[WH40K] Sniper´s Avenging Angels - [neue Bilder online...]

Sniper

Hüter der Weisheit
18. August 2007
4.634
4
46.056
avengingangel1.jpg

81341373.jpg

Post #1 - Einleitung/ News
Post #2 - Inhalt
Post #3 - Armeeliste
Post #4 - Gallerie
Post #5 - Spielberichte
Post #47 - Bilder einerTestmini
Post #54 - Maltutorial der Deathwing Rüstung
Post #97 - Belial Bild eingefügt

unbenanntna.jpg

Auf mehrfachen Wunsch werde ich diesem Armeeaufbauthread eine gewisse persönliche Note verleien! Ich bin nun schon seit einigen Jahren fester Bestandteil dieses Forums, und denke auch die nächsten Jahre werden meine Beiträge sicherlich nicht weniger! Ich habe vor gut 2 Jahren schon einmal versucht mir eine Deathwing Armee aufzubauen, doch mit mäßigem Erfolg. Inspiriert von VanSans "Super Deathwing" begann ich also mit dem Aufbau... mit mäßigem Erfolg. Unten seht Ihr den damaligen Link meines Aufbaus.

Ich will einfach mal behaupten, dass meine malerischen Fähigkeiten von damals sich doch schon ansehentlich verbessert haben! Diesesmal werde ich aber hoffentlich am Ball bleiben und eine Armee aus dem Boden stampfen auf die ich stolz sein kann Ihr Heerführer zu sein. In diesem Sinne wünsche ich mir von der Community reges Treiben hier und guten Zuspruch, um meine Arbeit auch erfolgreich beenden zu können!

Danke

___________________________________________________________________________________

43488987.jpg

17.01.2011 - Kauf und bemalung meines Ordensprieseters in Terminatorenrüstung
18.01.2011 - Großbestellung meiner neuen Dark Angels mit Schwerpunkt DW/ RW
01.02.2011 - Erhalt meines neuen Absolutionspriesters und fertigstellung der Miniatur
04.02.2011 - Erhalt meiner Großbestellung, und fertigstellung meiner Gesamt Termibasen
05.02.2011 - 25 Terminatoren und den Terminator Scriptor zusammengebaut
06.02.2011 -Terminatoren + Scriptor grundbemalt
07.02.2011 - 1. Testmini fertig
11.02.2011 - Belial (Commander Culln) ist soeben eingetroffen
18.02.2011 - Erwerb eines Ehrwürdigen Cybot
09.07.2011 - Fertigstellung meines Belials, sowie weiterverarbeitung meiner Klauentermis

Zuletzt bearbeitet:
16238152.jpg

Deathwing

Der Ursprung des Namens "Deathwing" liegt in der Mythologie der Eingeborenen einer Haupt-Rekrutierungswelt der Dark Angels, in welcher das mythische Reittier des Imperators "Deathwing" die Verstorbenen mit sich nimmt. Anderen Quellen zufolge trug die Kompanie den Namen allerdings schon vorher.

Vor der Betitelung der Ersten Kompanie als "Deathwing" waren die Terminatorrüstungen des Ordens schwarz. Ordenslegenden berichten davon, wie Mitglieder der Ersten Kompanie infolge einer Rekrutierungskampagne zur ihrer Heimatwelt zurückkehrten und die Bevölkerung im festen Griff eines Symbiontenkultes versklavt vorfanden. Um der Situation Herr zu werden war ein Exterminatus geplant, die Mitglieder der Ersten Kompanie wollten diesen Kampf jedoch zu Ehren ihres Volkes und ihrer Heimatwelt führen und diese retten. Entsprechend der Tradition ihrer Heimatwelt führten sie unter Captain "Cloud Runner" Ezekiel vor der kommenden und entscheidenden Schlacht das Ritual des Deathwing durch, bei dem die Rüstungen weiß gefärbt wurden um deren Trägern die Symbolik als wandelnde Tote und Geister auf einer Reise ohne Wiederkehr zu verleihen, da man sich der geringen Chance auf Erfolg und Überleben bewusst war. In der folgenden Schlacht vernichtete die Erste Kompanie die Invasoren, erlitt aber selbst starke Verluste zu denen auch Scriptor "Two Heads Talking" Lucian zählte, welcher im Duell mit dem Patriarchen des Kultes fiel.

