[WH40K] Sniper´s Avenging Angels - [neue Bilder online...]

Cyclones NIE NIE NIE mit Schilden kombinieren, die Schilde brauchst du für die Rettungswürfe und da soll nicht gleich dein wichtigstes Modell des Trupps mit draufgehen.
Was hast du mit den beiden Sturmkanonen vor, Cyclones sind einfach viel besser und lassen sich ohne Probleme aus den Typhoon Cyclones bauen.

Just my 2 cents...

Was ich damit vorhabe? Na ich habe mir mal viele Optionen zusammen gebaut.
Sprich Stukas werden bei mir auch zum Einsatz kommen. Bin ein Fan von Sturmkanonen! Da ich 3 Sturmschilde habe pro Trupp, gehe ich das Risiko ein, eins mit einem Cyclone zu versehen!

Dennoch thx für die Einwände. Sind sicherlich lohnenswert zu überlegen. Ein weitere Grund für war das ich somit 4 Wundgruppen haein meinem HQ Trupp:
  • Standarte (Klaue)
  • Apo (Klaue)
  • Schild
  • Schild
  • Schild + Cyclo
Wären 4 Wundgruppen...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bases hast du da!

Vielen Dank. Habe heute mal 10 Klauen Termis + den Scriptor grundbemalt. Heißt grundiert und Dheneb Stone drauf geschmiert. Hoffe heute Abend schaffe ich noch die restlichen 15 Termis...
Denn dann kann ich sie schon mal auf die Basen kleben und wären theoretisch schonmal Spielbereit! Wollen diese Woche nämlich ein Spielchen machen...

Eine Sache aber noch. Vielen Dank an die Community, dass soviel Kommentare kommen. Positive und auch Anregungen zu Verbesserungen. So können auch nur "stille" Beobachter ^_^ sich einige Tipps einholen.
Denn anscheinend haben auch andere Ordensbrüder Interesse, was sich bei den Dark Angels so abspielt. 😉 (hätte ich nicht gedacht...)

Da ich 3 Sturmschilde habe pro Trupp, gehe ich das Risiko ein, eins mit einem Cyclone zu versehen!
Aber warum nicht einem der restlichen beiden Modelle geben?

Heißt grundiert und Dheneb Stone drauf geschmiert.
Wenn du sie weiß grundierst, warum dann noch Dhenab Stone und nicht gleich Bleach Bone?

Aber warum nicht einem der restlichen beiden Modelle geben?

Weil der eine mein Apothecarius ist, und der andere die Standarte hält. Sind mir mehr wert wie ein Cyclone! Aber wie gesagt, ist alles Ansichtssache... 😀

Wenn du sie weiß grundierst, warum dann noch Dhenab Stone und nicht gleich Bleach Bone?

Gleich Bleached Bone? Weil ich mir so einges im Netz angeschaut habe und mir so manche Tips geholt habe. Und mit Bleached Bone fängt keiner an. Das mit dem D. Stone, habe ich von VanSan erfahren. Vielen Dank nochmals von dieser Stelle...

So dann melde ich mich auch wieder zu Wort. Anbei zeige ich Euch die WIP Bilder der Termis. Die bis jetzt nur die Grundfarbe haben und gewashed sind. Also wie man unschwer erkennen kann noch stark WIP.

Dennoch, hier meine Termis:

1003342j.jpg

Wie gesagt, ist das was Ihr jetzt seht nichts besonderes, aber ich will Euch zeigen, dass es hier voran geht! :lol:
Und das Beste, sie sind schonmal bereit für Ihren ersten Einsatz. zwar noch nicht in Ihrer vollen "Optischen" Pracht, aber darüber lässt sich auch mal wegsehen!

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen ja schon fast wie meine aus! Du solltest noch ein bischen mehr Skull White an einige Kanten malen. Ansonsten sehr schöne Arbeit!

Wie Deine? Ne ne so weit will ich nicht gehen. 😱 Deine sind doch um einiges schicker!
Habe bewusst kein reines Skull White für die Kanten genommen, weil mir das zu krass wirkt als Kontrast. Meine Kanten habe ich mit BB/ SW 2:1 bemalt!

Falls Euch meine Miniatur gefällt, füge ich hier mal mein Bemaltutorial hinzu:

Deathwing Rüstung
  • weiß grundiert
  • komplette Mini mit Dheneb Stone bemalt
  • komplette Mini mit Devlan Mud gewashed
  • Bleached Bone für alle Flächen, ausser eben die Vertiefungen
  • Akzente und Kanten mit Bleached Bone/ Skull White 2:1
  • Komplette Mini mit stark verdünntem Gryphone Sepia gewashed
Das wars. Man achteaber immer auf genügend Trocknungszeiten. Sonst besteht die Gefahr des Verschmierens!

Update des Spielberichts und alle Armeen nun eingefügt.

E sgab gestern kleinere Diskussionen zwecks Armeehärte beim Aufstellen. Würde mich freuen wenn Ihr bissl was postet wie die Armeen so aufgestellt waren. Soll heißen, ob eine Liste viel zu arg warfür den Freundeskreis oder eine totaler Schwachsinn war.

Danke

PS: Keiner wusste wer mit wem spielen wird, also kann man den Faktor schon mal rauslassen...

E sgab gestern kleinere Diskussionen zwecks Armeehärte beim Aufstellen. Würde mich freuen wenn Ihr bissl was postet wie die Armeen so aufgestellt waren. Soll heißen, ob eine Liste viel zu arg warfür den Freundeskreis oder eine totaler Schwachsinn war.

Ich bin ja nicht der große Spieler, und habe auch noch nicht so den Plan von allem, aber zumindest die Space Wolves Liste kann ich beurteilen. Die finde ich extrem hart ! Bei 1000pkt zwei Runenpriester mit zwei Schlunden zu spielen, und dazu noch 3 Langfänge Rudel (natürlich alle mit Raketenwerfern) finde ich schon alles andere als freundschaftlich 🙂 Den Rest der Listen kann ich leider noch nicht so beurteilen.
Aber Respekt vor eurer Spielplatte. Finde die macht einiges her 🙂