[WH40K] Sniper´s Avenging Angels - [neue Bilder online...]

Sind Bolter mit nem Melter Aufsatz. Also sprich selber gemacht. Die Pose täuscht etwas. Der Melter liegt auf dem Lenker auf.

Leider hatte ich kein Armpaar, dass einfach angewinkelt nach vorne zeigt!

Zum Thema Flügel. Keine Ahnung wie die Mehrheit das sieht. Mir persönlich gefallen die richtig gut!

PS: Wie bereits erwähnt würde ich mich über "Dein" Schwarzmaltutorial freuen! 😉

Moin! Sorry gestern nicht mehr drann gedacht und auch nicht wirklich Zeit gehabt. Irgendwie habe ich es geschafft mich 3 Std. mit dem Bau meiner Bike Besatzung aufzuhalten 😀!

@Arme

Willst du welche haben? Ich würde Sie dir auch umsonst überlassen!

@Schwarz

Du kennst ja wahrscheinlich die Bilder von meinen Speedern oder? Die sind so entstanden:

- Schwarze Grundierung
- Chaos Black
- 1. Highlight entlang aller stumpfen und scharfen Kanten ca. 1:1 Chaos Black/Codex Grey
- 2. Highlight entlang aller scharfen Kanten mit Codex Grey
- Falls es zu grell sein sollte das ganze nochmal mit verdünnten Badab Black washen

Die Rüstung von den beiden OP's ist so entstanden:

- Schwarze Grundierung
- Chaos Black
- Bis auf die Vertiefungen die komplette Rüstung mit ca. 4:1 Chaos Black/Codex Grey bemalen
- 1. Highlight entlang aller stumpfen und scharfen Kanten ca. 1:1 Chaos Black/Codex Grey
- 2. Highlight entlang aller scharfen Kanten mit Codex Grey
- Falls es zu grell sein sollte das ganze nochmal mit verdünnten Badab Black washen

So und jetzt viel Spaß beim pinseln!

3 Std. für die Besatzung? Na dann gehts doch vorwärts. bin auf das fertige Ergebniss gespannt...
Da ich nur eine Bikeschwadron haben will dachte ich halt das ich die ein wenig Abwechselungsreicher gestalte. Dazu kamen dann noch Granaten und Boltpistolen für jedes Modell, Magnete zum tauschen der Waffen usw.

Das mit den leeren Bases fand ich ja echt zum schmunzeln. Sind wohl von Ihren Bases gerannt weils irgendwo Stöckchen zum aportieren gab was? 😀

Davon ab das du Pech hattest, finde ich die Armeeliste deines Gegners ziemlich "Rosinenpickend" in Ergänzung mit den Minimal-Standarts. Aber das ist halt meine persöhnliche Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem gibt es ein paar Neuerungen.Bin in den 3 Testspielen relativ schlecht mit der Stuka/ Flamer Variante gefahren.
Diese Waffen sind ja gegen andere Dosen auch so ein bischen als würde man ein Messer mit zu einer Schierßerei bringen :lol:!

Bei den Cyclones ist es ja eher so das es bei normalen Dosen heißt "One Shot, one Kill!". Ich denke mal die Köter-Kavallerie hat W5 aber nur 1LP oder?

Für Cyclones ist der Typhoon wohl die beste Alternative aus Kostensicht. Seit dem FAQ sind ja Preise und Verfügbarkeit der Original Cyclones Explodiert 🙁!

Leider Nein. Die Köter haben 2LP und W5. Also nicht W4(5). Heißt nur S10 haut sie aus den Latschen. Und wenn man fast 5 Wundgruppen hat dauert das ewig bis die umfallen. Ach ja 4 Attacken im Grund (Rüstungsbrechend). Und einer hatte sogar ein hammer mit. Und eben 3 Schilde. Wie Du siehst, kein leichtes Unterfangen... 😀

Ausserdem gibt es ein paar Neuerungen.Bin in den 3 Testspielen relativ schlecht mit der Stuka/ Flamer Variante gefahren.

