grabkammer gefollkt von seinen Wachen: Wie auf einen unsichtbaren Befehl hin lösten sich dann die Siegel der Kammer und das Tor schwang auf. Durch dieses Traten nun die Wachen die sich um ihren Herrn formierten. Sie liefen durch die Persönlichen Gemächer des Regenten. Die Pracht des Raumes verblasste als die kleine Prozession durch diesen hindurch schritt. Dann Passierten sie das Größere Tor an der gegenüber liegenden Wand und kamen so in die Große Halle des Lichts das Zentrum seiner Regentschaft. Wortlos gingen sie auf einen Großen Pechschwarzen Thron zu. Dort angekommen Hob der Regend seine Kriegssense und alle anwesenden Adeligen Grüßten ihn.
„Heil Ramuntep.“
Danach setzten sich erst Ramuntep der Duldsame auf seinen Thron danach erst konnten sich die Restlichen Adeligen auf ihre Plätze Setzen.