Cloud Runner trug dem Orden vor, die weiße Färbung der Rüstungen zu Ehren der Gefallenen beizubehalten und der Orden ehrt diese Tradition mit Hingabe im feierlichen Gedenken in Farb- und Namensgebung der Kompanie weiterhin. Diese Legende erfährt jeder Dark Angel bei seiner Beförderung vom Scout zum vollwertigen Space Marine unter dem Namen "Die Geschichte von Two Heads Talking" von seinem Scout-Sergeant und ist die bei Weitem meisterzählte.

Ravenwing

Der Ravenwing existierte bereits lange Zeit vor der Ankunft Lion El'Jonsons auf Caliban als eine Elite-Einheit von Rittern, die komplett in schwarz gehüllt auf schwarzen Hengsten ritten - auf Caliban waren alle Pferde schwarz, da andere Farben seit Jahrhunderten herausgezüchtet wurden. Wie für Ritter Calibans üblich, trugen sie frühe Servorüstungen und besaßen Boltwaffen, die noch aus der Zeit des Dunklen Zeitalters der Technologie stammten. Sie galten innerhalb des Ordens als beste Kavallerie und wurden auch als Kundschafter eingesetzt. Die Ritter des Ravenwing führten oft ein sehr einsames Leben und waren meistens alleine bei ihren Aufgaben unterwegs.
Die Ravenwing hat - noch mehr, als alle anderen Space Marines der Dark Angels - die Aufgabe und Verpflichtung, den Gefallenen Engeln nachzuspüren, jedem Hinweis zu folgen und sie zu jagen. Daher operieren sie praktisch immer als Kundschafter vor der Hauptstreitmacht und verlassen häufig mitten in der Schlacht den Kampfplatz, um Gerüchten über einen Gefallenen nachzugehen, der in der Nähe gesichtet wurde. Zudem führen sie praktisch immer Teleport-Peilsender mit sich, um es Mitgliedern des Inneren Zirkels zu ermöglichen, dorthin zu teleportieren, wo ein Gefallener gestellt wurde, um diesen festzunehmen und zum Verhör in den Felsen zu verschleppen.
Sammael, der Meister des Ravenwing nutzt zudem - sofern er nicht mit einem Landspeeder unterwegs ist - das möglicherweise letzte gebrauchsfähige und intakte Jetbike des Imperiums.

Worum geht es hier genau?

Sicherlich kennen mich bereits einige als aktiven Teil der GW Fanworld. Ich hatte bereits einige Armeeaufbauten am Start und nun sehe ich mich einer neuen Herausforderung gegenüber! Den Dark Angels. Oder besser gesagt Teilen daraus...
Dieser Armeeaufbau soll meine Bemühungen wiederspiegeln und auch meine Motivation auf hohen Ebenen halten, um dieses Projekt auch erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Ich hoffe auf konstruktive kritik, sowie auch Lob um Euch schon mal weitere Diener des Imperators präsentieren zu können!

In diesem Sinne:
Für den Imperator, für Jonson..für die Avenging Angels

Zuletzt bearbeitet:
72767498.jpg
schwarz - to do
rot - WIP
grün - fertig

• Belial (gebaut aus Commander Culln der Red Scorpions)
  • Scriptor in Terminatorrüstung
  • Ordenspriester in Terminatorrüstung
  • Absolutionspriester
  • 25 Terminatoren
  • 1 ehrwürdiger Cybot
  • 2 Land Speeder
  • 1 Land Raider Crusader/ Redeemer

Zuletzt bearbeitet:
28239449.jpg

Hier kommen meine fertigen und WIP Bilder rein. Sofern es neuere Bilder gibt, werden sie hier in diesem Post aktualisiert!