Heiß, diese 3 Spezialwaffen raus, dafür 3 Cyclones rein. Sind zwar keine Original Cyclones, sondern Umbauten aus dem Typhoon Bits Gussrahmen.
Erfüllt auf jeden Fall Ihren zweck.
Ich habs ja von Anfang an gesagt *lala*

Zum Spielbericht: Du hast mit deinen Trupps definitiv zu offensiv gespielt! Du schiest besser als er mit deinen Termis, außerdem kommen die Wölfe später zu dir und sein Schlund erreicht dich nicht. Zu den Wölfen: Da die nur KG4 haben kommt ja nur die Hälfte der Attacken durch, dann noch Wunden und Rending, das ist für Termis eigentlich zu schaffen. Du musst halt so stehen, dass wenn er einen Trupp angreift, nächste Runde sofort von 3 Termitrupps gekontert wird und vernichtet wird - kompakt stehen ist also das Motto. Dann wird er dich vielleicht auch nicht angreifen und du kannst ihn zerschiesen!

Ja ja Kal hats gesagt. Ich wusste das Du das schreibst! 😛
Ne aber Spass beiseite. War mein 3. Spiel! Bin also eher noch der Padawan unter den Dark Angel Spielern. :lol:

Das kompalte auftreten, ist sicherlich richtig. Werde mal demnächst noch bisschen was ändern und dann schaun ma mal.

Aber sollte der HQ Trupp auch defensiv gespielt werden mit Belial?

Aber sollte der HQ Trupp auch defensiv gespielt werden mit Belial?
Wenn der Rest stehen bleibt auf jeden Fall. Es sei denn Sie haben einen stabilen Transporter um sich rum und selbst dann ist es mehr als fraglich Sie nach alleine loszuschicken.

Im Fall der Fälle ist Gruppenkuscheln immer besser 😀!

Achso und es sollte heißen Death- oder Doublewing Spieler. Richtige DA's spiele ich mit meiner Gefechtskompanie 😉!

Nach laaanger DA Abstinenz melde ich mich endlich wieder zu Wort.
Bedingt durch Jobwechsel, Urlaub und vielen anderen RL Dingen, ist das 40K Hobby bei mir etwas ins Hintertreffen geraten.

Ich hoffe das sich das nun wieder bessert, und konnte endlich meinen Belial gestern fertigstellen!

Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Bilder werde ich gleich mal machen und uploaden.

CC gerne willkommen!

100_3922_2.jpg

Mehr Bilder findet Ihr auf Seite 1 in der Gallerie!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich den mit den anderen Minis auf Seite 1 vergleiche komme ich irgendwie zu dem Ergebnis als ob der nicht von dir ist. Die beiden OP's sehen um so viel besser aus.

Konstruktive Kritik:

- Farbe wirkt körnig und zu Dick
- Details ziemlich verschwommen (besser von der Umgebung abgrenzen)
- Gesicht mit "Manga-Augen"
- Einige Details gehen leider Ton in Ton mit der Rüstung z.B. die Schädel auf den Energieklauen

Doch doch, alle 3 Minis sind von mir. Leider merke ich eines recht deutlich. Habe mit hellen Minis echt Probleme. Dunkle verzeihen, zumindest bei mir Fehler.
Bei Hell ist das leider nicht.

Leider gibt das Bild-Ergebnis nicht den reellen Zustand. Meine Kamera ist irgendwie falsch eingestellt, und ich wollte dennoch schnell mal posten.

Dennoch danke ich Dir für Deine ehrliche Meinung.

Eines muss ich aber noch dazu sagen! Mein Termi OP hat ein paar Stunden benötigt für die Fertigstellung, Belial deutlich weniger. Will eine bemalte spielbare Armee haben, und keine Vitrinen Modelle!