[WH40K] Shas´o Alo´rras Jagdkader

@nordman: Ich muss gestehen, das mich die EM mehr in Anspruch nimmt als geplant und auch der Garten war leider fällig, daher hab ich die Gelegenheit verpennt ein neues Foto zu schießen...

@Blackmamba136: Die haben den neuen Wachsfilm von Mr.Wash drauf, da perlt der Schmutz einfach ab. Mir gefällt gerade das Saubere so gut, denke nicht das ich da Schmutz oder dergleichen dran machen werde.

@X-tre@m: Erwischt, das hatte ich vergessen, ich gelobe Besserung 😉

Mal sehen ob ich heute Abend wieder was fertig bekomme.
Momentan ist leider etwas wenig Zeit, aber ich bleibe am Ball.

Sieht eigentlich recht solide aus, was du hier präsenterst, das farbschema, ist zwar gewöhungsbedürftig, aber durchaus Tau - Art..^^
Dein zweiter Feuerkriegertrupp sagt mir zwar garnicht zu, aber sonst find ich deine Armee doch recht ansehnlich.
Aus deinem ersten Trupp den Helmlosen find ich da widerum ganz lustig.
werd hier des öfteren mal vorbeischauen.

Lg Lukey

So hab dann mal ein paar neue Fotos für die Übersicht geschossen.
fw1-3.jpg

Der zweite Trupp Feuerkrieger (sind count as Imperiale) muss zwar momentan noch vorn einem "echten" Tau unterstützt werden, aber Nachschub ist in Arbeit.
fw2-1.jpg

fw2-2.jpg

Und hier mal ein aktuelles Gesamtbild der Armee.
armee2.jpg

EDIT sagt, war doch noch etwas fleißig 😉

Zum Schluss noch ein paar WIP Bilder, wollte dafür nicht extra einen neuen Post erstellen.
Die Qualität der Bilder ist leider Bescheiden, aber ich denke man kann zumindest etwas erkennen.
Muss mir wirklich mal eine Fotobox basteln.

Zwei meiner Geister, eigentlich waren es drei, aber anscheinend hat der dritte sein Tarnfeld angeschmissen und ich kann ihn nicht mehr finden.
geist5-pip.jpg

geist4-pip.jpg

Ein Piranha
piranha1.jpg

Und zuguterletzt ein Kroot. Hier hab ich mich von Flamingos und Papageien inspirieren lassen.
kroot2.jpg

kroot1.jpg

So das wars erstmal wieder.
PS: Ich weiß das die Basen noch nicht bei allen komplett sind, das werde ich aber noch nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
So heute kommt mal wieder ein kleiner Teaser in Form eines WIP Bildes.
Es sit mal wieder passiert, ich habe mich wieder einmal ablenken lassen...

Aber ich dachte mir, es wäre ja nicht verkehrt, wenn man den Armeeaufbau direkt mit einem Geländeaufbau verbindet.
(Ok, in Wahrheit bin ich beim Aufräumen des Kellers über meine Hirst Arts Formen und die gegossenen Steinchen gestolpert 😉)
Als ich das alles in den Händen gehalten habe, hat mich direkt wieder die Bastelwut gepackt und ich musste anfangen die erste Ruine zu bauen.
Ich werde also versuchen "nebenbei" eine umkämpfte Imperiale Stadt als Gelände zu erstellen.
Aber genug der Worte, hier die ersten WIP Bilder.

Vorderansicht, mit Grundierung:
ruin1-1.jpg

ruin1-4.jpg

Innen muss ich noch betrümmern und auch noch die Maschine weiter detaillieren.
ruin1-2.jpg

ruin1-3.jpg

ruin1-5.jpg

Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank Euch allen.
So habe die Ruine fertig bekommen.
Hab allerdings auch ein paar Fehler gemacht, ich hätte die Maschine und ein paar weitere Details erst bemalen sollen und dann erst einsetzen, so kam ich nur schwer dran und konnte die Sachen mehr Schlecht als Recht bemalen.
Das bleibt jetzt aber trotzdem so, für das nächste Gebäude werd ich das aber berücksichtigen.
So genug der Worte hier die Bilder.
ruin1-13.jpg

ruin1-9.jpg

ruin1-12.jpg

ruin1-10.jpg

ruin1-11.jpg

ruin1-14.jpg

ruin1-15.jpg