40k [WH40K] The Anphelion Project - 99th Drop Regiment [Heavy Bolters done!]

@all: Finds ja genial das er so großen Zuspruch findet! 😉 Danke für die Kommentare und das Lob! Der Kritikpunkt wurde natürlich so gut es ging ausgebessert. Ohne Blitz sieht man allerdings kein Unterschied. :lol: Aber besser es ist erledigt, danke für den Hinweis!

Hab ihm heute den letzten Schliff verpasst und ihn lackiert und natürlich auch gleich Bilder gemacht! Noch dazu hab ich ne Kleinigkeit zusammen mit meinem Cousin bei FW bestellt, einmal das neue Anphelion Buch und dann noch n kleinen Warhound und n Biotitan, nichts nennenswertes also. 😉 Hatte nur noch keine Zeit die Bausätze ordentlich zu sichten. Und Faul war ich auch nicht vor meinen paar Tagen Urlaub die ich hinter mir habe und hab die Uniformen des Extermination Squads, wie es nun genannt wird, bemalt.

Und die Positionsleuchten net vergessen... 😉

Und was gerade PIP is.

Ich hoffe es gefällt!

Besten dank an alle! Ja der Thunderbolt is auch mein Lieblingsflieger von den Imperialen. 😉

Und ich bezweifle das mein Cousin mit der Entscheidung seinen Biotitan herzugeben einverstanden wäre...nach den 11 Stunden Bastelarbeit. :lol:

Aber genug geschwätzt! Hier die Bilder! Das Spezialwaffentrupp ist fertig und ebenso hab ich noch schnell meine beiden Cyclops bemalt! Diese habe ich extra unscheinbar bemalt da...nun ja...sie sowieso im besten Fall an einer feindlichen Einheit in die Luft fliegen, ich denke da würden meine Elysianer ähnlich denken, lieber andere, beständigere Ausrüstung aufmotzen. 😉

Und zu guter letzt....ich... 😉 Der Raum im Hintergrund wird im übrigen mein neues Hobbyzimmer, bin mal gespannt obs davon in ein paar Monaten sehenswerte Bilder zu machen gibt. :lol:

C&C wie immer willkommen!

@all: Danke für die Kommentare! Freut mich sehr das euch meine Minis gefallen! 🙂

@ Dark Björn: Bei mir sollen es die War Griffons werden. Bin zur Zeit noch am überlegen was alles Gelb werden soll, Kopf auf alle fälle, nun is dann aber die Frage ob die Waffenverschalungen oder eher die Oberschenkelpanzerungen... In Sachen zusammenbau hätte ich ihn mir wirklich sehr viel schwieriger vorgestellt, klar ist es viel, aber es macht einen heidenspaß so einen Riesen zusammen zu bauen. :lol:

@zonz: Danke für die Kritik´aber das konntest ja nicht wissen, Gras und den Krust bring ich zum Schluss der Armee an, will nicht immer wegen 5 Minis und 5-6 Büschel so eine riesen sauerei veranstalten. :lol: Kommt aber auf jeden Fall noch drauf! 🙂 Die Platte wurde im übrigen auch noch überarbeitet, sodass sie mir nun viel besser gefällt und dann doch etwas grüner ist.

Aber ich war nicht untätig und hab mich an das Company Command Squad gesetzt und fertig gestellt! Naja, ich lüge euch hier an, leider nicht ganz, hab vergessen die Brillen noch weiter zu schichten, aber das fiel mir erst beim Bilder machen auf...stellt euch einfach vor sie hätten noch 2 weitere Grüntöne drauf. Wird heut auf jeden Fall auch noch abgeändert. 😀

Auf jeden Fall hier die Bilder und gleich noch ein Gesamtbild mit der aktuellen Truppzusammenstellung.

Und noch ein besseres der Cyclopse wo man auch erkennt das sie Grün sind. 😉

Dann noch die Ränge, v.l.n.r. Captain, Leutnant, Sergeant

Hier hab ich zwei gemacht, bin mir noch nicht sicher ob ich den 5er PCS Trupp als Standard-Trupp dazu packen soll (und später vllt noch zwei weitere 5 Mann Teams holen soll in welche ich dann die Schwebos integrieren kann), nach dem neuen Anphelionbuch darf ein Standard-Trupp aus 5-13 Mann bestehen, deshalb auch die 12 Mann Standardtrupps mit Raketenwerfer-Teams. 😉

Ich hoffe es gefällt! Was als nächstes dran kommt bin ich mir noch unschlüssig, ich denke aber es wird das Melter Spezialwaffentrupp oder die beiden Multimelter Sentinel.

Machen einiges her deine Elysianer, ein Armeebild mit toll bemalten Minis und dann noch von einer eher seltenen Truppe wie den Jungs hier sieht klasse aus.

Was mir sehr gut gefallen würde, wäre wenn du dir ein paar von den coolen Jeep's anschaffen würdest.

Freue mich auf mehr, egal was kommt !

Cya Forgebreaker