----------------------------------------- HQ -----------------------------------------

# Ordenspriester in Terminatorrüstung
# Absolutionspriester (das 3. Bild ist aktualisiert, mit verbessertem Backpack)
# Belial

Zuletzt bearbeitet:
44422217.jpg

Statistik 2011:

Siege - 2
Unentschieden - 0
Niederlagen - 2​

09.02.2011 - 2 vs 2 Match:

Heute fand ein 2 vs 2 Match mit 1050 Punkte pro Mann statt.
Dabei werden sein, meine Wenigkeit mit meinen Dark Angels... Blood Angels, Space Wolves und Chaos. Wer mit wem spielen darf, wird erwürfelt. Genau so wie die Mission und die Aufstellung.

Folgende Liste will ich in die Schlacht führen:

*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar - - - > 130 Punkte

Scriptor, Terminatorrüstung - - - > 145 Punkte

*************** 3 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius - - - > 290 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer - - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Sturmkanone - - - > 250 Punkte

Gesamtpunkte Dark Angels : 1050

Weiter Listen der Mitspieler:

*************** 1 HQ ***************
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Dämonenwaffe - - - > 150 Punkte

7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 256 Punkte

7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 256 Punkte

7 Seuchenmarines, 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 246 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

2 Kyborgs - - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1058

Runenpriester, Bote der Gefallenen, Lebendige Blitze, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 110 Punkte

Runenpriester, Wolfsschwanz Talisman, Mörderischer Orkan, Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 105 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen + Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt. - - - > 205 Punkte

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen, Melter, Energiefaust, Wolfsbanner, 1 x Mal des Wulfen
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 75 Pkt. - - - > 205 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge, 5 x Raketenwerfer + Upgrade zum Rudelführer -> 0 Pkt.
- - - > 140 Punkte

Wolfsfang-Rudel
- - - > 140 Punkte

Wolfsfang-Rudel
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1045

Scriptor, Schild des Sanguinius, Zorn entfesseln - - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Melterbomben - - - > 55 Punkte

Sanguiniuspriester - - - > 50 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
7 Sturm-Terminatoren, 4 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild + Land Raider Crusader, Multimelter -> 260 Pkt. - - - > 555 Punkte

*************** 2 Standard ***************
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Schwerer Bolter mit Höllenfeuer-Munition, Tarnmäntel + Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt. - - - > 100 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Boltpistole, 1 x Plasmawerfer + Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe, Melterbomben -> 30 Pkt. + Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 55 Pkt. - - - > 190 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1050

Wir haben die Spieler-Zusammenstellung erwürfelt und ich durfte mit dem Bloodies in die Schlacht ziehen.
Wir hatten 5 Marker zu besetzen mit Schlagabtausch.

Spielbeginn:

Wir hatten das Nachsehen mit dem Anfangen und so durften wir als 2. ran. Ich ließ alle meine Truppen komplett in Reserve um sie in meiner 1. Runde dann schocken zu lassen. Man sieht sie zwar auf dem Bild, sollen aber noch in Reserve sein. Die Marker waren wild verteilt. 2 in deren Hälfte, 2 in unserer und 1 Zentral.

1003346e.jpg

Die Nurglerhinos schossen nach vorne und nebelten. Die 15 Raks konnten auch nicht wirklich was reißen und zerstörten mit Hilfe der Kyborgs 2 Waffen des Cruasders. Der Belial Trupp und der Scriptor Trupp kamen und landeten gekonnt neben 2 der Rhinos. Folge... 2 kaputte Dosentransporter... Das Highlight unserer 1. Runde war, dass die Scouts beide Kyborgs killten. Einsen sei Dank. Die hätten nämlich gute Ziele in Form meiner Termis gefunden!

1003347z.jpg

Runde 2 beschloss er mit seinem Nurgle HQ Trupp meinen HQ Trupp anzugehen sowie mit dem anderen Trupp den Scriptor Trupp. Folge... ein blutiges Gemetzel. Der Melter Nurgle Trupp auf der anderen Seite sprengte seinen Crusader. Mein 3. Termitrupp kam und stukaterte das Rhino ab, leider ohne Erfolg.

