Am kommenden Samstag werde ich im Mannheimer GW Laden mein nächstes Testspiel haben. Werde das Ergebnis des Spiels wieder berichten! Gegner wird ein alter Turnierbekannter sein mit seinen Langohrigen Eldar!
Mal sehen wie´s läuft.
Poste Euch aber schonmal hier meine zu testende Liste. Leider ist Commander Culln immer noch nicht eingetroffen. Denke er hat gehört, dass er ein "Belial" wird und weigert sich einfach die deutsche Grenze zu passieren.
Ein weiteres Manko. Leider habe ich atm nur 2 Speeder. Werde wohl eins proxxen müssen.
Hier meine Liste:
*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar - - - > 130 Punkte
Scriptor, Terminatorrüstung - - - > 145 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius - - - > 290 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer - - - > 235 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Sturmkanone - - - > 250 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Sturmkanone - - - > 250 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer Flammenwerfer - - - > 225 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer - - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1750