@all: Danke für die Kommentare! Freut mich sehr das euch meine Minis gefallen!
🙂
@ Dark Björn: Bei mir sollen es die War Griffons werden. Bin zur Zeit noch am überlegen was alles Gelb werden soll, Kopf auf alle fälle, nun is dann aber die Frage ob die Waffenverschalungen oder eher die Oberschenkelpanzerungen... In Sachen zusammenbau hätte ich ihn mir wirklich sehr viel schwieriger vorgestellt, klar ist es viel, aber es macht einen heidenspaß so einen Riesen zusammen zu bauen. :lol:
@zonz: Danke für die Kritik´aber das konntest ja nicht wissen, Gras und den Krust bring ich zum Schluss der Armee an, will nicht immer wegen 5 Minis und 5-6 Büschel so eine riesen sauerei veranstalten. :lol: Kommt aber auf jeden Fall noch drauf!
🙂 Die Platte wurde im übrigen auch noch überarbeitet, sodass sie mir nun viel besser gefällt und dann doch etwas grüner ist.
Aber ich war nicht untätig und hab mich an das Company Command Squad gesetzt und fertig gestellt! Naja, ich lüge euch hier an, leider nicht ganz, hab vergessen die Brillen noch weiter zu schichten, aber das fiel mir erst beim Bilder machen auf...stellt euch einfach vor sie hätten noch 2 weitere Grüntöne drauf. Wird heut auf jeden Fall auch noch abgeändert.
😀
Auf jeden Fall hier die Bilder und gleich noch ein Gesamtbild mit der aktuellen Truppzusammenstellung.
Und noch ein besseres der Cyclopse wo man auch erkennt das sie Grün sind.
😉
Dann noch die Ränge, v.l.n.r. Captain, Leutnant, Sergeant
Hier hab ich zwei gemacht, bin mir noch nicht sicher ob ich den 5er PCS Trupp als Standard-Trupp dazu packen soll (und später vllt noch zwei weitere 5 Mann Teams holen soll in welche ich dann die Schwebos integrieren kann), nach dem neuen Anphelionbuch darf ein Standard-Trupp aus 5-13 Mann bestehen, deshalb auch die 12 Mann Standardtrupps mit Raketenwerfer-Teams.
😉
Ich hoffe es gefällt! Was als nächstes dran kommt bin ich mir noch unschlüssig, ich denke aber es wird das Melter Spezialwaffentrupp oder die beiden Multimelter Sentinel.