1003348d.jpg

In der 3. Runde hatten seine beiden nahkampfgebundenen Nurgle Trupps das Nachsehen und sagten... "Good Bye, Ciao Ciao, Auf Wiedersehen...die Zeit mit Euch war Wunderschön..."😀😛:lol:
Auf der anderen Seite der Platte hielten sich die Wölfe tapferer, griffen den Termitrupp an! Folge einige Tote auf Beiden Seiten...

1003349h.jpg

4. Runde war der Drops fast gelutscht. Der Scriptor flamte den Raketenwerfer Rudel mit einer S9 DS2 Psiflamme aus Ihrem Versteck und hielten einen Marker. Der Scouttrupp im Bunker hielt Marker 2. Der BA-Termi-Trupp verlor leider den NK gegen die Wölfe...Nur der Scriptor blieb taper zurück. Leider schlundete ein Runenpriester einen Hammer Termi sowie die Standarte aus dem Belial Trupp weg. DAS GIBT RACHE...

1003350g.jpg

Ich löschte noch mit dem Stuka Trupp seinen Runenpriester HQ Trupp aus, Belial lief Richtung zentralen Marker mit seinem Gefolge. Auf dem Feld standen seitens des Gegners noch ein Razorback, eine einsame Graumähne mit Mal des Wulfen und 6 Seuchenmarines. Ich hatte noch beide HQ´s und alle 3 Trupps in geschwächter Form. 2 davon waren im Stande und in Reichweite die Marker zu halten. Die Scouts hielten tapfer während des gesamten Spiels in Ihrem Bunker Ihren Marker sowie ein Sturmtrupp war ebenfalls auf dem Weg zu Marker Nr. 4. Der Seuchies Trupp hätte Ihn noch streitig machen können, aber wir einigten uns auf ein 4 : 0.

1003351.jpg

Fazit meiner Liste: Der DW hält einiges aus, und teilt pervers gei aus. Hat echt Spass gemacht, aber muss man auch fairerweise sagen, das ich mit dem Blood Angels Spieler schon ne Macht aufbringen konnten. Soll heißen 24 Termis die der Gegner erstmal wegbekommen muss. Das Spiel war schon fast vor Runde 1 entschieden, als die Pairings erwürfelt wurden.

Edith: Gerade habe ich gemerkt, dass ich die Zusatzattacke durch die Standatre vergessen habe. So ein Käse!!!

Einen bitteren Nachgeschmack hatte das ganze aber. Nach JEDER Runde wurde Wodka getrunken. Ich glücklicherweise nicht, da ich gesundheitlich leicht angeschlagen war und auch der Fahrer. Aber beim einen oder anderen, war schon derVerlust der Muttersprache im Anfangsstadium deutlich zu erkennen.

Dennoch ein geiler Abend...😉

12.02.2011 - 1750Punkte Spiel gegen Eldar:

Heute kam es wieder zu einer neuen Herausforderung meines Deathwings. Heutiger Gegner: Eldar..
Meiner Liste sah wie folgt aus:

*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar - - - > 130 Punkte

Scriptor, Terminatorrüstung - - - > 145 Punkte

*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius - - - > 290 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer - - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Sturmkanone - - - > 250 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer Flammenwerfer - - - > 225 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer - - - > 75 Punkte

Gesamtpunkte Dark Angels : 1750

Mein Kontrahent stellte sich mit folgender Liste mir entgegen:

Seine Liste habe ich nur mal grob im Kopf. Die ganze Panzerausstattung werde ich nachreichen. Wie gesagt ist nur grob...

Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Seelensteine, Verdammnis, Runenblick - - - > 135 Punkte

*************** 2 Elite ***************
5 Feuerdrachen + Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 190 Punkte

5 Feuerdrachen + Serpent, Shurikenkanone, Seelenstein -> 110 Pkt.
- - - > 190 Punkte

10 Asuryans Jäger, Exarch, zwei Jagdkatapulte, Shurikensturm
+ Serpent, Eldar-Raketenwerfer, Seelenstein -> 130 Pkt. - - - > 282 Punkte

10 Asuryans Jäger, Exarch, zwei Jagdkatapulte, Shurikensturm
+ Serpent, Eldar-Raketenwerfer, Seelenstein -> 130 Pkt. - - - > 282 Punkte

