[WH40K] Sniper´s Avenging Angels - [neue Bilder online...]

Schönes Ding. Was mich etwas irritiert ist das Braun des Stabes! Man könnte denken es ist ein Holzstab.

Das Rot Band könntest du noch pimpen indem du die Bereiche mit Falten mit einer Mischung aus Rot und Braun verdunkelst. Und die Kanten mit einem helleren Rot nacharbeitest.

Was vielleicht auch noch eine Idee ist, das rote Band mit Sigillum Sancti zu verschönern!

Der OP ist schön geworden. Ich finds lustig das du die "Spruchrollen" so auf die Base geklebt hast!

Das Problem, ich hatte keine Idee aus was der Stab werden sollte. Metall oder Holz. Hab mich für die klassische Variante entschieden!

Das Rot, also die Kanten wurden mit 2 weiteren Farben (Rottönen) nachbearbeitet. Kommt leider auf den Bildern nur nicht rüber...

Hey die Spruchrollen sind Ihm im Eifer des Gefechts eben runtergefallen!😛

Zuletzt bearbeitet:
Soeben war die DHL da und hat das lang ersehnte Paket gebracht. Leider fehlt natürlich die wichtigste Miniatur. Commander Culln der Red Scorpions. Auf Ihm sollte eigentlich die neue Belial Miniatur basieren.

Nun steht auf dem Versandschein: Commander Culln = refunded...

Was auch immer das bedeutet. Ersatz/ Erstattung. Bekomme ich die Kohle wieder, oder wird er nachgeliefert. Warten wir es mal ab.

1003314.jpg

Wenn der gute doch nicht kommt, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Nur welche Mini würde sich noch anbieten. FW Huron finde ich nun nich all zu prickelnd

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der gute doch nicht kommt, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Nur welche Mini würde sich noch anbieten. FW Huron finde ich nun nich all zu prickelnd <_<...

Hm ich weiß nicht ob sich der Culln so gut als Belial eignet, ich verwende den lieber als normalen Sarge und hab die Teile verwendet (also Schultern und Arme) der Körper und vor allem die Beine sind mir einfach nicht "massig" genug um den Eindruck eines Terminatorcaptains zu erreichen. Aber, wenn ich es jetzt mal in den Ferien schaffe mir einen neuen aus Huron zu basteln kann ich vergleichen ob der au so klein ist...
Aber das ist ja Geschmackssache und jedem selbst überlassen 😉

Nachtrag: ich hab mir gerade deinen alten Armeeaufbau angeschaut, da hast du deine Terminatoren ja noch schwarz grundiert. Wie machst du das beim 2ten Versuch? Ich hab ja auch mit schwarz begonnen, bin aber 2011 auf weiß umgestiegen und a) es sieht genausogut aus und b) es geht wesentlich schneller. Kann dir eine weiße Grundierung also nur empfehlen!

Wenn du dich also über Bemalung austauschen willst und so wie ich eh nicht mit Angelus Mortis und VanSan mithalten kannst, dann helfe ich dir gerne wo ich kann :lol:

Sind schöne Bases geworden.

Bzgl. "Grundierung": Möchtest Du das Dhenb Stone aufsprühen? Wenn nein würde ich zu einer Schwarz/Weißen Grundierung greifen welche einen doch recht hellen Untergrund anbietet und für weitere Farbaufträge wirklich optimal ist. Wobei ich selbst bei der Nutzung einer Airbrush nie ohne eine solide Grundierung arbeiten würde...

Ich hätte auf die Standarte bzw. den Schild ein Symbol aus dem Zusatzgussrahmen aufgeklebt...von denen hab ich auch noch eine rumfahren und man kann die Spitze z.B auch wunderbar durch einen E-Hammer ersetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Die Bases sehen gut aus, da hast du schonmal gut vorgearbeitet, das basen nach dem Bemalen finde ich immer extrem nervig.

@ Grundierung
Ich würde nicht ohne Grundierung arbeiten, zumal du auf weißer Grundierung mit 2 dünnen Schichten Bleach Bone gut hinkommst, da kannst dir das Dhenab Stone sparen. Ohne Grundierung würde ich lieber nicht malen.

Heute war ich eher Malfaul und hab "nur" mal 25 Terminatoren zu neuem Leben verholfen sowie einem Terminator Scriptor. Sie wurden lediglich zusammengebaut. Mehr nicht...

Von daher gibts dafür erst mal keine Bilder!

Aber folgende Kombos habe ich zusammengebaut:
  • 2 x Hammer Schild Terminatoren mit Cyclone Rakentenwerfer
  • 10 x Hammer Schild Terminatoren
  • 1 x Energieklauen Termi mit Standarte
  • 1 x Energieklauen Termi als Apo
  • 8 x Energieklauen Terminatoren
  • 2 x Sturmkanonen Terminatoren mit Kettenfäusten
  • 1 x schwerer Flammenwerfer Terminator mit Kettenfaust

Aber folgende Kombos habe ich zusammengebaut:
  • 2 x Hammer Schild Terminatoren mit Cyclone Rakentenwerfer
  • 10 x Hammer Schild Terminatoren
  • 1 x Energieklauen Termi mit Standarte
  • 1 x Energieklauen Termi als Apo
  • 8 x Energieklauen Terminatoren
  • 2 x Sturmkanonen Terminatoren mit Kettenfäusten
  • 1 x schwerer Flammenwerfer Terminator mit Kettenfaust

Cyclones NIE NIE NIE mit Schilden kombinieren, die Schilde brauchst du für die Rettungswürfe und da soll nicht gleich dein wichtigstes Modell des Trupps mit draufgehen.
Was hast du mit den beiden Sturmkanonen vor, Cyclones sind einfach viel besser und lassen sich ohne Probleme aus den Typhoon Cyclones bauen.

Just my 2 cents...