Cyclones NIE NIE NIE mit Schilden kombinieren, die Schilde brauchst du für die Rettungswürfe und da soll nicht gleich dein wichtigstes Modell des Trupps mit draufgehen.
Was hast du mit den beiden Sturmkanonen vor, Cyclones sind einfach viel besser und lassen sich ohne Probleme aus den Typhoon Cyclones bauen.
Just my 2 cents...
Sehr schöne Bases hast du da!
Aber warum nicht einem der restlichen beiden Modelle geben?Da ich 3 Sturmschilde habe pro Trupp, gehe ich das Risiko ein, eins mit einem Cyclone zu versehen!
Wenn du sie weiß grundierst, warum dann noch Dhenab Stone und nicht gleich Bleach Bone?Heißt grundiert und Dheneb Stone drauf geschmiert.
Aber warum nicht einem der restlichen beiden Modelle geben?
Wenn du sie weiß grundierst, warum dann noch Dhenab Stone und nicht gleich Bleach Bone?
Die sehen ja schon fast wie meine aus! Du solltest noch ein bischen mehr Skull White an einige Kanten malen. Ansonsten sehr schöne Arbeit!
E sgab gestern kleinere Diskussionen zwecks Armeehärte beim Aufstellen. Würde mich freuen wenn Ihr bissl was postet wie die Armeen so aufgestellt waren. Soll heißen, ob eine Liste viel zu arg warfür den Freundeskreis oder eine totaler Schwachsinn war.