40k [WH40K] The Anphelion Project - 99th Drop Regiment [Heavy Bolters done!]

Danke für euer Feedback! Auch wenn es hier ewig ruhig war, war es alles andere als das auf dem Schlachtfeld! 😉

Kurz gesagt, Thread hat geschlafen, die Armee allerdings nicht.

@Mshrak: Die Armee ist nach dem neuen und dem alten IA4 spielbar, allerdings muss ich mich nochmal an die Spezialwaffentrupps setzen da ich diese so leider nicht mehr einsetzen kann, zumindest nicht mehr meinen Flamer Trupp.

Ich hab mit der Armee nun doch schon drei oder vier Spiele durch und muss sagen ich bin soweit bisher sehr zufrieden, gegen die Tyraniden von meinem Cousin haben sie aufgeräumt und bei den Eldar meines Kumpels haben sie auch gut ausgeteilt wobei mir im ganzen doch noch viel AA Feuerkraft fehlt und das gewisse etwas gegen Phantomritter.

Für die fehlende AA Feuerkraft hatte ich mir nochmal eine oder zwei Vultures mit Sync Punisher Kanonen überlegt, die sollten das meiste aus dem Himmel räumen können und auch gut Infanterie aufs Korn nehmen können. Und für LoW Auswahlen muss ich mir mal noch etwas überlegen...da ich bei den Elysianern wenn ich sie als Primary Detachment spiele keine LoW Auswahlen nehmen darf.

Aber hier mal ein paar Impressionen aus dem Spiel gegen die Tyras und noch ein Bildchen was gerade ansteht zum Basteln und bemalen. 😉

Gespielt wurden 2000 Punkte mit den Mahlstrom Missionen. War zum Ende ein Überragender Sieg für das Imperium. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute!

Nach langer langer Zeit habe ich endlich mal wieder weiter gemalt, jetzt im Sommerurlaub hat man am ehesten noch Zeit dazu. 😉

Ich habe mich an den Heavy Bolter Squad gesetzt und ihn fertig gestellt, ich hoffe das ich nach und nach wieder etwas vorweisen kann, so langsam kommt die Mallust wieder. :lol:

Ich hoffe Sie gefallen euch!

Anhang anzeigen 341430Anhang anzeigen 341431Anhang anzeigen 341432

Richtig schicke Truppe die ist bisher an mir vorbei gegangen, werde hier öfter reinschauen.

Das Farbschema und der ich nenne ihn mal einfach: realistische Malstil macht ordentlich was her: Bisher haben mir die Elysianer Modelle nie so richtig gut gefallen (und das obwohl ich bei der Luftlandetruppe bin 😀) diese Einstellung muss ich jetzt wohl überdenken.

Zuletzt bearbeitet: