[WH40k] Sons of Ultramar - wieder am Pinseln

Update

Hallo auch!

Hab endlich 2 von 5 Scouts fertig.
Anhang anzeigen 106959
Anhang anzeigen 106960
Anhang anzeigen 106961

Was sagt ihr?

Jemand ne Ahnung, wie ich auf die schmalen Schulterpanzer die Decals bekomme? Das Ultra-"U" will nicht richtig drauf, habs auch mit "Decal Medium" von Vallejo versucht. Das soll doch eigentlich das Decal weichmachen oder? funktioniert nicht oder ich bin unfähig. Hilfe!!!

Servus,
saubere Bemalung, gefällt mir, schlicht aber sehr sauber. Lediglich der Haut fehlt die Tiefe sind ich, da solltest nochmal ran 😉

Mit dem Decal weiß ich nicht so recht ob ich dir helfen kann, da ich selber nur selten welche benutze.... Aber wie schauts aus wenn du das U komplett ausschneidest? Also nicht nur die äußere Linie nachfahren sondern auch die innere das wirklich nur noch das eigendliche "U" und nichts überschüssiges mehr klebt...?

Ansonsten Pinsel schwingen 🙂

Gruß

Deine Scouts gefallen mir gut. Interessantes Farbschema und sauber bemalt.

Hast du an den Decals ein paar Einschnitte gemacht, sodass sie besser am Schulterpanzer anliegen können? Am meisten hilft da ein tiefer vertikaler Einschitt von oben durch das "U". (Ich löse meine Decals auch in einem Essig-Wasser-Gemisch, aber ich weiß nicht, ob es dadurch wirklich viel weicher wird...)

Der Imperator beschützt,
Xtank