3 Gardistenjetbikes, 1 x Shurikenkanone - - - > 76 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
2 Vypern, 2 x Impulslaser - - - > 120 Punkte

2 Vypern, 2 x Eldar-Raketenwerfer - - - > 130 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Illum Zar - - - > 115 Punkte

Illum Zar - - - > 115 Punkte

Schattenspinne - - - > 115 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 1750

So das Spiel ist gelaufen: Dann wollen wir mal darüber berichten.
Thomas, ich hoffe Du verzeihst mir, falls ich die eine oder andere Sache vergesse!
Wir erwürfelten die Mission und hatten Gebiet sichern mit 4 Markern und Schlagabtausch...
Ich gewann den Würfelwurf zum Spiel beginnen, überließ aber meinen Gegner anzufangen. Mein Plan war ja durch den DW Strike Ihm somit etwas zu schocken (im wahrsten Sinn) deswegen wollte ich sehen wo er steht. Nur zur kurzen Info. Die schwarze Viper ersetzt einen Land Speeder von mir. hatte bis dato nur 2 fertig!

Ein Manko hatte das ganze aber. Da der Laden gestoppte voll war, fanden wir nur noch Platz auf einer 1,20m x 1,20m großen Platte!
Nachteil für Ihn: Er hat nicht soviel Platz seine Mobilität zu nutzen.
Nachteil für mich: Schocken = VERDAMMT SCHWIERIG, da kein Platz!:lol:

Vor dem Spielbeginn (Aufstellung). Bei mir stand nur ein Cyclonetermitrupp (links unten im Krater) und der Stuka Termitrupp rechts auf dem Hügel. Der Rest blieb erstmal draussen. Ihr seht zwar zentral 3 Termitrupps und die Speeder. Die sind aber noch nicht auf dem Feld!
Zur ersten Runde meines Gegners gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. VIEL Geballer, aber nur ein Termi des Stuka Trupps musste gehen.
Ich hatte Pech beim Belial Trupp, der schockte offensiv hinter seine Serpents, landete aber leider im Gegner und durfte weiter in Reserve bleiben!

1003352j.jpg

Thomas positionierte sich geschickt, sodass ich meine Truppe doch splitten musste. ich schaffte es nicht etwas zu zerstören, von daher war die logische Schlussfolge. Nächste Runde fliegt er weg und ich renne hinterher!

1003353z.jpg

Dennoch schaffte ich seinen kompletten Feuerdrachen weg zuflamen und schaffte mal hier ein betäubt/ durchgeschüttelt, oder ein Waffe zerstört.
Da seine Hauptwaffe der Fernkampf war, macht er genau das. Schießen aus allen Rohren! Nach und nach lichteten sich die Reihen der Termis, aber man muss sagen, sie hielten aber auch ne Menge aus!

1003354e.jpg

Da er immer wieder 12´´ flog, traf ich immer nur auf die 6. Leider waren die Würfelwürfe nicht mein Bester Freund an diesem Tag. Ausser die Rüster, die waren echt gut!

1003355zb.jpg

In seiner letzten Runde, was sollte er auch machen, boostete er zu meinen "eigentlich" gehaltenen Marker. Ich schaffte in meinem Zug diese nicht runter zu bekommen und er gewann das Spiel mit einem gehaltenen Marker. Der Belial Trupp entschied sich nämlich zu schießen, statt des Markers zu rennen, denn ich glaube es fehlten nur 1 - 2´´ bis zum Unentschieden. Leider war nach Runde 5 Schluss...

Fazit:
Der DW bleibt einfach ne geile Armee, mit der man viel Spass hat.
Aber Ihr größtes Manko ist die immobilität. Du rennst dem Gegner einfach hinterher.
Scriptor: Totale Null Nummer an diesem Tag. Dank 3W6 auf Psitests schaffte er nicht einen einzigen. Gut er schaffte mal einen des Gegners Dank Psimatrix zu bannen, aber nicht der Rede wert. Er holte 0 Punkte ein. Der Belial Trupp landete zerstörte im Spiel ein Illum, aber das wars dann auch schon. Belial konnte nicht einmal zuhauen.
Die Termis waren ne Bank...

