[WH40k] Schwarmflotte Garuda [Tyraniden]

Arbeite gerade übrigens am Alphakrieger, sollte den heute noch fertig bekommen, bis auf den Mattlack. Die 12 Termaganten sind fertig den 8 fehlen auch nur noch der Mattlack, der allerdings erst morgen Abend oder Sonntag (planmäßig) draufkommt. Beim Alpha sowieso erst frühstens Sonntag Nachmittag.
Evtl schaff ichs morgen in die Drakenburg, dann wird ein Tervigon eingekauft. ^^

Fotos folgen danach. 🙂

Erstmal Update in der Galerie: Tervigon fertig!
Leider ist hier und da wieder etwas viel Quickshade :/ hab einen blöden Pinsel benutzt, der meiner Meinung nach nicht dafür geeignet war. ^^ mein jetziger ist da schon besser. Gefällt mir trotzdem. 🙂

Meine erste Schwarmwache ist auch fertig. Fehlt nur noch Mattlack, der kommt morgen. Heute male ich wahrscheinlich nicht weiter. 😀

Eher weniger, da sie mir persönlich nicht so auffallen und ich auch nicht als störend empfinde. ^^ Hier und da mal, aber sonst eigentlich nicht. Will eigentlich bloß ein einheitliches Bild (und das soll nicht Schwarz sein 😛) auf dem Spielfeld, das nicht komplett hässlich aussieht.
Zumindest den Tervigon kann man eh nicht dippen 😀 wie gesagt, nun hab ich einen besseren Pinsel. 🙂

hab mal ein kleines Gruppenfoto rangehangen an die Galerie 😀

Tach,

Jau...

Und wo ist er? Noch unter der Erde? 😀

Ganz nettes Shema, aber der Name des Schwarms zwingt mich immer dazu Gouda bzw. Gauda zu lesen. :cat:

Ein paar mehr Wörter zu den Bildern, die du übrigends auch gleich mitposten hättest können, wären nicht schlecht.
Zudem könntest du die Niden mal vor einem neutralen Hintergrund und ohne Blitz fotografieren. 🙂

mfG Larkin