Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WH40k] Salisbury Royal Scouts, Kommissar & Primaris Psioniker, Post 57
Jaja ich weiss, ich sollte schneller malen 🙄
Gibt aber zum nächsten Wochenende, ich hoffe das ichs bis dahin fertig bemalt hab, wieder was zu sehn, nämlich 2 Wyvern.
Die Köpfe gibts von Maxmini, um sowas selbst zu kneten fehlt mir die Übung.
Blöderweise bin ich da erst letztes Jahr drauf gestossen sonst wären die in meiner Armee warscheinlich weit verbreitet. Hab vor langerlanger Zeit mal ein Foto dazu gepostet: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/199200-Alternative-Köpfe
Sehr stimmig deine Armee, alles passt irgendwie an seinen Platz. Und das magnetisieren von allem ist natürlich auch top, da braucht man auch mal die Nerven dazu. ^^
Daumen hoch.
Bolter bzw. schwerer Flammer sind wie bei allen meinen Panzern magnetisiert, die Turmluke kann geschlossen werden um die gepanzerte Kabine dazustellen.
Auch wenn hier schon ne ganz Weile nichts mehr passiert ist bin ich über den Index auf deine Truppe gestoßen und finde die wirklich klasse, allen voran die Umbauten deiner Leman Russes wenn ich nicht schon 5 hätte würde ich glatt drüber nachdenken die nach zu bauen wirklich schick !
Die Varianten von Manticore, Wyvern und Leman Russ gefallen mir wirklich sehr, oftmals sehen so selbstgemachte Schemata immer etwas eigenartig aus aber deine gefallen mir ausgesprochen gut.
Schön wenn sie gefallen, steckt schlieslich einiges an Arbeit drin. Ja es ist hier längere Zeit nichts gelaufen aber dafür gibts jetzt Bilder von meinem Primaris-Psioniker. Eine Mischung aus verschiedenen Bits, recht simpel gemacht. Ausserdem noch dieser alte Kommissar, ich wollte das er sich vom Rest der Armee farblich abhebt.
Beides gute arbeiten gefallen mir. Nur die schwarzem Striche auf der Faust könniest du evtl noch etwas gleichmäßiger machen die enden Richtung Finger meine ich aber das ist meckern auf hohem Niveau