[WH40k] Schwarmflotte Garuda [Tyraniden]

Ich schwanke beim Tyranten total hin und her und kann mich nicht entscheiden. 😀
Soll ich den geflügelten Tyranten ganz normal, auf dem springenden Schwanz setzen, oder sieht der auch normal laufend stark aus? Hat da jemand vielleicht ein Foto von?
Weil ich mit dem Gedanken spiele auch den Schwarmherrscher reinzunehmen und dem dann die springende Pose zu geben. Zwecks Abwechslung will ich natürlich nicht beiden die selbe Pose geben. :X
Das dumme bei der springenden Pose für den Herrscher ist ja bloß die Deckung...

was meint ihr?

Soo, mal ein Update!

4 Venatoren heute fertig gestellt (Fotos folgen 😉)
8 Symbionten angefangen, fehlen noch Köpfe, Shade, Base und Mattlack (werden Ymgarl-Symbionten)
1 geflügelten Schwarmtyranten ebenfalls angefangen. Körper ist soweit fertig bis auf Shade und Mattlack. Kopf, Flügel und Arme sind noch nicht fertig.

Magnetisiert hab ich ihn auch... also die Arme passen gut. Die Flügel halten, aber bei zu viel Bewegung fallen sie ab. :/ Hab wohl nicht sauber genug gearbeitet^^
Ist nun übrigens erstmal die laufende Variante geworden. Der nächste Schwarmi wird springend und bekommt in dem Fall definitiv die Flügel angeklebt. Alles andere wird magnetisiert.

Nemesis von Malan'tai Umbau angefangen. Wird allerdings noch ein wenig schwierig das Base so hinzubekommen, dass das Modell nicht immer nach hinten umkippt (habs versäumt n Stück weiter vor zu setzen. Hab glaube mit Loctite geklebt - vllt krieg ichs nochmal ab und setz sie ein Stück vor) sonst muss ich mich nach Gewichten o.Ä. für unters Base umschauen.

Hab auch mal die Eingangsposts ein wenig editiert.

Zuletzt bearbeitet:
- Venatoren Foto nachgereicht
- Foto meiner Nemesis (noch schwarz grundiert) angefügt

Zur Nemesis:
Ist meine erste "Modellierarbeit" mit GreenStuff - also seid bitte nicht zu hart mit mir! 😀
Werde aber wahrscheinlich die unteren Sensenklauen abnehmen. Gefällt mir irgendwie nicht. :/

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein kleines Update.

Hab die Armeeliste mal komplettiert und mit Farben definiert. ^^
Derzeit sind der Schwarmherrscher und 5 Termaganten zum fürs Quickshade bereit.
Ymgarl-Symbionten warten auf Köpfe aus den USA, sind ansonsten auch Quickshade bereit.
Gleich starte ich die nächsten 5 Termaganten.

Wenn die Köpfe angekommen sind werde ich anfangen das Quickshade auf die Modelle aufzutragen, die bis dahin fertig dafür sind.

Danach gibts dann auch mal wieder ein Foto und so. 🙂 Dann lohnts sich auch!

Die Tentakelköpfe für die Symbionten sind heute gekommen. Nun habe ich noch 9 über - für den Fall, dass mit dem neuen Codex noch mehr gebraucht werden sollten.^^
Male sie gerade an. Danach werden 10 Termaganten, die Biovore (Pyrovore 😀), der Schwarmherrscher und die Symbionten gedippt.

Samstag werden sie dann noch alle gebased und gemattlackt. Fotos folgen dann auch Samstag wahrscheinlich. Bin vorher Reallifemäßig verhindert. 🙂

Hab mir vorgestern auch noch eine 12er Box Termaganten geleistet, ist gebaut und grundiert.

Zuletzt bearbeitet: