Schönen Abend Freunde der Wolfe!
Erstmal ein paar Antworten:
Benutze jetzt schon seit längerem die Pinsel der Seerie Winsor&Newton Series 7 von den Größen 0-2, mach aber das Meiste mit dem 1er Pinsel.
Sind einfach wahnsinnig gute Pinsel, immer perfekte Spitze und daher gerade für die kleinen Details super!
Ja ich denke schon.
Und es gibt natürlich auch ne Kleinigkeit zum schaun.
Habe das Testbase mit dem Schnee fertig und freu mich schon auf eure Kommentar, Anregungen und Meinungen!
Für den Schnee habe ich meine Standardrezeptur verwendet, dazu gibts aber die Tage bei nem anderen Update das Tutorial dazu,
hab mich nämlich jetzt zu knapp 80% dazu entschieden Schneebases zu machen! (Noch ein bisschen probieren usw aber bin relativ zuversichtlich!)
Als Vergleich nochmal das Base ohne Schnee dazu.
Erstmal ein paar Antworten:
Noch eine kleine Frage, welche Pinsel benutzt du?(Hersteller)
Benutze jetzt schon seit längerem die Pinsel der Seerie Winsor&Newton Series 7 von den Größen 0-2, mach aber das Meiste mit dem 1er Pinsel.
Sind einfach wahnsinnig gute Pinsel, immer perfekte Spitze und daher gerade für die kleinen Details super!
Jaha, auch wenn sie so schon gut ausschaut, wird sie doch übermalt werden 🙂Sehr schön, die Idee mit der Kiefernride ist cool, und passt zum realistischem Look der Wolves.
Mhm, mal schaun, zuerst möchte ich auf jeden Fall mehr Modell usw fertig stellen, aber vl geht ja mal was nebenbei! (z.B kleiner Sachen wie Bases)Ich seh in deiner Übersicht noch keine Tutorial Überschrift. Hoffe du schaffst es dir auch hierzu die Zeit zu nehmen 🙂
sehr toll! ziehst du die roten schulterpanzer bei der kompletten armee durch?
Ja ich denke schon.
Und es gibt natürlich auch ne Kleinigkeit zum schaun.
Habe das Testbase mit dem Schnee fertig und freu mich schon auf eure Kommentar, Anregungen und Meinungen!
Für den Schnee habe ich meine Standardrezeptur verwendet, dazu gibts aber die Tage bei nem anderen Update das Tutorial dazu,
hab mich nämlich jetzt zu knapp 80% dazu entschieden Schneebases zu machen! (Noch ein bisschen probieren usw aber bin relativ zuversichtlich!)
Als Vergleich nochmal das Base ohne Schnee dazu.