40k [WH40K] The Anphelion Project - 99th Drop Regiment [Heavy Bolters done!]

Freut mich danke Leute. 🙂

War aber nicht ganz untätig gestern und nachdem man sich beim Brunch die Wampe vollgeschlagen hat und die halben Mittag im Garten die Zeit vertrödelt hat, gings dem zweiten Trupp an den Kragen.

Hier also die fertige zweite Infanterietrupp und gleich noch ein kleines Gruppenbildchen dazu. 😉

Und noch ne kleine Nahaufnahme des Plasmaschützen der sich im Spiel direkt selbst vaporisierte.

Ich hoffe es gefällt, bin für Kritik und Tipps immer offen! 🙂

Danke für die viele Resonanz! Das freut mich richtig das sie so gut ankommen. :lol:

Aber! Da die Jeeps für Forgebreaker ja noch in England sind und sonst keiner Wünsche geäußert hat, hab ich das PCS fertig gestellt und dann noch schnell das Raketenwaffenteamtrupp dazwischengeschoben und das grün am zweiten Heavy Bolter Sentinel fertig gemacht, der wird wohl als nächstes dann das Fließband verlassen. Kommendes Wochenende wird dann wieder nachschub geordert. 😉

Ich hab die restlichen Bilder einfach mal in den Spoiler gepackt, hab gerade mit ner anderen Kamera herumprobiert etwas und bin doch recht angetan von der Qualität bei den miesen Lichtverhältnissen draußen... 🙂

Ich hoffe es gefällt! 😉

Saustarke Elysianer! Auch die Bases finde ich grandios. Das Moos kannst du auch auf den anderen Bases anbringen. Das sieht mit dem Farbschema echt cool aus. Wie viel hast du da schon reingesteckt oder wirst du da noch reinstecken?
Aber...der rechte Raketenwerfer im zweiten Bild...ist der krumm oder kann der um die Ecke schiessen?

Für den Imperator!

Danke für die Resonanz!

Zum Raketenwerfer, ich denke das sieht nur so aus, also ich kann in echt keinen knick erkennen... 😉 Reinstecken werde ich nichts mehr an sich, ich hab alles an Punkten was ich wollte zusammen mit meinen Red Scorpions als alliierten, bzw. ich werde meinem Cousin der den Tyranidenpart übernimmt Zeit lassen aufzuholen, während der Zeit werde ich mich einem anderen Projekt widmen...aber das hat ja noch Zeit, ist ja noch nicht alles bemalt... 😉

Und weils so schön ist und ich lange genug nun an meinem Vulture Gunship herumgekleckst hab, habe ich es fertig gestellt und gleich am zweiten Sentinel das meiste fertig gemacht außer Überrollbügel und Piloten.

Aber hier die Bilder! Mit der Airbrush wäre sie zwar denke ich noch etwas besser geworden vom Tarnmuster her, aber ich wollte das Modell nicht noch einmal von vorne bemalen...:lol:

Schöner gingen die Bilder leider nicht...meine richtige Kamera streikt zur Zeit...