Aber ein MUSS um gegen hoch mobile Armeen bestehen zu können ist der DOUBLE WING. Ohne wirds verdammt schwer! Heißt, meine Bikes und Trikes werden auf jeden Fall Bestandteil meiner Liste... Denke aber auch das 2 Land Speeder reichen.

Hoffe der Bericht hat Euch etwas gefallen.
In diesem Sinne gute Nacht...😀

Zuletzt bearbeitet:
@Servopriester

Mach doch noch die zwei "Auspüffe" vom Backpack Silber. Und in die Vertiefungen ein wenig Badab Black. Das würde dem Kollegen noch den letzten Schliff geben 😉!

@T-Priester

Bei dem Crozius würde ich dir noch Vorschlagen die Vertiefungen des roten Griffes mit einer Mischung aus Gryphonne Sephia und Scorched Brown zu tuschen. Das gibt nochmal ordentlich Kontur!

:darkangel:FÜR DEN LÖWEN, wir sind die 1. Legion!:darkangel:

Das mit dem Backpack hatte ich bereits bei anderen Minis getestet. Also der Auspuff in BG Metal. War aber nicht so meins. DAs mit dem Griff werde ich mal so umsetzen. Ist ja noch WIP. 😀

Das mit den Augen, bekomme ich leider nicht so hin, als das es nach was aussieht! Von daher, denke ich werden die Augen erstmal so bleiben. Aber es müssen noch Akzente im allgemeinen besser umgesetzt werden.

Welch Prominente Leser ich hier doch habe! Das ehrt mich!^^
Ja die persönliche Note ist "noch" zu kurz gekommen. Habe aber ja vor das der Thread lebt und deswegen wird sicherlich noch einiges kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja die Dark Angels sehr und ich glaube das war sogar mal meine allererste Armee ( lang ist es her / 2. Edi) und ich mag die Modelle einfach. Deine ersten Bilder wissen auch gut zu gefallen und sind qualitativ top. Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch und zwar finde ich dass die Augen des Ordenspriesters in Termirüsse ein wenig mehr leuchten könnten. Das ist ein wenig zu blass oder zu viel Weiß. Der zweite größere Kritikpunkt ist wirklich dass mir eine Einleitung gefehlt hat. Ich finde die persönliche Note eines Armeeaufbaus immer sehr wichtig und hilft einem auch sehr die Arbeiten einzuordnen wenn man die Ziele des Threaderstellers kennt.

Ich meinte auch nicht das ganze Ding sondern nur das was ich im Bild Rot markiert habe:

Anhang anzeigen 82415

Und was die Augen angeht, Scab Red malen, mit Blacklining schwarzen Rand außen rum und dann erst einen größeren Punkt Blood Red in die Mitte. Danach einen Punkt Orange und schließlich noch ein bischen Gelb. Dann sollten die auch leuchten 😀!

Und was die Augen angeht, Scab Red malen, mit Blacklining schwarzen Rand außen rum und dann erst einen größeren Punkt Blood Red in die Mitte. Danach einen Punkt Orange und schließlich noch ein bischen Gelb. Dann sollten die auch leuchten

Von schwarzen Lines halte ich ich immer nichts, die ziehen den Kontrast zu stark an. Ich nehme lieber scorched brown, das hat auch den Vorteil das man nicht Linien um das Rot malen muss sondern unten mit braun anfangen kann dann rot drau, dann orange usw.. Macht sich mmn besser als kleine Linien um das ganz zu ziehen. Aber da hat sicher jeder sein beste Methode! 😉

So nach einem weiteren Malabend, habe ich mal die Bilder im Galleriepost #4 aktualisiert.

Desweiteren habe ich mal die Deathwing Standarte fertig gestellt. Habe mal auf dem Schild ein Freehand versucht, was deutlich in die Hose ging!

Eventuell kommt doch "nur" ein Decal darauf!

Aber seht selbst...

1003311b.jpg
1003313q.jpg

Schade die Bilder kommen echt nicht so wie im realen zur Geltung. Sind deutlich Überlichtet...

Zuletzt bearbeitet: